freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) hmm, ich zock auch mit geforce 4, und hab alles auf hoch bzw medium aber was weiss ich, ist aber meine auffassung bei moh zocken, dass der prozzi es bringt - ein kumpel hat nen athlon 3500 64er o.ä. und ne geforce 3 ti, bei ihm läufst besser als bei mir - aber was, solls mir egal, solange ich es vernünftig zocken kann Bearbeitet 6. Januar 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 was will dein freund dann mit nem 3500 Prozzi ^^ der wird doch nur ausgebremst durch dir graka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) was will dein freund dann mit nem 3500 Prozzi ^^ der wird doch nur ausgebremst durch dir graka ^^ mangels geld aber wie gesagt, läuft super bei ihm oO Bearbeitet 7. Januar 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Für alle die MoH: PA noch nicht haben Grade auf der MoH: PA Seite gefunden. Die 2. Medal of Honor : Pacific Assault Demo ist veröffentlicht worden! Inhalt der Demo: 2 Maps: Gifu und Corregidor Gamemodes: Invader, DeathMatch und Team DeathMatch alle 4 Klassen beinhaltet Decticated Server Tool Download Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) hat'n ma schon Bearbeitet 9. Januar 2005 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hier auch noch mal download link mit mehr als 20kb/s und ohne Anmeldung. mohpa_mpdemo_2.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 so ich hab das richtige game, und bin jetzt bei der mission wo man den träger und den zerstörer versenken muss, aber irgendwiee schaff ich das nicht, weil ich auch nicht weiß wie man zwischen deen bomben und dem torpedo wechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 so ich hab das richtige game, und bin jetzt bei der mission wo man den träger und den zerstörer versenken muss, aber irgendwiee schaff ich das nicht, weil ich auch nicht weiß wie man zwischen deen bomben und dem torpedo wechselt der torpedo bringts sowieso net, was man in der mission machen muss, steht weiter vorne im thread, ich habs gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) So ich bin jetzt auf tawara und hab die Kommandozentrale zerstört, aber wiee gehts jetzt weiter ich komm dort nich mehr weg Bearbeitet 9. Januar 2005 von Geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 du meinst diesen großen bunker mit dem funkturm obendrauf?? da gibts im erdgeschoß einen eingang in einen tunnel oder bunkergang der dich in einen schützengraben führt, angabe ohne gewähr ist ein paar wochen her das ich da war, aber ich galub so wars. die wand mit dem eingang wo du reinkamst, wenn du dich in die mitte stellst und die wand im rücken hast müsste der eingang in der wand links von dir am dir gegenüberliegenden ende reingehen - soweit ich mich erinnern kann, wenn falsch dann ists nicht bös gemeint iss wie gesagt ein weilchen her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wie wärs wenn wir mal wieder nen MoH:AA Abend planen damit meine ich alle die in Besitz eines Orginalen "Medal of Honor : Allied Assault " sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also ich würde sagen, dass wir halt mal an einen Samstag Abend zusammen zocken Wir treffen uns im Ts und gehen dann auf ein server ,dann mach ich euch alle platt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 .................dann mach ich euch alle platt ^^ Davon träumst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich bin dabei ich auch Markus wir haben da ja einen tollen Server entdeckt, mit Server-Mods Der wär doch was (ich meine den Sitting Ducks) Stoe hat neulich auch sein Interesse bekundet, vielleicht macht er ja auch mit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...