Nightmare 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Wow, das Ding sieht für BF42 mal echt gut aus... (wusste gar nicht das die Franzosen sowas hatten) Bearbeitet 18. Januar 2012 von Nightmare
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Das Ding sieht so verdammt gut aus! Wo wirs eingesetzt bzw. veröffentlicht werden? (falls geplant)
Rerd 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) ehmm veröffentlichung - hätte nicht gedacht dass die Qualität dazu reicht. Also prinzipiell wollte ich eine BF42 Map machen mit zwei Inselgruppen: im Norden eine die Saint-Pierre et Miquelon zum Vorbild hat und ganz im Süden eine Insel nach dem Vorbild Martiniques. Bislang ist aber nur die Surcouf fertig und die Map noch Zukunftsmusik. Geplant an Objekten sind: Für Vichy-Frankreich: - Fletcher Für die Freifranzosen: - Surcouf natürlich - Angriffsschiff nach LST-Vorbild mit Bugrampe (gibt's noch nicht und ist als zerstörbares Static an der Hauptlandezone der Südinsel geplant.) Südinsel-Spawner (für beide Seiten gleich): - Amiot 143 (muss noch gebastelt werden) - Jap.-Torpedoboot wie auf "Invasion der Phillipinen" nur mit Tricolore Landfahrzeuge sind eigentlich keine geplant, wobei ich mir Überlegt hatte den modifizierten Mark-VIII Panzer aus Indiana Jones nach zu bauen und ihn den Freifranzosen zu geben, damit er von der LST-Rampe rollen kann. Ansonsten dürfen aber an der Surcouf interessierte Mod-Teams bei mir anfragen Bearbeitet 19. Januar 2012 von Rerd
Rerd 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Soo nach längerer Zwangspause habe ich jetzt auch das kleine Bordflugzeug der Surcouf fertig. Da es sich um einen Aufklärer handelt, fällt die Bewaffnung sparsam aus. Der Pilot kann Handgranaten aus dem Cockpit werfen und anderen Einheiten (auch der Surcouf) Artilleriesicht geben. Dabei hat man auch einen Heckschützen, der mit der Zwillingswasserpistole der SBD ausgerüstet ist. Anbei ein paar Eindrücke der Besson 411: Bild 1: Blick aus dem Hangar der Surcouf auf die MB.411 kurz nach dem platzieren. Bild 2: Schwimmergestänge und Motor im Detail Bild 3: MB.411 im Flug aus unterschiedlichen Winkeln Bild 4: Blick von oben in die Cockpits mit gut zu erkennender Bewaffnung und Kennung Bild 5: Detailaufnahme des Motors Neue_Bitmap__3_.bmp Bearbeitet 11. Februar 2012 von Rerd
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 ääähm, was is denn da auf der minimap noch zu sehen? Das Schiff mit den Panzericons an Bord?
Rerd 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Das war ein Test, der sich nicht bewährt hat: Prince of Wales mit Ampfibienpanzern mittschiffs. Beim überbordfahren werden sie allerdings beschädigt und damit untauglich. Ist eine Testmap von mir für neue Kriegsschiffe. Bearbeitet 11. Februar 2012 von Rerd
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Das war ein Test, der sich nicht bewährt hat: Prince of Wales mit Ampfibienpanzern mittschiffs. Beim überbordfahren werden sie allerdings beschädigt und damit untauglich. Ist eine Testmap von mir für neue Kriegsschiffe. lass sie doch an nehm ausleger über dem wasser hängen
Rerd 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Hi! Die Idee hatte ich bereits, aber dann ist der große Raum mittschiffs immer noch ungenutzt. Außerdem müsste ich dann die Kletternetze teilweise zubauen. - Und das würde das Gameplay negativ beeinflussen. Hinzu kommt, dass ich dann extra einen Kran inklusive aller Meshs erstellen müsste, was in keinem Verhältnis zum eher kleinen Zugewinn stünde. Vielleicht code ich ein SupplyArea, dass die Panzer nach dem Wassern repariert... Jetzt wird erstmal das Landungsschiff und die Amiot 143 gemacht^^
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Kleine Spielerei heute, drunter ist mein neues Model für den Landwirtschafts-Simulator
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 2. November 2012 Hab irgendwie Lust bekommen auch mal was zu modeln. So siehts bis jetzt aus. 1
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Im Moment bin ich dabei ein paar Straßenteile zu bauen. Ursprünglich ist das ganze für TrackMania 2 gedacht, kann aber vielleicht auch noch anderweitig verwendet werden ... So sahs am Anfang aus ... Dann so ... Dann so ... Und mittlerweile siehts so aus ... Die Texturen sind natürlich noch nicht die entgültigen, viel zu künstlich im Moment ... Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Raffi_M
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab irgendwie Lust bekommen auch mal was zu modeln. So siehts bis jetzt aus. na Mischung aus Phantom, MIG21 und Cesna? @ Straßen: nice
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Danke =kettcar= ... Mittlerweile habe ich die Straße fertig gemodelt. Ich hab die Straße und die anschließende Böschung geteilt und zwei separate Modelle draus gemacht. Zum einen habe ich beide Modelle auf 64 Meter verlängert und zum anderen habe ich die Straße nochmal bearbeitet. Alles fast zu 100 % nach deutscher Norm nachgebaut. Ich musst lediglich bei den mittleren Trennstreifen nen Kompromiss machen, damit das ganze beim Zusammensetzen an den Übergängen passend aussieht ... Jetzt geht´s ans texturieren. Für den Straßenbelag hab ich bereits ne Textur (Klick mich ...) und die Textur fürs Gras werd ich wahrscheinlich selbst erstellen. Hab da ein gutes Tutorial gefunden. Allerdings muss ich das ganze erst mal auf Blender "umdenken" ... Hier ist das Tutorial falls jemand interessiert sein sollte: http://www.oggyart.com/tut_handpaintedgrass.htm Bearbeitet 30. Dezember 2012 von Raffi_M