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The_Snake

Ideen für Mods

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

meine idee wäre ein mod in der kolonialzeit

afrika ,südamerika , asien usw.

würd bestimmt auch haufen fun machen

aber lohnt sich nicht mehr für bf2

ich würd anfangen zu modden wenn bf3 kommt :rolleyes:

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Bei Südamerika bringst du mich auf eine Idee. Beim uralten Gunship 2000 gab es mal das Szenario einnes Krieges zwischen Argentinien und Chile um Gebiete am Südpol. Dieser Konflikt könnte sich natürlich auch später aufs Festland ausbreiten und/oder den Einsatz von UN-Truppen oder Brasiliens nötig machen. Das wären dann endlich mal andere Fahrzeuge z.B. Schneefahrzeuge und Seeschlachten könnte es auch geben.

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Gast stupidjumper

hmm ja aber kolonialzeit finde ich noch am besten

da kann man sauviel mit machen

in mom gibts auch keine kolonial zeit mods

auch fürn vorteil

man könnte auch noch den amerikanischen bürgerkrieg einziehen und und und

Bearbeitet von stupidjumper
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ich würde KSK oder GSG 9 + Sek gegen Terroristen in Berlin oder in Frankfurt(+weiter Stätde) sehr schön finden.....

Natürlich Häuserkampf.... oder Schiffkampf....

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Wasserschlacht mod (Sommer Kurze Hosen, Supersoaker, Wasserbomben. Gartenschlauch etc. )

xD

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Wasser schlacht*push* ^^

Gibts eine Herr der Ringe Mod? das wär mal geil :D

Man könnte schöne Musik beim Mapload nehmen... das kann nur geil werden ;)

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Ich hätt mir mal ein kleines Konzept für einen total stupiden Mod ausgedacht.

Jäger und Wilderer :unsure:

typisch klischeehafte Vorstellungen von Jägern und Wilderern aus der Zeit zwischen 1890 und 1930

Klassen: #-Bewaffnung

Jäger: 1-Jagdmesser 2-Revolver 3- Gewehr M95 4- Fernglas

Jäger: 1-Jagdmesser 2-Pistole 3-Schrotgewehr 4- Fernglas

Support: 1-Spaten 2-Jausn' (medipack) 3-Pistole 4-Ammopack 5-Hochstand zum Aufbauen/alt feuer:Unterstand zum Verstecken (wie das Scout Versteck bei Galactic Conquest) 6-Reperaturkit

Falkner: 1- Messer 3-Gewehr M95(weniger Ammo) 4-Adler (leicht steuerbares kleinflugzeug ^^ mit Nahkampf) 5-Gämse: schnelles, wendiges Tier zur bodenerkundung (Nahkampf-Hörner)

Fallensteller: 1-Spaten 3-Schrotgewehr 4-Bärenfalle(nur gegen Meschen) 5-Fallgrube (gg. Mensch &Tier) 6-Fallen entschärfen

Fahrzeuge&"Flugzeuge":

Pferd: 1 sitzig (ev. mit waffe)

Auto: 4 sitzig

Traktor: 2sitzig

Kutsche: Ammo+ 4Sitze

Fuhrwerk: 6 Sitze

Adler (nur in Adlernestern verfügbar, schwer zugänglich). Einsitzig mit leichten BOMBEN

ev. noch ein Lastwagen wie der Opel Blitz aus FH mit 6 Sitzen oder alternativ: 4 Sitze+Ammo

Schiffe: Holzfloß 8 Sitze

Stationäres:

Fernglas

Jagdgewehr mit Zielfernrohr

stationäres Standardgewehr

Kits zum Aufheben

Scharfschütze: 1-Messer 2-Gew. mit ZF (Ammo geteilt) 3-Gewehr 4-Fernglas

Bauer: 1-Spieß/Heugabel 2-Gewehr

Dorfsäufer: 1-Bierglas (Nahkampf/alt Feuer. Heilung)

Maps wären dann so etwas wie:

Gebirgsbach

Bergsee

Kampf in den Bergen

Überall natürlich Wald im Übermaß

________________________________________________

Anmerkung: Auch wenn diese Geschichte als dummer Scherz klingt, dem ist nicht so! Ich meine diese Vorschläge alle ernst. Nehmt euch raus, was euch gefällt.

