Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 meine idee wäre ein mod in der kolonialzeit afrika ,südamerika , asien usw. würd bestimmt auch haufen fun machen aber lohnt sich nicht mehr für bf2 ich würd anfangen zu modden wenn bf3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Bei Südamerika bringst du mich auf eine Idee. Beim uralten Gunship 2000 gab es mal das Szenario einnes Krieges zwischen Argentinien und Chile um Gebiete am Südpol. Dieser Konflikt könnte sich natürlich auch später aufs Festland ausbreiten und/oder den Einsatz von UN-Truppen oder Brasiliens nötig machen. Das wären dann endlich mal andere Fahrzeuge z.B. Schneefahrzeuge und Seeschlachten könnte es auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) hmm ja aber kolonialzeit finde ich noch am besten da kann man sauviel mit machen in mom gibts auch keine kolonial zeit mods auch fürn vorteil man könnte auch noch den amerikanischen bürgerkrieg einziehen und und und Bearbeitet 2. Januar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Sonne Ritter oder Indianer Mod wäre schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baste14 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 ich würde KSK oder GSG 9 + Sek gegen Terroristen in Berlin oder in Frankfurt(+weiter Stätde) sehr schön finden..... Natürlich Häuserkampf.... oder Schiffkampf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Wasserschlacht mod (Sommer Kurze Hosen, Supersoaker, Wasserbomben. Gartenschlauch etc. ) xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Wasser schlacht*push* ^^ Gibts eine Herr der Ringe Mod? das wär mal geil Man könnte schöne Musik beim Mapload nehmen... das kann nur geil werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 ich würde ne söldner mod geil finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soty 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ich hätt mir mal ein kleines Konzept für einen total stupiden Mod ausgedacht. Jäger und Wilderer typisch klischeehafte Vorstellungen von Jägern und Wilderern aus der Zeit zwischen 1890 und 1930 Klassen: #-Bewaffnung Jäger: 1-Jagdmesser 2-Revolver 3- Gewehr M95 4- Fernglas Jäger: 1-Jagdmesser 2-Pistole 3-Schrotgewehr 4- Fernglas Support: 1-Spaten 2-Jausn' (medipack) 3-Pistole 4-Ammopack 5-Hochstand zum Aufbauen/alt feuer:Unterstand zum Verstecken (wie das Scout Versteck bei Galactic Conquest) 6-Reperaturkit Falkner: 1- Messer 3-Gewehr M95(weniger Ammo) 4-Adler (leicht steuerbares kleinflugzeug ^^ mit Nahkampf) 5-Gämse: schnelles, wendiges Tier zur bodenerkundung (Nahkampf-Hörner) Fallensteller: 1-Spaten 3-Schrotgewehr 4-Bärenfalle(nur gegen Meschen) 5-Fallgrube (gg. Mensch &Tier) 6-Fallen entschärfen Fahrzeuge&"Flugzeuge": Pferd: 1 sitzig (ev. mit waffe) Auto: 4 sitzig Traktor: 2sitzig Kutsche: Ammo+ 4Sitze Fuhrwerk: 6 Sitze Adler (nur in Adlernestern verfügbar, schwer zugänglich). Einsitzig mit leichten BOMBEN ev. noch ein Lastwagen wie der Opel Blitz aus FH mit 6 Sitzen oder alternativ: 4 Sitze+Ammo Schiffe: Holzfloß 8 Sitze Stationäres: Fernglas Jagdgewehr mit Zielfernrohr stationäres Standardgewehr Kits zum Aufheben Scharfschütze: 1-Messer 2-Gew. mit ZF (Ammo geteilt) 3-Gewehr 4-Fernglas Bauer: 1-Spieß/Heugabel 2-Gewehr Dorfsäufer: 1-Bierglas (Nahkampf/alt Feuer. Heilung) Maps wären dann so etwas wie: Gebirgsbach Bergsee Kampf in den Bergen Überall natürlich Wald im Übermaß ________________________________________________ Anmerkung: Auch wenn diese Geschichte als dummer Scherz klingt, dem ist nicht so! Ich meine diese Vorschläge alle ernst. Nehmt euch raus, was euch gefällt. _____________________________________________________________________________ Meine Zweite Idee führe ich nur ganz kurz in Stichworten aus. Zeit: 18.Jht. Basisidee: Linienformation Gewehr: zielgenau Muskete: Ungenau Klassen: Offizier: 1-Pike mit Regimentszeichen 2-Säbel 3-Steinschlosspistole 4-Medipack Scharfschütze: 1-Bajonett+Gewehr 2-Gewehr - anvisieren Grenadier: 1-Bajonett+Muskete 3-Muskete, zielgenauer 4-Granate Kavallerist: 1-Säbel 2-Pistole 3-Kavallerie"gewehr" Pionier: 1-Bajonett+Muskete 2-Muskete, zielgenauer 3-Sprengladung(getimed) 4-Reperatur "Fahrzeuge" Pferd: 1 sitzer Planwagen: 4-sitzig +Ammo& Medi Infanterieregiment- Linie: "3-sitzig" Eine Aufreihung von Infanteristen, die in 3 Linien eufgestellt sind also in etwa so: Infanterieregiment - Bajonett: Schneller als reguläres Regiment, begrenzte Schussanzahl, alt Feuer: Bajonettangriff Grenadierregiment - Linie: Begrenzte Schusszahl, Alt Feuer Granaten. Kavallerieregiment- Kürassier: wenige Kavalleristen mit Säbeln bewaffnet Kavalleriegeschwader- Dragoner: Kavallerie mit Musketen bewaffnet. Schnell, im Vergleich zur Linieninfanterie wenig Feuerkraft BESONDERHEIT BEI DEN REGIMENTERN: Wenn sie besetzt sind, kann man den "Steuermann", also den Menschlichen, oder bot