Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hier ist ein "neueres"(kein neues da es vom 17.09 ist)Video von MoH:PA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *rauskram* Hätte jemand mal wieder Bock MoHAA zu zockOrn?? Irgendwann abends diese Woche!! Meldet euch einfach ganz ungezwungen!! Bin eh nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Bin eh nicht gut Das halte ich für ein Gerücht Da ich frühschicht habe würde bei mir nur Freitag Abend gehen. Aber dann bin ich dabei Bin auch nicht gut B) Bearbeitet 19. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 wenn ich es hätte,würde ich gerne mitspielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 wenn ich es hätte,würde ich gerne mitspielen!! Wenn du mit dem Hund rausgehst dann streif nen PC-Spieleladen Es lohnt sich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) wenn ich es hätte,würde ich gerne mitspielen!! Und es kostet nicht mehr die Welt MoH:AA 11.99 ? MoH:AA deluxe 19.98 ?(inclusive Spearhead - Breakthrough lohn nicht) Bearbeitet 19. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 wenn ich es hätte,würde ich gerne mitspielen!! Und es kostet nicht mehr die Welt MoH:AA 11.99 ? MoH:AA deluxe 19.98 ?(inclusive Spearhead - Breakthrough lohn nicht) Ich habs War Chest und mir haben alle gut gefallen, musst halt nur wissen wo man nen Uncutpatch hergriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ....................wissen wo man nen Uncutpatch hergriegt. Na Na Na Uncutpatch B) Mist das klappt nicht mit dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ....................wissen wo man nen Uncutpatch hergriegt. Na Na Na Uncutpatch B) Mist das klappt nicht mit dem Bild Was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Wenn ihr nur MohAA zockt bin ich dabei wenn ihr Spearhead und Breakthrough zockt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 In einer Woche hab ichs auch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ....................wissen wo man nen Uncutpatch hergriegt. Na Na Na Uncutpatch B) Mist das klappt nicht mit dem Bild Was??? Soll heissen das ich den hier verwende B) Der ist sogar "Pandora"tauglich da er MoH:AA nur in den Orginalzustand bringt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Wenn ihr nur MohAA zockt bin ich dabei wenn ihr Spearhead und Breakthrough zockt nich Wir zocken nur MoHAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Schlechte Neuigkeiten: 20.10.2004 13:52 Uhr- Das britische Online-Magazin Eurogamer.net berichtet heute von einer Investorenkonferenz, auf der ein EA-Verantwortlicher eine Verschiebung von Medal of Honor: Pacific Assault auf das 1. Quartal 2005 bekannt gegeben hat. Zur Stunde ist unklar, ob es sich bei diesem Gerücht um eine Ente handelt. Sobald EA sich offiziell zum Thema geäußert hat, halten wir Sie auf dem Laufenden. Quelle Hoffe mal das das nicht stimmt.... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...