Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

meine physik engine is irgendwie weg

früher hab ich MOHPA auf nem uralt PC gespielt wo#s gerade noch so ging da flogen die leichen richtig rum und jetzt auf meinem PC is das weg (die bleiben jetzt manchmal in der luft "kleben" wie in anderen spielen)

<_<

HILFE!

ich hab die UK Version :unsure:

meine physik engine is irgendwie weg

früher hab ich MOHPA auf nem uralt PC gespielt wo#s gerade noch so ging da flogen die leichen richtig rum und jetzt auf meinem PC is das weg (die bleiben jetzt manchmal in der luft "kleben" wie in anderen spielen)

<_<

HILFE!

ich hab die UK Version :unsure:

hmm, das prob hab ich auch, hab us-import powered by onkel :unsure:

help! schnell!

ich kanns nicht mit ansehen das die typen in der luft hängen wenn ich nen wachturm absäg :angry:

waaa, ich hab ein problem!!!

SPOILER

ich bin in der flugzeug mission, da muss ich den träger und den zerstörer vernichten, ich hab 4 bomben und einen torpedo... so, wie mach ich die teile kaputt? wenn ich alle flugzeuge auf dem träger zerstört habe, alle bomben auf den träger geworfen habe und den torpedo auf den träger abgefeuert habe, wird er nicht zerstört oO beim zerstörer genau so! welche reihenfolge muss ich einbehalten, wohin müssen die bomben, bitte helft mir, ich komm echt nüscht weiter :(

da bin ich auch hängengeblieben

du musst immer wieder im sturzflug drauf und ballern was die MGs hergeben nach einiger zeit gehen die dinger unter

da bin ich auch hängengeblieben

du musst immer wieder im sturzflug drauf und ballern was die MGs hergeben nach einiger zeit gehen die dinger unter

und die bomben? was ist mit den flaks? wie lange dauert das? hab nicht wirklich viel lust dazu, ne halbe stunde da rumzugurken, könnte mir vllt. jemand seine saves dazu schicken? ich schau morgen nochmal rein, vllt. hab ich es dann ja geschafft :) trotzdem thx :)

also beim flugzeugträger zerballerst du alle Flaks und die Flieger drauf, dann musst du versuchen ne bombe voll in die brücke einzuhauen tja und dann immer wieder mal neu anfliegen und drauf halten

beim zerstörer auch alle türme zerstören und dann feste druff

Also ich mal wieder ,

Wir haben jetz mit nem Kumpel über die Physik Engine diskutiert , wir hatten uns schon bevor das Spiel rauskam ,videos usw. angesehen ,dort haben die immer Die physik Engine sehr hoch Gepreist und angegebn wie toll die wär, zb. haben die gezeigt wie die Japsen bei einer granate hochfliegen ´,so wenn ich jetzt zocke und ich werf ne Granate auf die, passiert nix außer das die tot sind .

Wie denkt ihr darüber ,oder täusch ich mich nur ???

Mfg

ROb

Moin,

ich hab die Directors Edition und da ist das klasse gemacht. Wenn man zB.die Jungs an dem Helm oder Kopf trifft, machen die manchmal sogar ne Rolle rückwärts.

Die Leichen bewegen sich, wenn man rüber läuft usw.

Ich find's Klasse!

Zum Thema schlechte deutsche Syncronisation :

Das Spiel ist Multilingual. Wählt man bei der Installation English, ist die Sprachausgabe auch Englisch.

Zum Thema Physikengine :

Das Spiel wählt beim ersten starten, je nach Leistung des Computers, automatisch die besten Einstellungen der Grafikengine aus. So kann es vorkommen, daß einige Effekte wie Schatten oder Ragdollphysikengine aus Performancegründen deaktiviert sind. Das lässt sich aber einfach manuell aktivieren. Dazu muß man nur die Datei "newconfig.cfg" im Ordner "Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Pacific Assault" mit einem Editor öffnen. Dort findet man den Eintrag "set g_ragdolldeaths". Mit "1" aktiviert man Ragdolldeath.

post-56-1103702942_thumb.jpg

Bearbeitet von PHA

Zum Thema schlechte deutsche Syncronisation :

Das Spiel ist Multilingual. Wählt man bei der Installation English, ist die Sprachausgabe auch Englisch.

Aber trotzdem ist die deutsche Synronisation schlecht und lieblos gemacht :(

Der Singleplayer ist auch genial. :D Ich spiel grad zum 3. Mal :)

Aber im MP Bereich wird MoHPA nicht lange überleben.

Als ich mir damals MoHAA geholt hab(Feb.02)gab von Anfang an viele Server.

Bei MohPA sinds nach 6 Wochen grad mal 140.Davon über die Hälfte offline und ein großer Teil sind Amis mit nem unspielbaren Ping

ein zweite Multiplayer-demo is erschienen:

Download

bei ihr wurden einige bugs behoben und eine neue karte eingefügt die in der vollversion nicht vorhanden ist...

es handelt sich um eine map der phillipinen...

@Jülu es get schon zu spielen, aber musstdich halt mit 800*600 und Mittleren Details zufrieden geben