Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Träger und Zerstörer geschafft :) aber auf dem Rückweg hauen mir meine

Staffelkameraden immer ab. :( Wenn die dann weit weg sind kommt der blöde Spruch "Komm zurück Conlin" :gehtsnoch: und dann geht mir der Sprit aus <_<

... auf dem Rückweg hauen mir meine

Staffelkameraden immer ab.

Schneller fliegen könnte helfen (einfach Vorwärts drücken).

post-56-1102407946_thumb.jpg

Bearbeitet von PHA

Auf die Idee bin ich nicht gekommen*sichdieflachehandvordiestirnhau* *lol*

Dann versuch ich es nochmal :)

Ich weis nicht,ich komme mal wieder nicht weiter :huh:

Auf Tarawa der Hauptbunker, 5 Geschütze muss ich noch zerstören.

2 davon sehe ich von diesem Bunker aus,der weg ist aber versperrt.

Die Funkstation ist zerstört,der Antennenmast ebenfalls.Ich renn da rum wie ein aufgescheuchtes Huhn und es geht nicht weiter <_<

Bearbeitet von Corsair

2 davon sehe ich von diesem Bunker aus,der weg ist aber versperrt.
Bearbeitet von PHA

Also ich finde das dass spiel viel schwere ist als der vorgänger ich bin heut echt ausgerastet so ein dreck erst hab ich 20 mal ohne scheiß Dort versucht an den Strand zu gelangen ,dann bekom ich das einfach nciht hin die Dinger da auszuschalten ,entweder ich bin zu dumm um das zu zocken oder das is echt bockschwer ich kapiers einfach nicht

Vorallen dingen die energie abzüge sind echt enorm das macht dann auch kein spaß mehr

Wenn man es mit dem vorgänger verkleicht da waren auch immer so viele Gegener aber da hat mann nciht so viel Energie abgezogen bekommen wenn ein Gewehr schuß etc abbekommen hat Langsam macht es kein spaß mehr immer wiede laden und es ewig nciht auf die Reihe bekommen

:angry:

Bearbeitet von Robroy

Hier mal wieder ein paar Bilder von Tarawa endlich bin ich mal ein bischen weiter gekommen

i5yV8r3P.jpg

Hier war das Mega große Bomben Araseal drin das musste mann weggblasen :D

WLYhQIVe.jpg

Hier ist alles ein bischen duster

xv6u4Rol.jpg

Bearbeitet von Robroy

Ich komme da nicht weiter :(

9Y8RhH63.jpg

Das ist der Bunker von aussen

ZyAUUI4S.jpg

hinten in der Ecke sitzt mein Trupp und rührt sich nicht mehr :(

dlATkh5q.jpg

Die Funkstation hab ich hochgejagt(zumindestens die Masten)

UEx3aTWM.jpg

und das ist die Sperre die ich nicht beseitig kriege :(

Dort wo dein Trupp steht müsste ein Durchgang sein. Die Stelle die du sprengen wolltest ist nicht passierbar. Die Stelle dich ich weiter oben angesprochen habe kommt erst später.

Bearbeitet von PHA

Meine Fresse,wie konnte ich dieses RIESIGE Loch in der Wand übersehen :blink:

*lol* so gehts mir auch oft...

bin noch nicht soweit wie du :) ich genieße nämlich :D

Ich bin durch :D

Fazit:

Der Singelplayer ist genial(aber das war er bei MoHAA auch schon)Auf vielen Game-Seiten und in Game-Zeitschrifetn stand das die Bots im Singleplayer nicht gerade mit KI gesegnet seinen. Ich habe sehr viele Bücher über den Pazifikkrieg

gelesen,und muss sagen so hab ich mir das vorgestellt. Die Japaner rannten todesmutig gegen die US Stellungen an.Am heftigsten fand ich die Banzai-Angriffe

Meine Teamkameraden habe sich zum Teil recht dämlich verhalten,(standen oder hockten im Weg rum so das ich nicht in Deckung gehen konnte wenn ich unter feindlichem Feuer lag)

Aber egal. Mir hat es Spaß gemacht.

Die Grafik finde ich okay(kenne allerding Doom III und Half-Life2 nicht)

Der Sound bekommt von mir ne 1 + der Soundtrack ebenso.Das war aber in MoHAA ebenfall schon so.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Multiplayer. Ich bin der Meinung das EA da Mist gemacht hat.Das man sich erst nen EA Account erstellen muss um überhaupt online spielen zu können gefällt mir überhaupt nicht.Un da bin ich wohl nicht der einzige.Anders kann ich mir nicht erklären das es weltweit nach 4 Wochen grade mal 133 Server (und davon keinen deutschen)gibt.Für MoHAA sind es nach über 3 Jahren noch immer 4315(3011 MoHAA 1304 MoHAAS)Server

Und beim MP will irgendwie nicht so der Spielspaß aufkommen wie es bei MoHAA ist. Der MP bekommt von mir nur ne 4 :o

Alles in allem bin ich der Meinung das MoHPA nicht solange wie BF und MoHAA in der Multiplayer Szene überleben wird.

Aber warten wir mal das geplante Add-ON ab.Denn die größten Schlachten(Guam,Iwo Jima und vor allem Okinawa)fehlen noch.Vielleicht verbessern sie bis dahin ja auch noch den MP :)

Bearbeitet von Corsair

Vom Inselspringen her einiges.Vom Guadalcanal-Feldzug her fehlen Rendova,Munda und Bougainville.Nach Tarawa(wo die Amis mit hohen Verlusten gewonnen haben) kamen noch Kwajalein,Makin und Eniwetok.

Vom Nimitz Inselspringen kämen dann noch Tinian,Saipan und Guam.

Auf Peleliu fanden auch recht heftige Kämpfe statt.Heftiger als auf Tarawa aber mit bedeuteten weniger Verlusten für die Amis.Nimitz trug dann nur noch das Oberkommando bei den Angriffen auf Iwo Jima und Okinawa.

Der McArthur Feldzug(Neu-Guinea,Phillipinen) kommt mit Sicherheit in dem geplanten Add-On

Alles in allem gabs genung Schlachten die noch in irgend einem Add-On verarbeitet werden können.Denn ich kenne einige Shooter die sich mit dem WWII in Europa befassen,aber MoHPA ist der erste der sich mit dem Abschnitte des WWII befasst