_____________________________________________________________________________

Meine Zweite Idee führe ich nur ganz kurz in Stichworten aus.

Zeit: 18.Jht.

Basisidee: Linienformation

Gewehr: zielgenau

Muskete: Ungenau

Klassen:

Offizier: 1-Pike mit Regimentszeichen 2-Säbel 3-Steinschlosspistole 4-Medipack

Scharfschütze: 1-Bajonett+Gewehr 2-Gewehr - anvisieren

Grenadier: 1-Bajonett+Muskete 3-Muskete, zielgenauer 4-Granate

Kavallerist: 1-Säbel 2-Pistole 3-Kavallerie"gewehr"

Pionier: 1-Bajonett+Muskete 2-Muskete, zielgenauer 3-Sprengladung(getimed) 4-Reperatur

"Fahrzeuge"

Pferd: 1 sitzer

Planwagen: 4-sitzig +Ammo& Medi

Infanterieregiment- Linie: "3-sitzig"

Eine Aufreihung von Infanteristen, die in 3 Linien eufgestellt sind

also in etwa so:Franzoesische_Armee_Infanterie_Grenadierkompanie_in_Linienformation.jpg

Infanterieregiment - Bajonett: Schneller als reguläres Regiment, begrenzte Schussanzahl, alt Feuer: Bajonettangriff

Grenadierregiment - Linie: Begrenzte Schusszahl, Alt Feuer Granaten.

Kavallerieregiment- Kürassier: wenige Kavalleristen mit Säbeln bewaffnet

Kavalleriegeschwader- Dragoner: Kavallerie mit Musketen bewaffnet. Schnell, im Vergleich zur Linieninfanterie wenig Feuerkraft

BESONDERHEIT BEI DEN REGIMENTERN: Wenn sie besetzt sind, kann man den "Steuermann", also den Menschlichen, oder bot spieler "herausschießen", wie z.b. Soldaten auf den Panzer MGs.

Boot: kleines Ruderboot zum Übersetzen überGewässer (3 Sitze)

Kanone: Langstreckenfeuer, oder Kartätschen

Ballon: 1 Sitzer + Gewehr +2Bomben (Granaten)

Feuerablauf bei den Infanterieregimentern: pro Regiment stehen 3x 20 Soldaten. Treffsicherheit eines einzelnen Schusses beträgt auf über 75 Meter gegen 0. das wird durch viele Schüsse ausgeglichen. Schussmodus wie bei MP40 oder anderen Automatischen Waffen. LMB länger gedrückt halten, alle 20 Schüsse werden kurz nacheinander abgefeuert. automatisches Nachladen für eine Linie eines Regiments beträgt 20 sekunden. Da man aber nach 5 sekunden nach abfeuern der ersten linie auf die Zweite Linie wechseln kann und nach wieder 5sek nach abfeuern der 2. linie auf die dritte, erreicht man eine relatv hohe schussfrequenz von 60Schuss in den ersten 15 sekunden eines Gefechts.

Nahkampf "Nachladezeit" =0

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Meine Zweite Idee führe ich nur ganz kurz in Stichworten aus.

Zeit: 18.Jht.

