Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Wer hat mal Lust auf ne Runde Moh pa über Hamachi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 wie wär's mit FH - Event!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Morgen PS:Ich lad grad den Patch 1.2, is in 10 min fertig Bearbeitet 3. März 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 ok dann lad ich auch den patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) jaaa, bin nun in tawara fliegen is doch net so schwer Bearbeitet 3. März 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 jaaa, bin nun in tawara fliegen is doch net so schwer tja ich helfe doch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 wusste erst nurnet was ich machen soll, wen nmir die bomben und der torpedo (sachen sind begrenzt, schussmunition net ). nur könnte es sein, dass MoHPP sehr gebugt ist, trotz patch 1.2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 wusste erst nurnet was ich machen soll, wen nmir die bomben und der torpedo (sachen sind begrenzt, schussmunition net ). nur könnte es sein, dass MoHPP sehr gebugt ist, trotz patch 1.2 ? was soll MoH-PP sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 was soll MoH-PP sein? Medal of Honor - Pacific Passault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 gebugt = es enthält progrmmierfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 klar aber du hast MOh:PP geschrieben. Und bugs hats nicht allzuviele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) ahhhhhhh, sry, jeder verschreibt sich mal ?, weiß jemand warum ich nicht bei den geburtstagen angezeigt werde? Bearbeitet 3. März 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 so, ich hab mir das game auch nach langer zeit mal besorgt, wollte das immer schon mal ausprobieren und jetz häng ich bei der fliegermission, wo man den träger und denz erstörer versenken muss ich hab nämlich genau 13 "hp" für mein flugzeug, ein schuss und das ding is weg und wie versenk ich die beidens chiffe überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Steuerungsoptionen gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 und wie versenk ich die beidens chiffe überhaupt? Schääfchen guckst du hier ! Da hab ich nämlich auch gehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...