stoe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ich bin dabei ich auch Markus wir haben da ja einen tollen Server entdeckt, mit Server-Mods Der wär doch was (ich meine den Sitting Ducks) Stoe hat neulich auch sein Interesse bekundet, vielleicht macht er ja auch mit!! klaro.Ich liebe MoHAA Mike macht sicha auch mit und Datschi hat es glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ich bin dabei ich auch Markus wir haben da ja einen tollen Server entdeckt, mit Server-Mods Der wär doch was (ich meine den Sitting Ducks) Stoe hat neulich auch sein Interesse bekundet, vielleicht macht er ja auch mit!! Ist momentan offline Aber das wäre schon ne Idee für nen Server Nur darf man sich nicht als Deutscher zu erkennen geben ,sonst fliegt man vom Server Tommies eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Also mal ne liste Erstellen ,wer nun alles kommt !! 1.Robroy 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und vieleicht wär es net schlecht, wenn wir mal einen tag fest legen könnten Ich wär für diesen Samstag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 1.Robroy 2.Corsi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und vieleicht wär es net schlecht, wenn wir mal einen tag fest legen könnten .Ich wär für diesen Samstag . Da ich aber Samstag bis 16.00 Uhr arbeiten muss kann ich erst abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Natürlich erst Abends so um 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Das wäre dann ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 1.Robroy 2.Corsi 3.nils-sein-vater <mohaaerst1malgespielthaber> 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 hab das game vor einen jahr mal gezoggt, seit dem net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *tritt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Sorry^^ ,gehts heut los oder nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) gern daywalker aber nur wenn du und corsair nicht wieder immer kommen wenn ich nur noch 10% health hab edit/ muss das nochmal wieder finden aber glaub ich finds Bearbeitet 15. Januar 2005 von Mr. Burns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Können wir uns so um 7-8 im Hippiclan Ts treffen , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Werde gegen 20.00 -20.15 im TS(MoH:AA Channel)sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Wie ihr wohl gemerkt habt ist mir der PC gestern abgeka**t Mitten in der schönsten Mohaa Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Nabend, kann mir mal wer helfen??? Beim einloggen in ein MP-Spiel wird mir immer angezeigt, daß ich Version Missing 0.99 hab und 1.1 brauche. Ich find aber nix wie ich ein Update machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...