Poow 893 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 versehentlich eingebaute Fehler Merke: Solange man dich braucht um deine eigenen Fehler auszubügeln können sie dich nicht feuern.
metteigel 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Enigne wechsel zur Cryenigne 3. Textur ist noch nicht fertig.
Rerd 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo! Hier ist nun mein erstes vorzeigbares visible Mesh für ein Schiff für Battlefield 1942. Es handelt sich dabei um die Surcouf, einen französischen/freifranzösischen U-Kreuzer des 2. Weltkrieg. Er verfügte über weitreichende 203mm Artillerie und ein Bordflugzeug, sank 1942 nach einer Kollision nahe den Bermudas und war Gegenstand verschiedener Verschwörungstheorien. Die Collision-Meshs sind noch nicht fertig, aber die Textur und das Visible-Mesh existieren bereits. Auf das Hangardach hinter dem Kommandoturm sollen zwei Bofors-Einzellafetten wie auf den Flugzeugträgern gecodet werden. Schnorchel- und Seerohr-Mesh werden hinter dem Turm angecodet, Mesh-Spender ist hier das TypVII. Ebenso fehlen noch die Luken, für die das Standart Bf42 auch Meshs parat hält die nur gecodet werden müssen. Zu den Bildern: 00 = Bug, Achterschiff, Aufsicht, Seitenansicht Wenn ich es jemals schaffe den Kreuzer ins Game zu bekommen gibts weitere Screenshots. Rerd Bearbeitet 18. Januar 2012 von Rerd
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Hatten die Japaner nicht auch ein ähnliches Modell? Oder war das nur ein Prototyp? Schicke Modelle habt ihr auf jeden Fall
Rerd 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Danke, finde es auch hübsch! Ja, die Sen-Toku Klasse (auch bekannt als I-400). Allerdings war das ein anderes Konzept: Die Surcouf war als Handelsstörer geplant und hatte dazu auch ein Gefängnis um Kriegsgefangene nach dem Prisenrecht zu machen. Das Flugzeug war als Aufklärer für die Schiffsgeschütze gedacht. Insofern ist die Surcouf eher ein tauchfähiger leicht gepanzerter Kreuzer von der Größe eines Fletcher-Zerstörers. Die I 400 der Japanischen Marine waren nochmal ca 20 m länger und vor allem ein tauchfähiger Flugzeugträger. Sie sollten Seeflugzeugen oder anschließend notwassernden Landflugzeugen den Angriff auf militärische Ziele (Namentlich den Panamakanal) ermöglichen. Dazu konnten diese U-Flugzeugfähren mindestens 3 einmotrige Bomber mitführen. Die Artilleriebewaffnung war damit eher sekundär und hatte auch keine Visierung die ein Zielen über große Distanzen ermöglicht hätte. Bearbeitet 8. Januar 2012 von Rerd
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab auch mal wieder n bisschen was neues, ne Aufbewahrungsbox für meine dicken schlappen des MB Tracs Außerdem hab ich schon vor ner ganzen Weile nen Conspeed Maispflücker für nen anderes Modteam gemodelt,, texturiert wurde er dann vom anderen Team Bearbeitet 16. Januar 2012 von [BF1918]BlackJack
Rerd 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) @BlackJack: Schöne Wheels und Messer, welches Game? Soo ich hab's geschafft: Die Surcouf ist ingame (mit den passenden Material- und Enginewerten), allerdings noch ohne das kleine Wasserflugzeug. Hier nun die versprochenen Ingame-Eindrücke: ... Hmm irgendwie hat der Gif-Converter mir die Farben und Pixel vermurkst. In echt schaut's besser aus, aber *.bmp wären zu garstig groß. Bearbeitet 18. Januar 2012 von Rerd