BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich find es ansich nich schwer. Nur wie und wo man anfängt is mein problem. Oder was ich machen muss damit mein objekt so aussieht wie ich das will. Oder wie ich löcher dicht bekomme (mit Bridge gehts ja, aber bei Kreisförmigen sachen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 sieht alles hier ziemlich cool aus is das modeln an sich schwer? würd mich ja auch gern mal dran versuchen... Habe es auch schon probiert ... das einzige was ich hinbekommen habe war, ein grüner Wüfel mit ner grünen Kugel drann in der eine Mulde war und ich war nicht Stolz auf dieses Werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mensch bei der Hitze kann man nich schlafen -.- Darum hier ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mit welchem Prog macht ihr das? Ich hab von meinen Verwandeten ausm Amiland Autodesk Maya 2011 bekommen, blick da aber nicht ein Stück durch.... Kann da jemand Hilfestellung zu leisten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mit welchem Prog macht ihr das? Ich hab von meinen Verwandeten ausm Amiland Autodesk Maya 2011 bekommen, blick da aber nicht ein Stück durch.... Kann da jemand Hilfestellung zu leisten??? niemand wird dir mal eben maya erklären können. google ist dein freund @blackbrain: fürs erste modell wirklich schonmal klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 joa, will das auch mal versuchen, kann man bestimmt nette sachen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Reifen nochmal überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Heute mal der Trac mit Dirtmaps und nem Schwader als Anbaugerät, iss aber nich von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So ich reihe mich auch mal wieder in die Lowpoly Riege ein... Modell für die Modifikation "The Blue and the Grey" für ETW so 2800 Polys^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 richtig schick! nur im schritt sieht er ein wenig komisch aus, aber ich denke das ist bei der figurengröße in etw wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mal wieder neues von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Super coole sachen hier Ich hab auch mal was kleines neues aber noch lange nichts fertiges. Jeh nachdem wie ich bock & zeit habe mach ich daran weiter. Vielleicht gibt es davon auch irgendwann ein Video. Kann ich aber nicht versprechen, da das Rendern jetzt schon viel zu lange dauert. Und da ich mindestens das Doppelte an Details brauche....*würg* ... naja mal schaun. Bearbeitet 19. Juli 2011 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wow Nessa, hab das Vid gesehen - sieht ebenfalls Fett aus! (hätt ich mehr Zeit.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Meinst du das? Ja das war der "Vorreiter" von dem Ganzen. p.s. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...