Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

ich spiele auch auf realistisch.. aber ich hatte ihn 2 mal.. in dem ganzen spiel bekomm ich den sani nur EINMAL ??.. na geht denn das?.. aber da muss es doch cheats für geben..

also anscheinend willst du wirklich nich nochmal anfangen- was sicher schneller gegangen wäre, denn du wartest ja schon ein 1 woche...

hier ein tipp der pcgames:

rechtsklick auf verknüpfung zum spiel, dann EIGENSCHAFTEN und ans ende der zeile ZIEL die parameter +SET DEVELOPER 1 +SET UI_CONSOLE 1 + set cheats 1 schreieben. im speile startet man die konsole mit der taste neben der 1 (also schräg links überm q...) dann einfach "health 100" eigeben. ohne anführungsstriche...

keine ahnung obs klappt. steht so in der ausgabe 01/05 der pcgames.

bin jetzt schon etwas weiter :D .. habs gestern geschafft.. hab in dschnugel noch mal neu angefangen hatte da auch noch den sani...hab dann einfach besser aufgepasst :D .. bin aber jetzt schon weiter..

aber trotzdem denk ihr beiden :D

also anscheinend willst du wirklich nich nochmal anfangen- was sicher schneller gegangen wäre, denn du wartest ja schon ein 1 woche...

hier ein tipp der pcgames:

rechtsklick auf verknüpfung zum spiel, dann EIGENSCHAFTEN und ans ende der zeile ZIEL die parameter +SET DEVELOPER 1 +SET UI_CONSOLE 1 + set cheats 1 schreieben. im speile startet man die konsole mit der taste neben der 1 (also schräg links überm q...) dann einfach "health 100" eigeben. ohne anführungsstriche...

keine ahnung obs klappt. steht so in der ausgabe 01/05 der pcgames.

der cheat funktionier bei mir auch net.. ich versteh das nicht..

Wie sieht aus ?? :) Irgendjemand heute abend bock auf 1 oder 2 Ründchen Algier oder Stalingrad ?? :)

Hat wer mal wieder Lust ne runde Mohpa Mp zu spielen?.

Und, gibt es wirklich nur noch 3 Server(davon 2 mit 250 ping) die halbwegs gefüllt sind? Also ich fand den Mp teil, zumindest das was ich gerade gespielt hab eig. nicht so schlecht? :unsure:

Hat wer mal wieder Lust ne runde Mohpa Mp zu spielen?.

Und, gibt es wirklich nur noch 3 Server(davon 2 mit 250 ping) die halbwegs gefüllt sind? Also ich fand den Mp teil, zumindest das was ich gerade gespielt hab eig. nicht so schlecht? :unsure:

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich MoHPA nur in der Demo mal richtig online gespielt hab. Bei der Vollversion waren (trotz Patch und deutschen Server) die Pings unspielbar (300+) Die Pings waren zwar schon in der Demo äußerst besch......eiden aber in der Vollversion unmöglich.

Es war ja auch ein Patch angekündigt (ich meine 1.3) aber von dem hat man dann nie wieder was gehört :(

-edit-

Allied Assault spiele ich regelmäßig und fast ausschließlich online

Bearbeitet von Corsair

Naja wegen mangelnder Server würd ich dann auch zu Spearhead tendieren...wann hättest du den mal Zeit ...also vor Weihnachten wirds bei mir nichts, wär auch schön wenn sich noch mehr Moh interresierte melden würden.

Ich such mal die IP von dem Server raus wo ich (mittlerweile)wieder regelmäßig MoH:AA zocke. Allerdings machen wir dann hier weiter :)

*pfffffffffffffffft**hust* *entstaub*

Um den Thread mal wieder zu entstauben.

Die IP des Servers wo ich mich in letzter Zeit häufig rumtreibe .

]et[einfach tierisch : MoH:AA Clan

Server IP: 89.149.209.11:28100

Ich meine das Ding hätte 32 oder sogar 40 Slots und da geht richtig die Post ab. Dazu kommt das der Server sehr gut Administiert ist :)

-edit-

So kann man sich vertuen. Der Server hat "nur"26 Slots. Aber mit 13 Mann pro Seite auf Karten wie "Südfrankreich" oder "Stalingrad" geht tierisch ab :D

Bearbeitet von Corsair