Playalain 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Morgen PS:Ich lad grad den Patch 1.2, is in 10 min fertig Bearbeitet 3. März 2007 von Playalain
DarkZero 9 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) jaaa, bin nun in tawara fliegen is doch net so schwer Bearbeitet 3. März 2007 von DarkZero
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 jaaa, bin nun in tawara fliegen is doch net so schwer tja ich helfe doch gern
DarkZero 9 Melden Geschrieben 3. März 2007 wusste erst nurnet was ich machen soll, wen nmir die bomben und der torpedo (sachen sind begrenzt, schussmunition net ). nur könnte es sein, dass MoHPP sehr gebugt ist, trotz patch 1.2 ?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 wusste erst nurnet was ich machen soll, wen nmir die bomben und der torpedo (sachen sind begrenzt, schussmunition net ). nur könnte es sein, dass MoHPP sehr gebugt ist, trotz patch 1.2 ? was soll MoH-PP sein?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 klar aber du hast MOh:PP geschrieben. Und bugs hats nicht allzuviele
DarkZero 9 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) ahhhhhhh, sry, jeder verschreibt sich mal ?, weiß jemand warum ich nicht bei den geburtstagen angezeigt werde? Bearbeitet 3. März 2007 von DarkZero
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 so, ich hab mir das game auch nach langer zeit mal besorgt, wollte das immer schon mal ausprobieren und jetz häng ich bei der fliegermission, wo man den träger und denz erstörer versenken muss ich hab nämlich genau 13 "hp" für mein flugzeug, ein schuss und das ding is weg und wie versenk ich die beidens chiffe überhaupt?
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 und wie versenk ich die beidens chiffe überhaupt? Schääfchen guckst du hier ! Da hab ich nämlich auch gehangen