Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Ich finde trotzdem dass die ein bisschen weniger Propaganda hätten verwenden können...

Die Japaner sehen unmöglich aus...

Leider gibts von MOH-Pacific assulst nur nen Singelplayer modus keinen MP-modus, aber trotz Singelplayer is die Demo 534MB gross <_<

kann man die demo eigentlich auch irgendwo ohne downloadbeschränkung (speed!) saugen?

ich hab kein bock, das mit 20kb in den rechner piseln zu lassen, wofür hat man dsl3000....

Die Japaner sehen unmöglich aus...

Hatte die Modelldetails auf "Mittel".Ich werde noch mal ein Bild mit "Hoher"Einstellung machen

kann man die demo eigentlich auch irgendwo ohne downloadbeschränkung (speed!) saugen?

Ich hab bei dem Gamershell-Link auf Seite 3 mit knapp 80 Kb/S gezogen :)

hmm bei mir will die Demo nicht laufen :(

Ich bekomme beim Doppelclick immer die u.a. Fehlermeldung!

Ich habe mir bereits von einer anderen Quelle die Demo nochmal heruntergeladen aber ohne Erfolg!

Am Anfang wollte er noch eine andere .dll - Datei die ich mir ebenfalls heruntergeladen und in den Systemordner gepackt habe! Auch diese "DdRAW.dll" hab ich gezogen - ohne Erfolg!!

Da werd ich wohl ohne die Demo auskommen müssen, oder weiß jemand Rat??

post-56-1094378386.jpg

hmm bei mir will die Demo nicht laufen :(

Ich habe mir bereits von einer anderen Quelle die Demo nochmal heruntergeladen aber ohne Erfolg!

Am Anfang wollte er noch eine andere .dll - Datei die ich mir ebenfalls heruntergeladen und in den Systemordner gepackt habe! Auch diese "DdRAW.dll" hab ich gezogen - ohne Erfolg!!

Ich hatt auch sonen Fehler, hab dann gemerkt das ich kein DirectX 9 draufhab, kann das bei dir auch sein?

Bei mir läufts übrigens garnicht, mein alter Gurken-PC hier ^^

hmm bei mir will die Demo nicht laufen 

Mmmhhhh, also die Ddraw.dll gehört doch zu DirectX.

Du könntest

-> Die aktuellste DirectX Version 9.0c aufspielen

oder:

-> DirectX und Deinen Grafikkartentreiber nochmal komplett runterwerfen und nochmal neu installieren.

Das ist allerdings nicht ganz ungefährlich. DAHER ERFOLGT DAS AUF EIGENE GEFAHR.

Es ist halt ein bisschen kritisch, wenn man an DX rumfummelt. Daher wie gesagt auf eigene Gefahr hin.

Gibt mal bei "Ausführen" unter Start "dxdiag" ein und schau mal ob's irgendwelche Probleme mit Direct X gibt.

Das könnte wie johel schon sagt an deinem Direkt-x liegen.Du hast doch ne Radeon 9800 oder ?

Ich hab grad den Begriff im Google nachgesehen und da sagt der was von Win ME :huh:

überprüf mal dein Dx mit dxdiag(ob unter Anzeige DirektDraw,Direkt3D und die AGP Oberflächenbeschleunigung noch aktiviert sind. :) Ich hatte das mal bei nem Kumpel

da hab ich mich dumm und dusselig gesucht bis ich gesehen habe das die sich deaktiviert hatten(no CD-Crack ;) ) *lol*

Bearbeitet von Corsair

Hab es jetzt auchmal gesaugt und angespielt, und muss sagen mir gefällt es ganz gut ,das einzige was nervt ist das elendig lange Warten bis die ganzen kack Werbungen und Steuer(ungs)erklärungen *lol* weg sind bis man zocken kann , das hätten sie auch nach dem ersten mal Zocken abschaltbar machen können ,auch wenn es nur eine Demo ist <_< Naja und die KI ist teilweise noch ganz schön hohl, teilweise laufen mir meine eigenen Leute direkt ins Feuer und verrecken dann <_< und teilweise verhalten die sich noch etwas sehr seltsam stehen mitten an der Front und gucken in die Luft anstatt die Gegner anzugreifen :rolleyes: Naja und die Japaner sind auch nur Kanonenfutter, die sollten denen mal noch eine ordentliche Portion KI in in die Birne schaufeln,und sie sollten ihnen beibringen in Deckung zu gehen und nicht mit dem Katana oder Baionett auf mich zuzurennen wenn ich noch 50 Meter weit weg bin, oder sie rennen einfach alle stur in mein MG Feuer und lassen sich einfach niederscheissen<--Absicht ;) anstatt hinter den Kisten die nur einen halben Meter entfernt sind in Deckung zu gehen :rolleyes: Aber wenn diese paar kleinen Fehler noch behoben werden ,wird das sicher ein richtig gutes Spiel :)

habs jetzt auch gezoggt !!

ist zwar kurz - aber ich glaube man kriegt raus um was es geht und wie !!

das ist schließlich der Sinn einer Demo ;)

Ich würde sagen: Wie ein packender Film - und du mitendrin !!

:P

Nur haben sich die Japaner im WWII so verhalten.Sie rannten mit Bayonetten gegen ausgebaute MG-Stellungen an :( (Die Masse machts)

Stacheldraht-Hindernisse wurden durch die Leichen der Kamaraden überwunden

Und vor allem kapitulierte ein Japaner nicht.Das wurde als eine Schande angesehen,selbst wenn man

nicht bei Bewustsein war.(Die Lehre des Bushido,der Weg des Kriegers. Mitleid =Schwäche)

Bei Lunga Point rannte ein Japanisches Elite-Regiment mit 1000 Mann gegen die mit ca. 12000 Mann starke 1.Marineinfantiedivision an. Obwohl er den Befehl hatte auf den Rest seines Regiments zu warten(weitere 1000 Mann) Die Japaner unterschätzen die

US Truppen total.Und während sie die US Navy in der Schlacht von Savo ihre größte Niederlage beibrachten,wurden sie auf Guadalcanal vernichtend geschlagen

Also ich finds auch klasse, auch wenns im ersten Moment en bisschen hektisch wirkt...

Werds mir auf jeden fall holen!

Ich find total geil, es ist zwar ein bisschen hektisch, die KI ist noch net so der Hammer, 500 mb für 8 Minuten zocken (hatte die Demo beim ersten Versuch durch) is n bisschen happig und die Ladezeit isn bisschen hoch, aber die Atmosphäre ist hammer und das Game macht Spass. Ich hols mir auf jeden Fall.

diese hektik macht das game eben so geil du hast ständig was zu tun