Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

ich werds mir auf jeden fall kaufen , nach dem test in der gamestar hab ich heisshunger bekommen^^

is bestimmt genial das spiel aber erst mal Half life 2 durchzocken^^

So da ich zurzeit nicht weiterkomme und auch keine Zeit habe zu zocken Dauerts mit den Bildern

Hier noch eins

Flucht vor den Japsen

CMZXiVrR.jpg

Man ich bin online :blink: Mal gucken wie lang :(

Ich wollte auch noch ein Bild zeigen :)

Ist zwar vom Anfang aber egal

Jetzt mal ne Dumme frage was meint ihr mit Ping nich die wenn mann im Internet zockt oder also wenn ihr sowas wie fps meint ^^ dann sagt mal wie ihr das testet weil ich hba immer nur so 30-40 fps <_<

Der Ping ist die Zeit die deine Signal,von dir zum Server wo du spielst und zurück,braucht.Also das Tempo mit dem du im I-Net surfst.

Fps sind "Frames per second".Daran kann man sehen was deine Grafikkarte leisten kann(verbessert mich wenn ich falsch liege) :)

ja aBER WARUM SAGT IHR DAN IMMER PING das bringst doch net wenn mann sagt das game stockt total und mann hat ne ping von 60 das is doch rille hat doch nichts mitr der spiele performance zu tun wenn dann schon fps oder :unsure:

Guck mal auf Seite 12 ganz oben ;) Das sind ausschliesslich deutsche Server.Wenn dein Ping ka**e ist hast du Lags und bei Lags stockt das Spiel.

Und das gilt ausschliesslich für ONLINE-Games :)

Ich hab auf deutschen BF-Servern immer einen so um die 50er Ping(Das bedeutet 50 Millisekunden von mir zum Server und zurück)Bei MoH:AA liege ich im Schnitt so um die 30.Bei meinem ersten MoHPA-Online Spiel habe ich auf nen Server in GB(deutsche gabs noch nicht)so um die 120-150-200 gehabt(BF so um die 50)

Da macht das Onlinespielen nicht viel spaß :(

Ja das weis ich auch aber es geht ja darum dass Hier leute gepostet haben ahh das Mohpc geht so lahhm und stockt und haben das geschrieben das sie ne ping von 60 haben find ich ein bißchen sinnlos den dann liegt das kaum an dem server oder der internet connection ;)

4v32VYr6.jpg

3W298RuB.jpg

Hier mal wieder ein paar screens bei der mission wo ich grad net weiterkomme mann da is ein Mg wo ein japse dran sitzt und ich hab kein gewehr was sol man da machen und wenn man da hin geht is man sofort tot

y9beW4zb.jpg

Bearbeitet von Robroy

Ich hänge bei der Pilotenrettung :( nach 2 Min wird der immer von nem Artillerie einschlag geplättet und die Mission ist verloren :(

Für Tips wäre ich dankbar :)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mal ne frage zu pacific assault: die version die man in jedem laden zu kaufen kriegt,

da steht immer sprachausgabe und untertitel in deutsch, ist das eine multilanguage version in der man die option hat deutsch als sprache zu wählen oder ist die NUR in deutscher sprache. da ich recht gut english verstehe möcht ich natürlich auch in der orginalsprache spielen, weil meiner meinung nach bei deutschen übersetzungen die atmosphäre immer den bach runter geht. hab die demo in english gezockt, das war schon eine geile sache, kann ich mir in deutsch aber überhaupt nicht vorstellen.

gibts die option bei der normalen in jedem kaufhaus erhältlichen version auch english zu installieren????????????????

sonst müßt ich wieder mal meinen cousin in amerika bemühen, das kostet mit porto auch wieder mehr als normal............................. :(

Genau weis ich das nicht,aber man muss am Anfang die Sprache auswählen in der man das Spiel installieren will.

Wie bei den meisten EA Soielen müßte es eigentlich multilingual sein.Ich hab jetzt keinen Bock das Ding zu deinstallieren und dann neu zu installieren nur um nachzusehen.Dauert nämlich verdammt lang,die installation ;) (ist ne DVD)