Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Damit hast du den Dampf abgestellt.Jetzt mußt du dalang gehen wo gerade der Weg von dem Dampf versperrt war.Oben auf der Plattform ist jetzt das Flutventil das du schliessen mußt Bearbeitet 14. Januar 2007 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Jetzt nur noch über den Mittelweg in Richtung auf das Schott zu (wo dein Kamarad gerade ertrinkt ) Nach rechts sehen und da ist der Weg nach draussen Bearbeitet 14. Januar 2007 von Corsair
Teufelchen825 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Jetzt nur noch über den Mittelweg in Richtung auf das Schott zu (wo dein Kamarad gerade ertrinkt ) Nach rechts sehen und da ist der Weg nach draussen boah is ja kompliziert.. bei mir zeigt der gar keine uhr und so mehr an..als ich das das erste mal gespielt hab war da ne uhr..und jetzt gar nichts mehr.. .. ohman ich bin irgendwie in einer ganz anderen ecke irgendwie.. weil wenn ich da rein komme sagt der kerl.. dreht das ventil zu sonst kippen wir um.. oder so..und da is sofort ein ventil das habsch sofort zugedreht..dann kommt da so ne leiter wo feuer is..und dann komm ich dahin wo noch ein ventil is wenn ich noch ein paar treppen gehe und danach wieder ein paar runter sind da 2 ventile.. muss ich ne betsimmte reihenfolge beachten?.. ich schreib mir das mal auf was du gesagt hast und probier es nochmal.. hoffentlich klappt das.. danke schonmal..
Teufelchen825 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich hab das auf dem schiff endlich geschafft... 2 Tage habsch daran rumversucht nichts klappte.. DANKE *abknutsch* Jetzt bin ich im Dschungel da scheint mir das Schiff aber lieber .. und einfacher.. is end dunkel..sehe nichts auf einmal sind meine Leute weg.. dann seh ich welche und das sind die falschen ..zack tot.. super wa?.. mal schauen wie ich das fertig bekommen.. jemand nen Trick oder nen Tipp ?
Teufelchen825 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hab ma ne Frage.. wieviele add-ons (heißt des so?) gibt es von MOH .. und welches am besten ??
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. August 2005 Zu "Pacific Assault"gibts(noch)keine Add-Ons und ob da was kommt ist bei der Resonannz zu "MoHPA"fraglich Es hieß mal das der Rest des Pazifikkriegs in einem Add-On nachfolgen soll. Das war lange bevor MoHPA released wurde. Denn nach Tarawa fehlen noch so einige große Schlachten des Pazifikkriegs(Iwo Jima und Okinawa z.B.) Add.Ons gibts nur zu "Medal of Honor : Allied Assault"kurz "MoH:AA Nämlich "Spearhead" und "Breakthrough". Von Singleplayer her würden sich beide lohnen,aber zum online spielen nur "Spearhead" Den MoH:AA Thread findest du hier
freaky 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Nein, die nächste Zeit sollte MoH: Pacific Assault 2 abdecken. Ist aber trotzdem fraglich, von Teil 1 hört man schon nichts mehr. Bearbeitet 26. August 2005 von freaky
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. August 2005 Von MoHPA 2 hör ich zum ersten mal.Aber es tut sich ja noch nicht mal was bei dem Patch 1.2
Teufelchen825 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 Zu "Pacific Assault"gibts(noch)keine Add-Ons und ob da was kommt ist bei der Resonannz zu "MoHPA"fraglich Es hieß mal das der Rest des Pazifikkriegs in einem Add-On nachfolgen soll. Das war lange bevor MoHPA released wurde. Denn nach Tarawa fehlen noch so einige große Schlachten des Pazifikkriegs(Iwo Jima und Okinawa z.B.) Add.Ons gibts nur zu "Medal of Honor : Allied Assault"kurz "MoH:AA Nämlich "Spearhead" und "Breakthrough". Von Singleplayer her würden sich beide lohnen,aber zum online spielen nur "Spearhead" Den MoH:AA Thread findest du hier *smile* ich meinte nich ob es Add-ons von MOHPA gibt sondern nur MOH *lach* und dann welche.. mal gucken.. ich spiel ja immer alleine..kann leide nich online spielen *schnüff*.. hab LAn udn hänge am Proxy server..
Teufelchen825 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 jetzt weiß ich wieso keine uhr und so angezeigt wurde.. war ausgeschaltet..warum weiß ich nich..ich wars net.. jetz seh ich auch wo und wer meine leute sind
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. September 2005 Gerade bei Fileshack gefunden der neue Patch 1.2 für Medal of Honor Pacific Assault EA Games downloads Fileshack Wenn noch jemand weitere Links kennt editier ich die dazu -edit- weiter unten gibts unterThe Medal of Honor Allied Assault? Source Maps die MoH:AA Maps für die Pacific Assault Engine. Bilder kommen gleich
Robroy 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Wenn ichs mal wieder hab , können wa jam al zocken ^^ und gucken obs besser geworden ist
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. September 2005 Testen (und Bilder)geht nicht Ich hab die Maps in den Main Ordner kopiert,wie bei MoHAA auch. Aber da man bei MoHPA nicht mal eben so ein Spiel erstellen kann(onlinezwang,mit diesem EAeigenen Steamnachäfferteil,EA allerdings Offline)war auch nix mit Bilder machen
Teufelchen825 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich brauch schnell Hilfe.. Bin immernoch im Dschungel =) .. Und habe da wo normalerweise 100 steht nur noch 7.. also wenn ich nur kurz angeschossen werde sterbe ich..und wenn ich einen sani rufen will.. sagt der ich hab keinen mehr bleib in deckung.. super.. kann mir jemand helfen?..gibts da nich nen cheat für oder so?.. Bin gerade bei Lager der Japaner.. is nen bisschen blöd wenn ich das da in die luft jagen muss sterb ich sofort.. Danke schonmal
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 neuanfangen, besser kämpfen! sorry ist gemein, aber ich zocks grad auf "realistisch" da gibts für ne ganze mission nur 1x den sani - deshalb weiß ich wie gemein das ist!