Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Sollte ich morgen Abend nicht an ganz üblen Kopfschmerzen leiden und denkt der Totengott heute Abend daran mir die CD mitzubringen - dann bin ich mal mit dabei. Jetzt wird erstmal gefeiert... . Daywalker <vollnoob> Corsair <fastnoob> Fr3ak3r <kanonenfutter> Rock*Star <rocker> Totengott <DVKS*> Stahl <blauer> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Sollte ich morgen Abend nicht an ganz üblen Kopfschmerzen leiden und denkt der Totengott heute Abend daran mir die CD mitzubringen - dann bin ich mal mit dabei. Jetzt wird erstmal gefeiert... . Daywalker <vollnoob> Corsair <fastnoob> Fr3ak3r <kanonenfutter> Rock*Star <rocker> Totengott <DVKS*> Stahl <blauer> mr. burns <bleifresser> wenn ich nicht zu spät vom schützenfest (is morgen bei uns ) wiederkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 *schubs* Damit das keiner vergisst Daywalker <vollnoob> Corsair <fastnoob> Fr3ak3r <kanonenfutter> Rock*Star <rocker> Totengott <DVKS*> Stahl <blauer> mr. burns <bleifresser> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 wo kann man denn sehen welche Version (patch) man hat?? bzw. gerade aktuell ist?? Im ASE steht bei den Serverinfos auch keine Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) aktuell ist 1.11 Link zu Patch 1.11 Bearbeitet 29. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) aktuell ist 1.11 Danke Markus ok alle die noch patchen müssen, hier gibts den patch zum Download: Trau dich hab grad ein bischen "geübt" aber mein Tag "Vollnoob" paßt zu mir edit: Markus war schneller mit dem Link Bearbeitet 29. Mai 2004 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Das sagst du doch nur so damit wir uns in Sicherheit wiegen Und heute abend verhaust du uns dann richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Das sagst du doch nur so damit wir uns in Sicherheit wiegen Und heute abend verhaust du uns dann richtig Wie werfe ich eine Handgranate?? wir werden sehen.... Hoffentlich können wir noch ein paar Rekruten begrüssen! Ich freu mich schon auf das "Happening" Ich hoffe auch daß der Blaue, Totengott und Wolfsmond nicht vergessen haben ihr System vor dem Schlafengehen mit "Aspirin" zu patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Wie werfe ich eine Handgranate?? Ich scrolle mit dem Mausrad durch das Waffen-Menü(wie bei BF) Da findest du dann die Handgranaten(4) und die Pistole Wer noch nen Blutpatch oder ne Soundmod für MoH:AA möchte PM mit der E-Mail Adresse an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 lass ich mir nicht entgehen Daywalker <vollnoob> Corsair <fastnoob> Fr3ak3r <kanonenfutter> Rock*Star <rocker> Totengott <DVKS*> Stahl <blauer> mr. burns <bleifresser> stoe<tommygun> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) es kann sich nur noch um wenige stunden handeln B) *händereib* Bearbeitet 29. Mai 2004 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Jo Mike ich freu mich. Zocken wir in einem Team ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsmond 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 mist hab die cd dann doch nicht mehr, kann also erstma mohaa nich mitzocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 wann fangen wir denn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) wann fangen wir denn an? Wie wärs am Samstag-Abend, 29.05.04, 21.oo Uhr im TS?? Daywalker vorschlag Bearbeitet 29. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...