Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 mein problem sind doch meine 13 hp, ich brauch tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Fluglevel neustarten Dann müßtest du wieder auf "volle Hp"sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Fluglevel neustarten Dann müßtest du wieder auf "volle Hp"sein hm, das is ne idee, darauf hätt ich selbst kommen sollen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Habs mir heute gekauft und die Installation funktioniert nicht! Wenn ich die DVD ins Laufwerk eingelegt habe und dann auf installieren klicke steht da InstallWizard wird gestartet! Ab da an passiert nichts mehr kann mir dort vielleicht einer helfen oder muss ich es umtauschen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Habe eben gesehen, dass es eine Demo zu MoH Airborne für den PC gibt: http://www.fileplanet.com/180200/download/...:-Airborne-Demo Kommt das eher hier rein, oder in einen neuen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Eher hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Auf Vista läuft es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Auf Vista läuft es nicht Sicher? PC ab 2.8 GHz, 1 GB RAM, 128MB-3D-Grafikkarte, WinXP/Vista Quelle: Demonews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich meine PA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Danke für den Link Tante Emma. Speed ist ok 700 kb Liegt wohl daran das die meisten nicht wissen das die Demo schon draußen ist. 30 min left Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hab mal ne frage wer außer mir spielt noch Medal of Honor Allied Assault Deluxe Edition also ich finde es voll geil vorallem das Expansions Pack Spearhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitBull Germany 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich treib mich öfters online bei MohSH rum, es macht einfach heute noch sau Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Sobald es wieder installiert ist werde ich auch wieder öfter mal ne Runde MoH:AA oder MoH:AAS zocken. Zuletzt(2008) gabs noch mehr als 1000 Server Ich treib mich öfters online bei MohSH rum, es macht einfach heute noch sau Spaß 100 % deiner Meinung -edit- Aber ich suche jetzt gleich den alten MoH:AA Thread und pappe diesen Thread unten dran Bearbeitet 13. Februar 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Zock ich auch noch gern. Leider ist meine Breaktrough CD zerbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 also wenn ich grade nicht Battlefield zocke,spiele ich MOHAA oder MOHAASH ich finde es voll geil Gruß BattleGamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...