Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Danke Corsair,

ich war ein paar Tage weg und habs erst jetzt ausprobiert.

Hat auch gleich funktioniert. Aber ich bin nicht so begeistert von dem Multiplayer.

Überhaupt bin ich etwas enttäuscht von dem Game, für 50,- ? hab ich echt mehr erwartet.

Im Single-Player latschen mir meine Kameraden dauernd im Weg rum und ballern nur unnütz ins Gemüse.

Gut hingegen sind die Attacken der Japaner, bevor man sich versieht liegt man auf der Erde und so ein Schlitzohrauge säbelt einem die Rübe wech.

:)

Habs mir auch gekauft, die Teamkameraden sind wirklich unnütz, aber die Feinde machen geile manöver MP muss ich erst ausprobiern.

Das einzige was nervt is das das Spiel meiner meinung nahc hardwareflüssig is(siehe

source engine, die is super, braucht uach nicht viel). Welche hardwaresüchtige Engine is das überhaupt??

....... Welche hardwaresüchtige Engine is das überhaupt??

Nennt sich MoH Engine und wurde für MoHPA entwickelt :)

Quelle

erhlich gesagt finde ich das game ziemlich lahm,es passiert immer dasselbe.und immer wenn es automatisch speichert,weiß ich das was passiert.man rennt std. lang im busch rum.gähn!!

@Blochi hast recht ,habt ihr auch so das gefül das dass game insgesamt lääääämt und ssich sehr Schwammig spielt ,das heißt wenn mann zum Bsp. Nachladen will dauert das ewig ,wenn man sich bewegt ist alles schwammig und laahhm ist zwar nicht so krass aber das war beim alten Moh viel besser !

...............das war beim alten Moh viel besser !

Voll und ganz deiner Meinung :)

MoH:AA kriegt von mir ne 1+ und Moh: PA nur ne 3- <_<

Ich hoffe nur das das mit dem geplanten Add-On (Rest des Pazifikkriegs - mit Iwo Jima und Okinawa)besser wird :)

Kann ja nur besser werden ;)

Sehr bescheiden is auch, daß man aus der Deckung heraus nichts trifft.

Wenn ich hinter einem Baum in Deckung gehe, sehe ich wiedie Kugel Zentimeterweit vom Baum einfach in der Luft stecken bleibt. Auch wenn ein Feind sich versteckt trifft man ihn nichtmal mit der Sniper. Es gibt auch keine richtigen Farben im Spiel. Alles so Grau in Grau. :huh:

nach 3 mal durchzocken wars für mich auch langweilig ;) aber am anfang - war schon spannend, dann beim zweiten mal alternativ wege ausprobiert und dann beim 3. mal auf sauschwer ohne hud udw gezockt und dreimal so lange für gebraucht ^^

Also ich Verkauf mein Mohpa wieder , die 45 euronen haben sich echt nicht gelohnt ,hätt ich mir damals ^^ doch lieber Hl2 gekauft ,da hätt ich mehr von gehabt ,shit happens

Hat den einer mal lust wieder ne runde Mohaa zu zocken ???

Da ich jetzt ferien hab könnten wir uns ja mal alle treffen, im ts und mal ein Mohaa Abend machen !

also sagt bescheid

Das müssen wir mal richtig mit datum planen :) An einem Samstag bin ich aber dabei.Unter der Woche kommts auf meine Schicht an :)

ähm, ich hätte da ne bitte......

könnte mir jemand sein savegame von MOHAA schicken? weil, ich hab keinen bock, wegen ein paar missionen, die ich wieder mal spielen will, alles nocheinmal zu machen ;):)

ein link wär auch nett

Würde ich gerne machen ,aber das sind 65 Mb :blink: für alle Savegames :blink:

:o

naja, dann nicht :)

iss ja nicht soo schlimm ;)