Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Boar Mist Läuft das da wieder genauso wie bei Allied Assault ab ? Da haben die den Release Termin auch mehrmals verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Boar Mist Läuft das da wieder genauso wie bei Allied Assault ab ? Da haben die den Release Termin auch mehrmals verschoben Hab hier was: MoH Pacific Assault: keine Verschiebung! Momentan kursiert ein recht hartnäckiges Gerücht durch das Internet: Die Veröffentlichung von Medal of Honor: Pacific Assault verschiebe sich (nicht zuletzt evtl. aufgrund des Releases von Half-Life 2 und Halo 2 ) vom 12. November auf das erste Quartal 2005. Wie uns soeben von Electronic Arts bestätigt wurde, ist das allerdings nichts weiter als heiße Luft - gegenwärtig gibt es keine Pläne, den heiß erwarteten Pazifik-Shooter nicht pünktlich erscheinen zu lassen. Na also, der November wird heiß ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT*: Die Quelle. Bearbeitet 20. Oktober 2004 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Boar Mist Läuft das da wieder genauso wie bei Allied Assault ab ? Da haben die den Release Termin auch mehrmals verschoben Ist zwar schade aber wenn das Spiel nachher beim Release "ausgereift" ist und kaum noch Bugs hat dann solls recht sein! Wenn nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wenn ihr nur MohAA zockt bin ich dabei wenn ihr Spearhead und Breakthrough zockt nich Wir zocken nur MoHAA Und leg dir Spearhead mal zu. Lohnt sich zwar nur zum online zocken, aber dafür auf jeden Fall Meine Lieblingmap ist Malta.Die ist einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 LOL, was macht den der "Christbaum" auf dem Turm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wenn ich das wüßte Der ist mir erst jetzt aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) Und was ist nun ?? Oder bleibts bei der Anfrage -edit- Meine Frühschichtwoche ist vorbei.Heute kanns wieder spät werden. Ich konnte die ganze woche nicht zocken heute abend werde ich auf jeden Fall irgend ein Spiel zocken. B) Bearbeitet 22. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Und was ist nun ?? Oder bleibts bei der Anfrage Bin dabei, aber viele haben sich nicht gemeldet Los Jungs, MoHAA drauf und los gehts!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Planet MOHPA hat folgendes geschrieben: Electronic Arts hat ein hochauflösendes Multiplayer Modus Gameplay-Video veröffentlicht, dass ihr bei Gamespy im Stream oder zum Downloaden findet (keine Wartezeiten). Freudigerweise wurde es in hoher Qualität aufgenommen, sodass die volle Grafikpracht von Medal of Honor : Pacific Assault sehr gut zum Ausdruck kommt! Es werden die Playerklassen, die Maps und der Invader-Gameplaymodus gezeigt. Für jeden Pacific Assault Fan Pflicht, besonders für die Multiplayer Modus-Spieler! Zum Video Man sehe sich diese Bilder der MP Maps an Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wow, das ist ja echt geil!! Wenn das wirklich so rauskommt ist das der Hammer!! So hätte ich mir BF2 vorgestellt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Gibt es Bots in dem Multiplayer Part? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Gibt es Bots in dem Multiplayer Part? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE "Im Forum des MOHTeams wurden Bilder veröffentlicht, die das Medal of Honor : Pacific Assault Server Launch Werkzeug zeigen, mit dem man sehr einfach einen Server einrichten kann! Interesanterweise ist in der Maps-Auflistung von Bot-Maps die Rede. Dies scheint zu bedeuten, dass es im Mutliplayer-Modus von MOHPA wahlweise auch Bots geben wird! Hoffen wir es " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Mindestsystemvoraussetzungen von EA für MoHPA: * Betriebssystem - Windows 2000/XP * Prozessor - Intel Pentium 4/AMD Athlon 1.5GHz * Arbeitsspeicher - 512MB RAM * Benötigter Festplattenspeicherplatz - 4.0 GB * DVD Laufwerk mit 8x Geschwindigkeit * Grafikkarte - 64MB T&L* * Soundkarte - DirectX 8.1 kompatibel * DirectX Version - 8.1 * Multiplayer /- 1 Spiele-DVD pro PC * Netzwerk - TCP/IP kompatibel; 2-32 Spieler * Internet - DSL; 2-32 Spieler * Eingabegeräte - Keyboard, Mouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Die Map-Namen klingen vielversprechend Bataan,Corregidor,Gavutu,waren alles Schlachten des Pazifik-Kriegs Also wenn im November MoH:PA kommt kann BF2 in den Regalen von mir aus vergammeln B) Und die Voraussetzungen schaff ich(noch)loker nur die 4 Gb platz Da wird dann wohl BF:V von der Platte fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) wow, das ist ja echt geil!! Wenn das wirklich so rauskommt ist das der Hammer!! So hätte ich mir BF2 vorgestellt!! Warum hätte??? Nur mal so nebenbei: Wann soll MoH:PA erscheinen?? (hab kein bock den thread zudurchsuchen ) Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...