Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Hm, seltsam.Die SP Demo konnte ich ruckelfrei in den höchsten Einstellungen zocken.Bei der MP Demo muss ich wohl ne Stufe runtergehen :(

Ich war grad ein wenig die MP Demo testen.Ergebniss,leichtes ruckeln an bestimmten stellen 0 Frags und 3 Deads :blink: So schlecht bin ich MoH:AA nicht *lol*

Hm, seltsam.Die SP Demo konnte ich ruckelfrei in den höchsten Einstellungen zocken.Bei der MP Demo muss ich wohl ne Stufe runtergehen :(

Ich war grad ein wenig die MP Demo testen.Ergebniss,leichtes ruckeln an bestimmten stellen 0 Frags und 3 Deads :blink: So schlecht bin ich MoH:AA nicht *lol*

...bei mir gab es auch ein ziemliches ruckeln, bis ich die shader von 2.0 auf 1.1 runtergesetzt habe...

MULTIPLAYER-DEMO IS OUT

die map "GIFU" is spielbar, aber leida mit nur 2 waffen pro seite...

LINK MIT MIRRORS

Danke für die Info, bin schon am herunterladen! :klatsch:

noch 94%....

boaa, die Bilder sehen ja tierisch geil aus!!

Bearbeitet von Daywalker

...bei mir gab es auch ein ziemliches ruckeln, bis ich die shader von 2.0 auf 1.1 runtergesetzt habe...

Ich habe von vorne herein nur die 1.1 eingestellt da die SP Demo auf 2.0

ruckelte :huh: Ich schätze mal das meine Kiste im MP auf 1280 x 1024 einfach überlastet ist :(

*lol* kein wunder wieso es ruckelt...mit dem system is 1280x1024 zuviel B) vorallendingen MP...

hab nen ähnliches system (athlon2600xp @2.13MHZ, 1024MB, Radeon9600XT)...un denke erst gar net an sone auflösung, wird wohl zukünftig nur bei GTA:SA so laufen dürfen, da freundlichere grafikengine...

Bearbeitet von funakistyle

Den Single-Player spiele ich so ohne ruckeln

Irgendwie nimmt der die 1024 x 768 Einstellung nicht an :blink:

Nur hab ich im Moment keinen Bock zum zocken. :)

Werde nachher nochmal versuchen ne die Stufe einzustellen :)

Bearbeitet von Corsair

Ich zocke im Mp, das heißt ich habs versucht. Das Spiel selbst läuft flüssig, aber drücke ich die Feuertaste, kommt der Schuss erst nach ca. 3-5 Sekunden :blink:

Ich zocke im Mp, das heißt ich habs versucht. Das Spiel selbst läuft flüssig, aber drücke ich die Feuertaste, kommt der Schuss erst nach ca. 3-5 Sekunden :blink:

Hauke das hatte ich grad auch <_< Kurz darauf ist der Server abgekackt ;)

Teste mal mit "Spiel erstellen" :) Denn es gibt momentan KEINENdeutschen Server mit nem anständigen Ping :(

Den besten den ich gefunden hab hatte nen durchschnitt von 80 :blink:

Und ASE zeigt die Demo noch nicht an und Gamespy(hab ich auch getestet)frist mir zuviel Recourcen <_<

Auf dem Bild sind alle Deutschen Server :o achtet auf die Pings <_<

Wirds in Pazific Asault auch Botunterstützung im MP geben??(oder gibts die schon im demo?)

...e bissl im forum schauen schadet nicht... B)

post-56-1099304882_thumb.jpg