Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Der MoH: PA Patch 1.1 Ich hoffe das ist das was du suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Danke Corsair, ich war ein paar Tage weg und habs erst jetzt ausprobiert. Hat auch gleich funktioniert. Aber ich bin nicht so begeistert von dem Multiplayer. Überhaupt bin ich etwas enttäuscht von dem Game, für 50,- ? hab ich echt mehr erwartet. Im Single-Player latschen mir meine Kameraden dauernd im Weg rum und ballern nur unnütz ins Gemüse. Gut hingegen sind die Attacken der Japaner, bevor man sich versieht liegt man auf der Erde und so ein Schlitzohrauge säbelt einem die Rübe wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Habs mir auch gekauft, die Teamkameraden sind wirklich unnütz, aber die Feinde machen geile manöver MP muss ich erst ausprobiern. Das einzige was nervt is das das Spiel meiner meinung nahc hardwareflüssig is(siehe source engine, die is super, braucht uach nicht viel). Welche hardwaresüchtige Engine is das überhaupt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 ....... Welche hardwaresüchtige Engine is das überhaupt?? Nennt sich MoH Engine und wurde für MoHPA entwickelt Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 erhlich gesagt finde ich das game ziemlich lahm,es passiert immer dasselbe.und immer wenn es automatisch speichert,weiß ich das was passiert.man rennt std. lang im busch rum.gähn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 @Blochi hast recht ,habt ihr auch so das gefül das dass game insgesamt lääääämt und ssich sehr Schwammig spielt ,das heißt wenn mann zum Bsp. Nachladen will dauert das ewig ,wenn man sich bewegt ist alles schwammig und laahhm ist zwar nicht so krass aber das war beim alten Moh viel besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 ...............das war beim alten Moh viel besser ! Voll und ganz deiner Meinung MoH:AA kriegt von mir ne 1+ und Moh: PA nur ne 3- Ich hoffe nur das das mit dem geplanten Add-On (Rest des Pazifikkriegs - mit Iwo Jima und Okinawa)besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Kann ja nur besser werden Sehr bescheiden is auch, daß man aus der Deckung heraus nichts trifft. Wenn ich hinter einem Baum in Deckung gehe, sehe ich wiedie Kugel Zentimeterweit vom Baum einfach in der Luft stecken bleibt. Auch wenn ein Feind sich versteckt trifft man ihn nichtmal mit der Sniper. Es gibt auch keine richtigen Farben im Spiel. Alles so Grau in Grau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 nach 3 mal durchzocken wars für mich auch langweilig aber am anfang - war schon spannend, dann beim zweiten mal alternativ wege ausprobiert und dann beim 3. mal auf sauschwer ohne hud udw gezockt und dreimal so lange für gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Also ich Verkauf mein Mohpa wieder , die 45 euronen haben sich echt nicht gelohnt ,hätt ich mir damals ^^ doch lieber Hl2 gekauft ,da hätt ich mehr von gehabt ,shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hat den einer mal lust wieder ne runde Mohaa zu zocken ??? Da ich jetzt ferien hab könnten wir uns ja mal alle treffen, im ts und mal ein Mohaa Abend machen ! also sagt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Das müssen wir mal richtig mit datum planen An einem Samstag bin ich aber dabei.Unter der Woche kommts auf meine Schicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ähm, ich hätte da ne bitte...... könnte mir jemand sein savegame von MOHAA schicken? weil, ich hab keinen bock, wegen ein paar missionen, die ich wieder mal spielen will, alles nocheinmal zu machen ein link wär auch nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Würde ich gerne machen ,aber das sind 65 Mb für alle Savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Würde ich gerne machen ,aber das sind 65 Mb für alle Savegames naja, dann nicht iss ja nicht soo schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...