Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Merkwürdig, soweit ich weiß, ist das Spiel hierzulande in keiner Weise zensiert. Versuch eventuell mal den Wert 2.

hmm, hab ami-import, hab das mal umgestellt, das mit dem ragdoll - versuchs gleich mal :unsure:

@ alle: wir können ja mal zusammen im inet zocken! weil der mp ist schon kuhl, wenn es ausgegliche teams sind und es nicht laggt - aber glaubt mir: das japan-mg ist uberheftigst ^^

Können wir auf jeden fall mal machen ,Heute?????

heut nicht, hab aber ab morgen ferien *freu* ^^ dann könnte man sehen... ich schreibs morgen nochmal in den thread :)

@pha: jaa, thx für den tipp mit dem ragdoll! es funktioniert, ist voll super! aber eins ist komisch: es kostet gar keine performance oO sehr komisch! naja, trotzdem kuhl ^^

@Jülu es get schon zu spielen, aber musstdich halt mit 800*600 und Mittleren Details zufrieden geben

im ernst?

mittlere details?

is ja goil

hol ich mir odch gleich^^

bei mir läufts in 800*600 mit texturen auf high, decals an, models auf medium mit schätzungsweise 40-60 fps :) rechner siehe sig ;)

bei mir läufts in 800*600 mit texturen auf high, decals an, models auf medium mit schätzungsweise 40-60 fps :) rechner siehe sig ;)

ja

du hast aber 1 GB RAM

ich 512 :/

meint ihr das wird laggt

im sp wird das 100% pro laggn

aebr im MP, wer weiss...

Sagt mal was habt ihr denn für Rechner :blink: 800 x 600 :blink: mittlere Details :blink:

Ich dachte immer ich wäre mit meiner Kiste so ziemlich der schlechteste hier :huh:

Ich spiel auf 1280 x 1024 mit höchsten Details .

Nur die Hardware-Shader auf 1.1

Bild gabs ja witer vorne schon mal :)

Ahm ,es ist ein großer Unterschied zwischen einer geforce 4 ti und einer geforce fx 5700 (glaub ich hast du )

Zum Thema Physikengine :

Das Spiel wählt beim ersten starten, je nach Leistung des Computers, automatisch die besten Einstellungen der Grafikengine aus. So kann es vorkommen, daß einige Effekte wie Schatten oder Ragdollphysikengine aus Performancegründen deaktiviert sind. Das lässt sich aber einfach manuell aktivieren. Dazu muß man nur die Datei "newconfig.cfg" im Ordner "Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Pacific Assault" mit einem Editor öffnen. Dort findet man den Eintrag "set g_ragdolldeaths". Mit "1" aktiviert man Ragdolldeath.

wo krieg ich so'n editor her? :)

@jülü: habs auch mal mit 512 gezockt - ging auch, nur alles eine stufe runter, d.h. niedrige models usw ;)

@corsair: jaja, wir hams gehört :lol:

@robroy: moh ist mehr prozessor intensiv ;)

@özge: editor von windoof oder wordpad oder microsoft word oder open office.org word - schreibprogramme halt ;)

Bearbeitet von freaky

tjooo, wie siehts aus mit mp? ich geh noch kurz was fressen und dann join ich auf nen server, ip bzw name poste ich hier :)

hmmm, kann es sein, dass das ea zeugs offline ist? bei mir wird nüschts angezeigt oO na, dann halt ein ander mal <_<

Bearbeitet von freaky

@Freaky ,dass kanst du einem anderen erzählen das Moh:pa Prozzessor lastig ist :gehtsnoch: dasss ding bracht auch eine sehr gute Graka ,wenn mann es ordentlich zocken will ,ich hab in meinem Rechner mal ne Ati 9600xt drin gehabt und da lief alles auf Sehr hoch und 1024*786usw. einwanfrei !!!! jetzt hab ich ne popelige Geforce 4 und ich muss alles runterschrauben .

"UT" ist sehr prozessor lastig !!!!!!!!!