Laaagattack 0 Melden Geschrieben 30. April 2011 Das ding in Lowpoly zu Modeln wäre quasi wie nen neues Model machen, dazu die ganzen Maps etc anzupassen iss mir definitiv zu viel arbeit zumal der Traktor ja noch nichtmal fertig ist, hab nun heute die Audbauten fertig texturiert, als nächstes ist dann das Chassis und die Front sowie Heckhydraulik dran. Danach gehts an den Innenraum. Nette Arbeit! Hab selber sowas zu Hause stehen Hast noch weiteres vor?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 noch bisschen gemodelt um die nervosität vor ner klausur morgen bisschen zu verdrängen
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 @ black jack: schönes modell, schöne textur. ich finde nur, da gehört noch bisschen dreck drauf. vor allem die reifen sind etwas sehr sauber hab auch noch ein bisschen weiter gemacht. 3p-cockpit ist fertig, unwrap auch schon recht weit, jetzt fang ich dann mit dem 1p und dem bepinseln an
KiwiKiwi 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Außenmodel iss fertig un mal testweise Ingame Nice welches Game/Mod?
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Gibt keinen Namen das iss einfach nur der MB Trac. Im Landwirtschafts Simulator kann man einfach so Fahrzeuge einfügen die von Moddern gebaut wurden
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Ohne Vorlage. Muss aber noch einiges ändern,aber dafür das ich nen Anfänger bin, bin ich Stolz
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 sieht alles hier ziemlich cool aus is das modeln an sich schwer? würd mich ja auch gern mal dran versuchen...