LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hab ich schon gesehen ich wollte nur wissen ob das schon sicher ist(war wohl walsch formuliert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 ...ein paar charakterimpressionen...die amis könns ab heut schon zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Schaut richtig gut aus In Deutschland und österreich kommts am 11.11 raus soviel ich weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Schaut richtig gut aus In Deutschland und österreich kommts am 11.11 raus soviel ich weis Jep,stimmt Ich kann den Donnerstag kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Aber wie ich die Läden hier kenne werden die Spiele erst Freitag verfügbar sein Egal da hab ich Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Bestells doch bei Amazon vor! Dann hastes am Donnerstag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ist ab 18. Also führt Amazon es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Zorro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ist ab 18. Also führt Amazon es nicht Soviel ich weiß hat Okaysoft eine sehr gute Auswahl für 18er Spiele und ist sehr gut im Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Na Klasse Da verläßt man sich auf die blöden Game-Magazine(PCG,PCA&CoBild) und steht dann im Laden wie der Depp da MoH: PA kommt erst am 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Na Klasse Da verläßt man sich auf die blöden Game-Magazine(PCG,PCA&CoBild) und steht dann im Laden wie der Depp da MoH: PA kommt erst am 18. ohh...und du hast dich gestern im ts so gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Ich hols mir erst nachdem ich den Test im Game-Star gelesen habe(24.11.04) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 die gamestar kommt am freitag schon, abo-leute haben sie schon heute: MOHPA 90% HL2 93% PES4 90% da moin der release is hier noch ein paar screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Morgen Release? Ich habs heute schon in den Regalen stehen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Es ist da Juhuuuuu bin grad beim installiren werd heut abned mal ein paar pics geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hab die ersten 5 Missionen schon erledigt Pic´s kommen später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...