spieler "herausschießen", wie z.b. Soldaten auf den Panzer MGs. Boot: kleines Ruderboot zum Übersetzen überGewässer (3 Sitze) Kanone: Langstreckenfeuer, oder Kartätschen Ballon: 1 Sitzer + Gewehr +2Bomben (Granaten) Feuerablauf bei den Infanterieregimentern: pro Regiment stehen 3x 20 Soldaten. Treffsicherheit eines einzelnen Schusses beträgt auf über 75 Meter gegen 0. das wird durch viele Schüsse ausgeglichen. Schussmodus wie bei MP40 oder anderen Automatischen Waffen. LMB länger gedrückt halten, alle 20 Schüsse werden kurz nacheinander abgefeuert. automatisches Nachladen für eine Linie eines Regiments beträgt 20 sekunden. Da man aber nach 5 sekunden nach abfeuern der ersten linie auf die Zweite Linie wechseln kann und nach wieder 5sek nach abfeuern der 2. linie auf die dritte, erreicht man eine relatv hohe schussfrequenz von 60Schuss in den ersten 15 sekunden eines Gefechts. Nahkampf "Nachladezeit" =0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Meine Zweite Idee führe ich nur ganz kurz in Stichworten aus. Zeit: 18.Jht. Basisidee: Linienformation Gewehr: zielgenau Muskete: Ungenau Klassen: Offizier: 1-Pike mit Regimentszeichen 2-Säbel 3-Steinschlosspistole 4-Medipack Scharfschütze: 1-Bajonett+Gewehr 2-Gewehr - anvisieren Grenadier: 1-Bajonett+Muskete 3-Muskete, zielgenauer 4-Granate Kavallerist: 1-Säbel 2-Pistole 3-Kavallerie"gewehr" Pionier: 1-Bajonett+Muskete 2-Muskete, zielgenauer 3-Sprengladung(getimed) 4-Reperatur "Fahrzeuge" Pferd: 1 sitzer Planwagen: 4-sitzig +Ammo& Medi Infanterieregiment- Linie: "3-sitzig" Eine Aufreihung von Infanteristen, die in 3 Linien eufgestellt sind also in etwa so: Infanterieregiment - Bajonett: Schneller als reguläres Regiment, begrenzte Schussanzahl, alt Feuer: Bajonettangriff Grenadierregiment - Linie: Begrenzte Schusszahl, Alt Feuer Granaten. Kavallerieregiment- Kürassier: wenige Kavalleristen mit Säbeln bewaffnet Kavalleriegeschwader- Dragoner: Kavallerie mit Musketen bewaffnet. Schnell, im Vergleich zur Linieninfanterie wenig Feuerkraft BESONDERHEIT BEI DEN REGIMENTERN: Wenn sie besetzt sind, kann man den "Steuermann", also den Menschlichen, oder bot spieler "herausschießen", wie z.b. Soldaten auf den Panzer MGs. Boot: kleines Ruderboot zum Übersetzen überGewässer (3 Sitze) Kanone: Langstreckenfeuer, oder Kartätschen Ballon: 1 Sitzer + Gewehr +2Bomben (Granaten) Feuerablauf bei den Infanterieregimentern: pro Regiment stehen 3x 20 Soldaten. Treffsicherheit eines einzelnen Schusses beträgt auf über 75 Meter gegen 0. das wird durch viele Schüsse ausgeglichen. Schussmodus wie bei MP40 oder anderen Automatischen Waffen. LMB länger gedrückt halten, alle 20 Schüsse werden kurz nacheinander abgefeuert. automatisches Nachladen für eine Linie eines Regiments beträgt 20 sekunden. Da man aber nach 5 sekunden nach abfeuern der ersten linie auf die Zweite Linie wechseln kann und nach wieder 5sek nach abfeuern der 2. linie auf die dritte, erreicht man eine relatv hohe schussfrequenz von 60Schuss in den ersten 15 sekunden eines Gefechts. Nahkampf "Nachladezeit" =0 für deine 2. idee is doch was in der mache sollte es nicht mal wieder gestorben sein http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=69 die erste idee find ich ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soty 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 insurrection ist, soweit ich weiß für bf vietnam... außerdem hat noch niemand die idee mit regimentern oder einheiten (sprich, dass man in mehrere menschen "einsteigen" kann) aufgegriffen und verarbeitet die erste idee finde ich, hat mehr witz. leider sind meine modding/ mapping skills bei 0 und ein ordentliches beginner tutorial hab ich noch nicht. ich bin eher der meinung, dass man das sowieso besser mit einem instrukteur lernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 "riot-mod" - straßenschlachten zwischen gangs, und polizei usw. (so wie bei gta2). und mal wieder fallen (wie die rollenden baumstämme bei bf:v) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Eine Mod mit der Schweizer Armee (bin selber Schweizer) zwischen Der Armee und Terroristen, welche teilweise alte Schweizer Waffen haben (Panzer 68, Stgw 57, Raketenrohr, Karabiner 31 usw.) Ich fänds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisEsycho 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 @ -Soty- Vermisch beide Modideen ein wenig und du hast eine "Andreas Hofer" MOD! Widerstandskampf gegen die Franzosen in den Tiroler Bergen. PS:nette Idee -Dorfsäufer Alk=Heilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Die Idee mit dem Österreich gegen Deutschland Mod Ich bin übrigens ein Ösi Aber die Idee klingt nicht schlecht Das gleiche wie beim Polenfeldzug, quasi nur, dass die Deutschen die Polen und die Österreicher die Deustchen sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...