funakistyle 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) MOHPA is GOLD Bearbeitet 29. Oktober 2004 von funakistyle
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 MOOPA is GOLD Juhu juhu der November wird heiß ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 MOOPA is GOLD Sehr schön aber was ist MOOPA ??? Ne im ernst: wird bestimmt fett das game
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Jep,am 11.11 (Do in 2 Wochen)werde ich mir MoH: PA direkt holen Ich hoffe nur das sie die Direktors Edition(?) hier auch im Verkauf haben
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 MOOPA is GOLD was solldn dieser ami stern im sumpf darstellen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 was solldn dieser ami stern im sumpf darstellen? Daran erkennst du im Multiplayer deine eigenen Leute Den Stern haben die Amis schon in Allied Assault überm Kopf und die Deutschen ein Ha***nkreuz.......äh Eisernes Kreuz
LordMojo 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 1.4 GHz Radeon 9600 Atlantis (256mb) 640 mb RIMM glaubt ihr geht das noch oder is das zu wenig???
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 nen neues Video 3:30min. erschienen um die warte zeit etwas zu verkürzen... LINK @LordMojo: ich glaub das wird knapp aba sollte gehen mit medium einstellung
LordMojo 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich werd wahrscheinlich meine neuen Prozessor einbauen so ca. 2.4 GHz -2.8 Und wenns geht noch auf 1024 ram aufstocken Kann mir jemand ein paar prozessoren empfehlen, die unter 200? kosten?? (müssen Pentium sein wegen Mainboard)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) MULTIPLAYER-DEMO IS OUT die map "GIFU" is spielbar, aber leida mit nur 2 waffen pro seite... LINK MIT MIRRORS Bearbeitet 29. Oktober 2004 von funakistyle
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 1.4 GHz Radeon 9600 Atlantis (256mb) 640 mb RIMM glaubt ihr geht das noch oder is das zu wenig??? Dein Prozessor ist zu schwach minimum 1.5 Ghz
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) noch nen paar impression von der MP-demo... insgesamt gesehen is der MP richtig gut, nur find ich die bewegungen etwas hölzern...das fehlen einer ordentlichen minimap nervt mich persönlich auch... mit dem spielmodus INVADE muss man im Team missionen erledigen... japanische maschinengewehrstelungen ausheben, ein häuschen mit funkgerät erobern usw... nur verstehen die spasten auf den demo-servern nix von teamwork...glaube max.spieleranzahl is 16, die maps sind aber groß mit unmengen an vegetation... zum verstecken ideal nu ein paar screens Bearbeitet 30. Oktober 2004 von funakistyle
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) ...glaube max.spieleranzahl is 16 Aber auch nur in der Demo Denn im Spiel steht was von Multiplayer bis zu 32 Personen Auf die Idee bin ich auch gekommen Man sehe sich diese Lichteffeckte an Bearbeitet 30. Oktober 2004 von Corsair