Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Hm, seltsam.Die SP Demo konnte ich ruckelfrei in den höchsten Einstellungen zocken.Bei der MP Demo muss ich wohl ne Stufe runtergehen Ich war grad ein wenig die MP Demo testen.Ergebniss,leichtes ruckeln an bestimmten stellen 0 Frags und 3 Deads So schlecht bin ich MoH:AA nicht
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Hm, seltsam.Die SP Demo konnte ich ruckelfrei in den höchsten Einstellungen zocken.Bei der MP Demo muss ich wohl ne Stufe runtergehen Ich war grad ein wenig die MP Demo testen.Ergebniss,leichtes ruckeln an bestimmten stellen 0 Frags und 3 Deads So schlecht bin ich MoH:AA nicht ...bei mir gab es auch ein ziemliches ruckeln, bis ich die shader von 2.0 auf 1.1 runtergesetzt habe...
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) MULTIPLAYER-DEMO IS OUT die map "GIFU" is spielbar, aber leida mit nur 2 waffen pro seite... LINK MIT MIRRORS Danke für die Info, bin schon am herunterladen! noch 94%.... boaa, die Bilder sehen ja tierisch geil aus!! Bearbeitet 30. Oktober 2004 von Daywalker
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 ...bei mir gab es auch ein ziemliches ruckeln, bis ich die shader von 2.0 auf 1.1 runtergesetzt habe... Ich habe von vorne herein nur die 1.1 eingestellt da die SP Demo auf 2.0 ruckelte Ich schätze mal das meine Kiste im MP auf 1280 x 1024 einfach überlastet ist
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) kein wunder wieso es ruckelt...mit dem system is 1280x1024 zuviel B) vorallendingen MP... hab nen ähnliches system (athlon2600xp @2.13MHZ, 1024MB, Radeon9600XT)...un denke erst gar net an sone auflösung, wird wohl zukünftig nur bei GTA:SA so laufen dürfen, da freundlichere grafikengine... Bearbeitet 30. Oktober 2004 von funakistyle
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Den Single-Player spiele ich so ohne ruckeln Irgendwie nimmt der die 1024 x 768 Einstellung nicht an Nur hab ich im Moment keinen Bock zum zocken. Werde nachher nochmal versuchen ne die Stufe einzustellen Bearbeitet 30. Oktober 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich zocke im Mp, das heißt ich habs versucht. Das Spiel selbst läuft flüssig, aber drücke ich die Feuertaste, kommt der Schuss erst nach ca. 3-5 Sekunden
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich lade sie auch gleich; muss noch 5mins Warteschlange überleben
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 323mb oder so, habs gard gezockt, naja finde ICH nicht so toll, war noch nie nen großer moh fan
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich zocke im Mp, das heißt ich habs versucht. Das Spiel selbst läuft flüssig, aber drücke ich die Feuertaste, kommt der Schuss erst nach ca. 3-5 Sekunden Hauke das hatte ich grad auch Kurz darauf ist der Server abgekackt Teste mal mit "Spiel erstellen" Denn es gibt momentan KEINENdeutschen Server mit nem anständigen Ping Den besten den ich gefunden hab hatte nen durchschnitt von 80 Und ASE zeigt die Demo noch nicht an und Gamespy(hab ich auch getestet)frist mir zuviel Recourcen Auf dem Bild sind alle Deutschen Server achtet auf die Pings
LordMojo 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 Wirds in Pazific Asault auch Botunterstützung im MP geben??(oder gibts die schon im demo?)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 Wirds in Pazific Asault auch Botunterstützung im MP geben??(oder gibts die schon im demo?) ...e bissl im forum schauen schadet nicht... B)