Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand grade die Ip von nem guten Server?

Schiesen kann ich sogar noch recht gut, gestern mal nach einigen Monaten Pause ne Runde gespielt, 82 zu 30 :guns:

Bearbeitet von Mucki

Die selbe Frage wollte ich auch stellen.

Zock ich auch noch gern. Leider ist meine Breaktrough CD zerbrochen.

Schlimmer wäre wenn die Spearhead CD kaputt wäre. Aber du zahlst hier für die "Warcheast" noch knapp nen 10er. Hab mir nämlich überlegt die als Sicherung zu holen. Meine MoH:AA Cds sind nämlich schon recht alt und viel benutzt.

MoHAA wird immer noch gezockt?

Ich hatte es damals recht häufig im Inet gezockt, bis BF1942 raus kam. Danach lief MoHAA bei nur noch auf LANs bis es von CoD abgelöst wurde.

Sprearhead war auch ein geiles Addon, vorallem weil ich Winterkarten sehr gerne mag und da waren einige gute in dem Addon. Breakthrough fand ich hingegen Müll. Hatte es nur bei nem Kumpel gesehen und es mir dann nicht gekauft.

bei uns wars auch so, mohaa wurde irgendwann von cod abgelöst. aber zwischendurch geht immer mal ne runde. destroyed village oder stalingrad machen immer noch spaß.

hat wer pacific assault gespielt? wenn ja ,ist es zu empfehlen? kostet ja auch nur noch nen 10er.

Vom SP her ist Pacific Assault sehr toll, habe es schon viele male durchgespielt. MP kann ich nicht viel sagen da ich es nur wenig im i-net gezockt habe, hat mich aber nicht so überwältigt.

Greez

Wobei das Finale mit dem Flakturm schon ganz cool gemacht war!

Es hat mich zwar Stellenweise an RtCW erinnert, aber das finde ich jetzt nicht schlimm.

Zum Vollpreis würde ich es mir überlegen, aber wenn du es günstiger bekommst kannst du ruhig zugreifen.

Na Ja, SS Supersoldaten die mit 2 MG 42 unterm Arm durch die Gegend rennen und 20 Granaten und einige Magazine mit dem StG oder der Thompson aushalten finde ich einfach lächerlich. :kritisch:

Wobei die mit den MGs auch noch treffen als ob das K98 Scharfschützengewehre wären.

Das Flakturmlevel an sich ist sehr gut gemacht. Bis auf eben diese Kleinigkeit. :daumenrunter:

Und an MoHAA kommt das sowieso nicht ran.

Genau das hat mich an RtCW erinnert. War schon unrealistisch, hat mich aber während des spielens nicht mehr gestört, da diese Kerle ja erst gegen Ende des Spiels auftreten (so weit ich mich erinnere).

Das hab' ich auch noch mit den beiden Add-Ons die es gab. :-)

Das der Schwierigkeitsgrad eigentlich nur dadurch erhöht wird (in den späteren "Missionen"), indem die Gegner einfach nur mehr aushalten, ist auch genau das was mich am meisten an dem Spiel stört (mal abgesehen von den Waffenupgrades).

Wie schaut es eigentlich mit nem neuen Moh aus? Wurde da nicht mal eins angekündigt?

Soll das nicht in der Neuzeit spielen? :fear2:

Wie schaut es eigentlich mit nem neuen Moh aus? Wurde da nicht mal eins angekündigt?

Was ich so gehört habe soll das nächste MoH (wie CoD 4) ebenfalls Modern Warfare sein. Hab dazu was gefunden.

Der neue Teil wird wohl Medal of Honor: Operation Anaconda heissen

Ea möchte wohl ein Konkrenzproduckt zu CoD 4 und CoD 4/2 entwickeln. Wird dann das erste MoH wo ich noch nicht mal nen Kauf in erwägung ziehen werde.

1. wegen dem MW Szenario

und

2. wegen dem absolut unfertigen und auch noch miserabelen Airborne.

Geht man von dem Release Status von Airborne aus wird man Operation Anaconda wohl im späten Alpha Stadium oder frühen Beta Status verkaufen.

Soll heissen,das man den Multiplayerpart wohl als 2.8 Gb schweren Patch nachliefern wird. :ugly:

noch ne kurze frage zu MoHAB:

unterstützt das spiel auch gewisse grafikkarten wie die demo nicht?

Bsp. auf meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT (restliche anforderungen längstens erfüllt, trotzdem lässt sich die demo nicht installieren)