Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) 18.November oder was der 11. ? Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) 18.November oder was der 11. ? Naja November reicht mir ... Danke! Aber BF2 werd ich mir so oder so zulegen. Egal wie fett MOHPA wird... Naja irgendwie funzen die Videos nicht... Edit: ah jetzt doch^^ Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 18.November oder was der 11. ? Also in dem neusten Video ("MOH_PA_PearlHarbor_Trailer") steht am Schluss: Available for the PC --------------------------------- November 17th, 2004 Mh das ist aber bestimmt nur für die Amis bestimmt... Hauptsache im November kommen HL² und MoH:PA Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 18.November oder was der 11. ? Also in dem neusten Video ("MOH_PA_PearlHarbor_Trailer") steht am Schluss: Available for the PC --------------------------------- November 17th, 2004 Mh das ist aber bestimmt nur für die Amis bestimmt... Hauptsache im November kommen HL² und MoH:PA Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Du hast Half Life 2 vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 18.November oder was der 11. ? Also in dem neusten Video ("MOH_PA_PearlHarbor_Trailer") steht am Schluss: Available for the PC --------------------------------- November 17th, 2004 Mh das ist aber bestimmt nur für die Amis bestimmt... Hauptsache im November kommen HL² und MoH:PA Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE und hl² eher, wies aussieht hab kein moh teil vorher gezockt, ich werds mir mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) 18.November oder was der 11. ? Also in dem neusten Video ("MOH_PA_PearlHarbor_Trailer") steht am Schluss: Available for the PC --------------------------------- November 17th, 2004 Mh das ist aber bestimmt nur für die Amis bestimmt... Hauptsache im November kommen HL² und MoH:PA Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Du hast Half Life 2 vergessen HL² = Half-Life² ... Hier noch ein paar saftige Bilder: Quelle und Quelle2. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 24. Oktober 2004 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 hmm das flugzeug auf dem vorletzten bild das in der rechten oberen ecke, sieht irgnwie nicht so toll aus könnte ein paar mehr alterungseffekte vertragen, sieht so verschwommen aus.. aber egal, das teil läuft sonso net auf meinem pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Geile Bilder Das was für euch HL² ist(interessiert mich nicht)und Doom³(das selbe)ist,ist für mich MoH:PA . Die Map dürfte einigen bekannt vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 hmm das flugzeug auf dem vorletzten bild das in der rechten oberen ecke, sieht irgnwie nicht so toll aus könnte ein paar mehr alterungseffekte vertragen, sieht so verschwommen aus.. aber egal, das teil läuft sonso net auf meinem pc Scheinen sowieso alte Bilder zu sein (kein Schatten) aber naja, mal abwarten - außerdem wird man in dem Spiel durch die Hektik nicht viel an Alterungserscheinungen an Flugzeugen mitkriegen können ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hab die Demo jetzt endlich am Laufen Musste mein Direct-X updaten und dann noch die Demo auf Laufwerk C installieren (Wo auch das System drauf ist). Mann ist das Spiel geil!! Die Atmosphäre ist Hammer! Die Japse rennen auf einen zu und hauen mit dem Gewehrkolben oder mit dem Katana um die Wette!! Das hohe Gras und der Rest der Botanik sieht auch super aus!! Ich freu mich auf das Game Um es vernünftig spielen zu können mußte ich die Grafikeinstellungen jedoch auf "Medium" stellen! Und das trotz 128 MB Grafikkarte 1.024 MB RAM und 3.0 Ghz Prozzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Um es vernünftig spielen zu können mußte ich die Grafikeinstellungen jedoch auf "Medium" stellen! Und das trotz 128 MB Grafikkarte 1.024 MB RAM und 3.0 Ghz Prozzi Das finde ich seltsam. Du hast nen besseren Prozzi, ne bessere Grafikkarte und genausoviel RAM wie ich.Und trotzdem kannst du das nur in schlechteren Einstellungen spielen ? Ich muß nur die Hardware-Shader auf 1.1 lassen,da es auf 2.0 leicht ruckelt. Aber es wird auf 2.0 nicht zur Diashow Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Den System-Shot Prozzi,Board und RAM werde demnächst geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 naja mein lieber Markus, ich sehe da eine 256 MB Grafikkarte! Ich muß mal etwas an den Einstellungen herumspielen, vor allem sollte ich vielleicht doch mal nen aktuellen ATI-Treiber aufspielen! Ich habe immer noch den ersten von der Erstinstallation drauf! Bisher funktionierte alles reibungslos, deshalb wollte ich keinen neuen Treiber drüberbügeln! Aber vielleicht bringts was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Um es vernünftig spielen zu können mußte ich die Grafikeinstellungen jedoch auf "Medium" stellen! Und das trotz 128 MB Grafikkarte 1.024 MB RAM und 3.0 Ghz Prozzi echt?...in hatte die demo mit meinem athlon2600xp, 1024mb ram, 9600xt auf höchster stufe gespielt, ohne probleme, selbst bei einer effekt volllast auf dem flugplatz lief es rund... aktuellsten treiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) naja mein lieber Markus, ich sehe da eine 256 MB Grafikkarte! Na ja,die hat zwar 256 MB ist aber langsamer als deine 128 MB Radeon 9800. Denn in den Benchmark-Werten war ich immer klar letzter Mir kam es damals nur darauf an ne dx 9 Karte zu haben. Hätte ich nen Fuffi mehr investiert hätte ich mir die 5900 holen können Bearbeitet 26. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...