Basisidee: Linienformation

Gewehr: zielgenau

Muskete: Ungenau

Klassen:

Offizier: 1-Pike mit Regimentszeichen 2-Säbel 3-Steinschlosspistole 4-Medipack

Scharfschütze: 1-Bajonett+Gewehr 2-Gewehr - anvisieren

Grenadier: 1-Bajonett+Muskete 3-Muskete, zielgenauer 4-Granate

Kavallerist: 1-Säbel 2-Pistole 3-Kavallerie"gewehr"

Pionier: 1-Bajonett+Muskete 2-Muskete, zielgenauer 3-Sprengladung(getimed) 4-Reperatur

"Fahrzeuge"

Pferd: 1 sitzer

Planwagen: 4-sitzig +Ammo& Medi

Infanterieregiment- Linie: "3-sitzig"

Eine Aufreihung von Infanteristen, die in 3 Linien eufgestellt sind

also in etwa so:Franzoesische_Armee_Infanterie_Grenadierkompanie_in_Linienformation.jpg

Infanterieregiment - Bajonett: Schneller als reguläres Regiment, begrenzte Schussanzahl, alt Feuer: Bajonettangriff

Grenadierregiment - Linie: Begrenzte Schusszahl, Alt Feuer Granaten.

Kavallerieregiment- Kürassier: wenige Kavalleristen mit Säbeln bewaffnet

Kavalleriegeschwader- Dragoner: Kavallerie mit Musketen bewaffnet. Schnell, im Vergleich zur Linieninfanterie wenig Feuerkraft

BESONDERHEIT BEI DEN REGIMENTERN: Wenn sie besetzt sind, kann man den "Steuermann", also den Menschlichen, oder bot spieler "herausschießen", wie z.b. Soldaten auf den Panzer MGs.

Boot: kleines Ruderboot zum Übersetzen überGewässer (3 Sitze)

Kanone: Langstreckenfeuer, oder Kartätschen

Ballon: 1 Sitzer + Gewehr +2Bomben (Granaten)

Feuerablauf bei den Infanterieregimentern: pro Regiment stehen 3x 20 Soldaten. Treffsicherheit eines einzelnen Schusses beträgt auf über 75 Meter gegen 0. das wird durch viele Schüsse ausgeglichen. Schussmodus wie bei MP40 oder anderen Automatischen Waffen. LMB länger gedrückt halten, alle 20 Schüsse werden kurz nacheinander abgefeuert. automatisches Nachladen für eine Linie eines Regiments beträgt 20 sekunden. Da man aber nach 5 sekunden nach abfeuern der ersten linie auf die Zweite Linie wechseln kann und nach wieder 5sek nach abfeuern der 2. linie auf die dritte, erreicht man eine relatv hohe schussfrequenz von 60Schuss in den ersten 15 sekunden eines Gefechts.

Nahkampf "Nachladezeit" =0

für deine 2. idee is doch was in der mache sollte es nicht mal wieder gestorben sein ;)

http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=69

die erste idee find ich ganz witzig :puuuh:

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insurrection ist, soweit ich weiß für bf vietnam... außerdem hat noch niemand die idee mit regimentern oder einheiten (sprich, dass man in mehrere menschen "einsteigen" kann) aufgegriffen und verarbeitet

die erste idee finde ich, hat mehr witz. leider sind meine modding/ mapping skills bei 0 und ein ordentliches beginner tutorial hab ich noch nicht. ich bin eher der meinung, dass man das sowieso besser mit einem instrukteur lernt

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"riot-mod" - straßenschlachten zwischen gangs, und polizei usw. (so wie bei gta2). und mal wieder fallen (wie die rollenden baumstämme bei bf:v)

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Eine Mod mit der Schweizer Armee (bin selber Schweizer) zwischen Der Armee und Terroristen, welche teilweise alte Schweizer Waffen haben (Panzer 68, Stgw 57, Raketenrohr, Karabiner 31 usw.)

Ich fänds geil :super:

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@ -Soty- Vermisch beide Modideen ein wenig und du hast eine "Andreas Hofer" MOD!

Widerstandskampf gegen die Franzosen in den Tiroler Bergen.

PS:nette Idee -Dorfsäufer Alk=Heilung

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Die Idee mit dem Österreich gegen Deutschland Mod

Ich bin übrigens ein Ösi :daumenhoch:

Aber die Idee klingt nicht schlecht

Das gleiche wie beim Polenfeldzug, quasi nur, dass die Deutschen die Polen und die Österreicher die Deustchen sind^^

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