Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

das gefällt mir!

wirklich! B)

naja, im multi wirds wahrscheinlich nicht ganz so hektisch werden! :D

wollen wir nur hoffen, das ea diesmal ein relativ bugfreies spiel auf den markt schmeißt... :angry:

wollen wir nur hoffen, das ea diesmal ein relativ bugfreies spiel auf den markt schmeißt... :angry:

Muhahahaha du machst gute witze *lol* EA und ein Spiel das ohne patch

fehlerfrei läuft *lol*

Ich erwarte mindestens 1(wie MoH:AA) wenn nicht sogar 2(Breaktrought) Patches bis es ordentlich läuft :)

Nur haben sich die Japaner im WWII so verhalten.Sie rannten mit Bayonetten gegen ausgebaute MG-Stellungen an :( (Die Masse machts)

Stacheldraht-Hindernisse wurden durch die Leichen der Kamaraden überwunden

Und vor allem kapitulierte ein Japaner nicht.Das wurde als eine Schande angesehen,selbst wenn man

nicht bei Bewustsein war.(Die Lehre des Bushido,der Weg des Kriegers. Mitleid =Schwäche)

Bei Lunga Point rannte ein Japanisches Elite-Regiment mit 1000 Mann gegen die mit ca. 12000 Mann starke 1.Marineinfantiedivision an. Obwohl er den Befehl hatte auf den Rest seines Regiments zu warten(weitere 1000 Mann) Die Japaner unterschätzen die

US Truppen total.Und während sie die US Navy in der Schlacht von Savo ihre größte Niederlage beibrachten,wurden sie auf Guadalcanal vernichtend geschlagen

In der ZDF- History haben sie gesagt das ca. 300 Japaner die als letzte eine Insel verteidigt haben (keine Ahnung welche das jetzt war) ins Meer gesprungen sind und losgeschwommen waren.

War der sichere Selbstmord da die nächste Insel ca 30 km entfernt war.

Also selbst nach der Installation von Direct X 9.0b bekomm ich immer noch die o.a. Fehlermeldung!!

Die blöde Demo werd ich mir schenken, wegen der tu ich den WinXP SP2 nicht drauf!

Muhahahaha du machst gute witze *lol* EA und ein Spiel das ohne patch

fehlerfrei läuft *lol*

Ich erwarte mindestens 1(wie MoH:AA) wenn nicht sogar 2(Breaktrought) Patches bis es ordentlich läuft :)

ich sagte ja auch, wollen wir hoffen! :huh:

ich sagte nicht, das ich daran glaube.... :blink:

schön währe es ja mal, nicht als betatester vergewaltigt zu werden!!! :w00t:

Neuigkeiten von Planet MoH:PA :)

Wie unsere Kollegen von Gamigo.de Heute in ihren News berichten, wurde nun bekannt, nach welcher Verpackung wir Ausschau zu halten haben, wenn wir uns am 11. November 2004 in den Regalen der Händler tummeln um uns ein Exemplar von Medal of Honor : Pacific Assault zu sichern.

verpackung.jpg

Interessant dürfte der Hinweis "DVD" sein - wer sich also noch nicht im Besitz eines solchen Laufwerks befindet, der sollte sich bis zum 11. November 2004 dieses aneignen und durch einen Spezialisten oder bei entsprechenden eigenen Kenntnissen installieren.

Stutzig macht uns jedoch der Hinweis "Freigabe ab 16+ Jahren", denn laut Amazon erfolgt keine Jugendfreigabe für Medal of Honor : Pacific Assault. Aus diesem Grund werden wir für euch Heute noch bei EA anklopfen und hinterfragen, welche Angabe denn nun korrekt ist, um jeglichen Irrtum zu vermeiden.

Jetzt bin ich doch froh das ich vor knapp 3 Monaten das DVD laufwerk eingebaut habe :)

Bearbeitet von Corsair

Hi ich hab jetzt die demo installiert und wenn ich ins spiel gehe dann kann ich da rum laufen und den feinden eine reinhauen aber wenn ich auf schießen drücke sprich linke maustaste dann bin ich sofort auf dektop kann mir einer helfen hab scchon semtliche grafikeinstellungen prob und außerdem kommt kein sound is das bei euch auch so

mfg

rob

Stutzig macht uns jedoch der Hinweis "Freigabe ab 16+ Jahren", denn laut Amazon erfolgt keine Jugendfreigabe für Medal of Honor : Pacific Assault. Aus diesem Grund werden wir für euch Heute noch bei EA anklopfen und hinterfragen, welche Angabe denn nun korrekt ist, um jeglichen Irrtum zu vermeiden

velleicht ist es ja die verpackung aus einem anderen land weil dieses 16+ hab ich in deutschland noch nie gesehen :huh:

So, kam jetzt auch endlich mal in den "Genuss" von MoH:PA!

Zum Spiel bzw zur Demo:

- sehr kurz (durch meine Ruckelpartie aber zum Glück etwas länger geworden ;) )

- geile "Stimmung" (-> Atmosphäre)

- Grafik soweit auch ok (spiele es derzeit auf 640x480, alles aus :( )

- Physik bei den Japanern manchmal etwas unrealistisch (Beispiel: ein Japaner kam auf mich zugelaufen, hab ihn dann mit dem Gewehr zur Strecke gebracht, ist aber leider wie beim A-Team, sprich 5min weit geflogen ;) )

Verbesserungsvorschläge:

- die Medics sollten mal irgendwie versuchen sich Schutz während dem Verarzten zu suchen! Bekommen nämlich oft Kopfschüsse

- die Soldaten laufen meiner Meinung nach etwas komisch (kann aber natürlich auch am ganzen Gepäck liegen!)

-> Sonst gibts nur zu sagen: Super Spiel - Vollversion her!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE