Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ich finde das Spiel genial Nur am MP müssen die von EA noch arbeiten.Den in diesem Zustand wird MoHPA nicht lange überleben.Der MoHAA MP ist um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ich brauche eure Hilfe bei mir läuft das Mohapc zwar aber es ist so das es immer so ne halbe minute hängen bleibt und dann gehts weiter und nach ner halben minuten kommst wieder ich hab jetzt den detonator treiber 43,55 insattlliert der bei allen anderen Spielen 1a läuft bei dem ist das so bei den Forceware treiber 61... stürzt das Spiel gleich ganz ab Mein system Pentium 4 2,2@2,6 Geforce 4 Ti 4200@300/600 1gb Ram Directx 9.0c Sp1 Habt ihr ne ahnung worans liegen kann??? HElft mir Bitte ich will zocken !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 installier das game mal neu, an deinen System liegts sicher net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Habs hin bekommen entweder hab ich meien graka zu hoch übertaktet das die zu heiß war und erstmal ausruhen musste ^^lol um etwas kälter zuwerden oder es war mein antivir weil im handbuch steht das jede art von antivirus programmen ausgeschaltet werden müssen naja jetzt gehts wieder ordentlich juhuu das Spiel ist so der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hier mal bei der Übung mit dem Mörser hinterlassenes Schalchtefeld naja besser würde es aussehen wenn ich ne bessere graka häte und Shader model 2.0 und sowas anschalten könnte Hier der angriff auf Pearl habor leider hab ich net den richtigen zeitpunkt erwisct als da die massen an Flugzeugen ankahmen aber das wird schon Und hier noch ein Bild aus der skript sequens als der angriff vorbei wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Mit den Hardwareshader 2.0 kann ich es auch nicht spielen Ruckelr zwar nicht, aber dafür wird das Spiel total langsam.Auf 1.1 sieht es aber auch nicht sehr viel schlechter aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 .......hier ist das Vögelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Am 18.11 kommt es raus, und am 19.11 ist schon der erste Patch zum download da Hoffentlich ändert sich was an der Spielbarkeit des MP Das Ding ist 63.5 Mb groß.Weitere Links folgen www.fileshack.com www.filefront.com www.fileplanet.com Bearbeitet 19. November 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 hehe, war bei Underground 2 auch so, noch vor dem Release wurde der erste Patch veröffentlicht, warum passiert das bei Battlefield nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ich bin jetzt bei dem demo Level angekommen und dort muss ich 3 hanger schützen aber ich krieg das einfach net hin habt ihr irgenwelche tricks Dort stehen zb 2 Abwehr geschütze rum ein Mg und ein Flag welches ist besser zum abwähren der japanischen FLugzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 es gibt Trotzt ersten patch immer noch bugs naja mann kann darüber weggsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ises normal das die demo bei mir heftigs ruckelt? amd athlon 1,5ghz asus radeon 9600 128mb 768ddr ram "corsair" die pings liegen so bei 60, trodzdem heftiges ruckeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ahm kann vieleicht sein das dein prozesseo zu lahm ist weil Das game bracuht genau 1,5 ghz Minimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 scheiße, immer ises der prozessor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 die pings liegen so bei 60, trodzdem heftiges ruckeln Deine Pings vielleicht.Achte mal auf die Pings der Demo Server. Pings um die 150 sind da noch normal.Im MP gehts aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...