Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ich auch.Nur nicht dieses WE.Denn ich fahr morgen für ein verlängertes WE nach Berlin. Und unser Server(IP 63.93.201.141.27900)hat leider nur 10 Slots Wenn wir nen Termin ausmachen können wir ja auch(wenn wir mehr wie 10 sind) kurzfristig einen aussuchen.(mein ASE zeigt mir 2441 MoH:AA Server an) ich wäre lieber für cod??? Den CoD MP finde ich ka**e
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) wir können den Server auch auf userem (XsT) Root server laufen lassen. Bearbeitet 6. Mai 2004 von Dr.IvaN
Spiderman 7 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ich weiß, der Titel ist anders, aber auch mein Senf noch dazu: Ich bin auch gegen CoD!!! Erstens habe ich es nicht, zweitens will ich es nicht und drittens habe ich es getestet und es ist mir laufend abgeschmiert. Klar weiß ich, daß es einen Patch für ATI Karten gab, aber kann ja wohl nicht sein, daß die nich in der Lage sind mit einer damals Standardgrafikkarte das Spiel ans Rennen zu bringen??? Also- Boykott meinerseits...
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 auja, es verstaubt bei mir schon seit einer halben ewigkeit. hehe, wieder mal den markus hochnehmen, na da bin ich doch gerne dabei Ich hab geübt
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2004 So dann mach ich mal nen Vorschlag: Montag-Abend, 17.05.04, 20.30 Uhr, wir treffen uns im TS zur Serverabsprache! Wer kein TS hat per PM oder ICQ! Bin dabei: 1. Daywalker <nOOb>
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Bin dabei: 1. Daywalker <nOOb> 2. Corsair<bf-42.de> P.S. Nur lasst uns auf nen anderen Server gehen und nicht auf den von den Rangern
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 1. Daywalker <nOOb> 2. Corsair<bf-42.de> 3. Rock*Star |bf-42.de ich selbstverständlich auch. komme warscheinlich aber erst frühestens 21.30 uhr
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 1. Daywalker <nOOb> 2. Corsair<bf-42.de> 3. Rock*Star |bf-42.de 4. Mr. Burns <unter umständen und wenn keiner was dagegen hat >
Spiderman 7 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Melde mich kurzfristig, wenn ok ist... bekomme hoffentlich nächste Woche den Spider, sollte es dann schon klappen und das Wetter schön sein, werde ich die Umwelt mit Lärm und Abgasen erfreuen!!! B)
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 sry ich schaffs heute nicht aber villeicht mittwoch oder so?
maetze 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 man so wird das nix leute.lasst uns jetzt endlich mal endscheiden