Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Is aj schon das du so bescheid darüber weist aber ich hab gefragt wie viel das noch im spiel ist von tarawa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi was muss ich machen wen ich bei Tarawa den bunker gesprengt habe ich sterbe immer gleich obwohl ich noch 30 energie oder so habe warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 mal ne andere frage, ich hab ehrlich gesagt bei mohpa ein bissl das gefühl das die gameengine nicht grad vorbildlich läuft, hab das auch in anderen foren gelesen das andere leute massiv probleme damit hatten. ich hatte anfangs immer schwerste grafikfehler wie buntes geflimmer das wild im bildschirm rumblitzt, unendliche lags und systemabstürze mit neustart. erst als ich pixelshader von 2.0 auf 1.1 gestzt hab und dazu alles andere auf mittel mit 1024x768er auflösung liefs wirklich rund. ich denk mein system is ok fx5900xt, 3,06ghz,1gig ram - daran kanns nich liegen, halflife konnt ich auf maximal details mit kantenglättung und co spielen und hatte nie probleme, ebensowenig mit far cry das ja auch gräßlichen hardwarehunger hat. scheint mir ein wenig lieblos programmiert das ding. jemand auch so probs gehabt?? ansonsten iss das spiel aber ganz nett, mal ein anderes szenario als was man sonst aus wk2 shootern kennt - aber......an den vorgänger kommt das von der atmosphäre irgenwie nich ran, ich find moh hat einiges von seinem charme verloren. schade drum, ist zwar wie gesagt ganz nett, hatt aber meine erwartungen nicht so ganz erfüllt. hätt ich das früher gewußt wärs besser gewesen sich in geduld zu üben und zu warten bis das teil fürn zehner veramscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hm,seltsam bei mir läuft es (zwar mit Hardware-Shader 1.1) so(siehe Bild) und zwar vollkommen ruckelfrei. Und ich würde mal behaupten das dein System meins um längen schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 naja, iss halt von rechner zu rechner verschieden, ich hab auch von leuten gehört die bessere grakas als ich drin hatten und trotzdem probs. liegt vieleicht woanders dran. ich spiel eh mit dem gedanken meine kiste platt zu machen und neu aufzusetzen, da ist sowieso was im argen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 So ich habs jetzt auch geschafft Fazit :ich finde die 45 ? haben sich echt gelohnt , gute Grafik, KI naja die eigenen Helfer stehen meistens im Weg rum , aber die Gegner sind Sahne find ich . Meint ihr nich auch das es ein Bischen kurz war ,oder täusch ich mich da . Zum Multiplayer part muss ich sagen dass ich den bis jetzt, nur ein mal gespielt habe und da war er auch net sooo Prickelnd . Alles in einem ein Sehr gut gelungenes Spiel vorralem dingen die Videos usw. "Einfach Klasse " Meine Noten zu dem Spiel . Grafik : 2 Sound : 1 KI : 3 Multiplayer: Wie gesagt noch nicht wirklich gespielt ,also noch keine Wertung Gesamtnote : 2 mfg Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 So ich habs jetzt auch geschafft Fazit :ich finde die 45 € haben sich echt gelohnt , gute Grafik, KI naja die eigenen Helfer stehen meistens im Weg rum , aber die Gegner sind Sahne find ich . Meint ihr nich auch das es ein Bischen kurz war ,oder täusch ich mich da . Zum Multiplayer part muss ich sagen dass ich den bis jetzt, nur ein mal gespielt habe und da war er auch net sooo Prickelnd . Alles in einem ein Sehr gut gelungenes Spiel vorralem dingen die Videos usw. "Einfach Klasse " Meine Noten zu dem Spiel . Grafik : 2 Sound : 1 KI : 3 Multiplayer: Wie gesagt noch nicht wirklich gespielt ,also noch keine Wertung Gesamtnote : 2 mfg Rob Zum Multiplayer: 1. Wenige, sorry, viel weniger Bugs und Lags. Patches!!! 2. Deutsche Server verdammt nochmal! 3. Größere und abwechslungsreichere Maps, am besten große Schlachtfelder. 4. Die Waffen müssen Preziser werden! So, meine verbesserungs Vorschläge. B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ich zocks doch jetzt zum 2ten mal durch, musste wohl erstmal auf den geschmack kommen. die härte der kämpfe ist durch die nahkampf-freudigen japaner ganz schön derbe. was ich dabei rausgefunden hab, weiß nicht ob das von den machern gewollt ist, das man zum teil die palmenstämme hochlaufen kann um die angreifenden schurken schön von oben zusammenzuschießen. nur muß man sich besser hinter dem stamm befinden und rechts und links hervorlugen um zu schießen - ganz blöd sind die bots nicht und merken schnell wo man hockt. bringt auf jedenfall laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Das konnte man in der Demo schon Und beim ersten Durchspielen hab ich davon auch reichlich Gebrauch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Also ich mal wieder , Wir haben jetz mit nem Kumpel über die Physik Engine diskutiert , wir hatten uns schon bevor das Spiel rauskam ,videos usw. angesehen ,dort haben die immer Die physik Engine sehr hoch Gepreist und angegebn wie toll die wär, zb. haben die gezeigt wie die Japsen bei einer granate hochfliegen ´,so wenn ich jetzt zocke und ich werf ne Granate auf die, passiert nix außer das die tot sind . Wie denkt ihr darüber ,oder täusch ich mich nur ??? Mfg ROb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Dazu sag ich nur : Deutschland und Ragdoll. Das wurde mit Sicherheit entfernt und die armen Kinder nicht der brutalen Gewalt solcher Spiele auszusetzen Ich werde mich mal nach einem UnCut Patch umsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Dazu sag ich nur : Deutschland und Ragdoll. Das wurde mit Sicherheit entfernt und die armen Kinder nicht der brutalen Gewalt solcher Spiele auszusetzen Ich werde mich mal nach einem UnCut Patch umsehen Kann ich mir nicht vorstellen! Bei HL² ist die Physik-Engine 1a ! Da kannst du sogar auf die Leichen ballern dann rutschen die vom Aufprall der Geschosse über den Boden Ich hab mir mein MoHPAA in USA bestellt, ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten! Bin mal gespannt ob es dann anders ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Keine Ahnung. Aber wird bei MoHPA zum Bleistift auch kein Blut dargestellt. Nicht das mich das stört aber ich kann davon nix sehen. In vielen Testberichten stand,das"wenn man ins Wasser schießt sich die Bewegungskreise auf der Wasseroberfläche abzeichen". Davon sehe ich bei mir auch nichts.Und ich spiele auf "höchste Details"+ "Decals" Aber ich hab eben eine "eingedeutsche"Version.Schon alleine die Synchronisation der Figuren ist in meinen Augen "mangelhaft" Dazu kommt das die Stimmen zum Teil sowas von langweilig gesprochen sind. Da war MoH:AA um Längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hast du mal geguggt nach einem uncut patch ,das wär net schlecht hab mir das Spiel eigentlich auch wegen der Phxsik Engine gekauft ,aber davon ist net viel zu sehen SCH...... USK usw. bald bracht mann sich kein neues Spiel mehr kaufen, weil es sowieso von den neuen zeugs nichts mehr hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wenn ich was höre sag ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...