Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Morgen Habe schon in den Tutorials hier im Forum geschaut aber der Link Funktioniert nicht Also wie kann man in seine eigenen Maps Bots einbauen? Am Besten wäre ein Link zu nem Tutorial(wenns geht auf Deutsch) Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 golem moja erstellt gerade ein Programm dafür, also gedulde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 golem moja erstellt gerade ein Programm dafür, also gedulde dich dass interessiert mich auch! Ich würde auch zu gern Maps COOP machen! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 1. das tool was golem macht ist kein tool für pronabs, wo es nur auf start klicken braucht, man muss sich schon in den strategien und pathmaps auskennen, ansonsten wird das nix es ist ledeglich ne hilfe kein alleskönner 2. wenn ihr damit klar kommt viel spaß : klick me (wobei ich bezweifel dass ihr jemals ne rfa entpackt habt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 wenn du nur nen gescheiten Link posten könnest wäre es besser, auf der****** Seite muss man sich Registriern aber das darf man nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) der link ist gescheit und wenne kein englisch kannst sag ich nur : aufpassen inner schule, das haste davon Bearbeitet 12. Mai 2004 von der nachbar holt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 1. das tool was golem macht ist kein tool für pronabs, wo es nur auf start klicken braucht, man muss sich schon in den strategien und pathmaps auskennen, ansonsten wird das nix es ist ledeglich ne hilfe kein alleskönner 2. wenn ihr damit klar kommt viel spaß : klick me (wobei ich bezweifel dass ihr jemals ne rfa entpackt habt) jo neighboor, can you say me where it is?i want to download editor42 so can you tell me the link, too? @rayker:only when you want to POST something you must register. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 1. das tool was golem macht ist kein tool für pronabs, wo es nur auf start klicken braucht, man muss sich schon in den strategien und pathmaps auskennen, ansonsten wird das nix es ist ledeglich ne hilfe kein alleskönner 2. wenn ihr damit klar kommt viel spaß : klick me (wobei ich bezweifel dass ihr jemals ne rfa entpackt habt) jo neighboor, can you say me where it is?i want to download editor42 so can you tell me the link, too? @rayker:only when you want to POST something you must register. 1. red gefälligst deutsch 2. na grammatikalisch is das aber ned 1a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 2. na grammatikalisch is das aber ned 1a ey ich bin hier nicht in der schule!da mach ich alles 1a! ok so besser oder kannste kein englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 2. na grammatikalisch is das aber ned 1a ey ich bin hier nicht in der schule!da mach ich alles 1a! ok so besser oder kannste kein englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Für alle, dies wissen wollen hier auf Englisch : I found it out accidently. I didn't use any debugger I just launched the game with bfv executable. I just made these changes in AIpathFinding.con "AIpathFinding.con" run StaticObjects.con ai.createAllMaps rem *** pathfinding debug mode rem game.aiPathfindingDebuggingActive 1 rem *** Set number of maps *** rem ai.setNSearchMaps 2 *** DEPRICATED *** rem ai.setNSearchTypes 2 *** DEPRICATED *** rem *** Set number of AStar resources *** rem ai.numAStarResources 12 rem *** Setup map parameters *** rem *** Tank *** rem *** searchMap name/ waterHeight/ waterDepth/maxSlope/brush/lowClipLevel/hiClipLevel/ rem considerAITypes/createSecondLayerMap/ firstLevel-secondlevel-thirdlevel (for second layer map) ai.addSearchMap Tank0 0 0 30 3.0 0.3 2.5 0 0 1.0/3.0/7.0 rem *** searchType name/mapNum/minSearchLevel ai.addSearchType Tank 0 0 ai.setMapSpawnPoints 0 390/246,454/630 ai.setSmoothing 0 20 rem *** Infantry *** ai.addSearchMap Infantry1 0 1.5 40 1.0 0.4 2.0 1 0 1.0/3.0/7.0 ai.addSearchType Infantry 1 0 ai.setMapSpawnPoints 1 390/246,454/630 ai.setSmoothing 1 10 rem *** Boat *** ai.addSearchMap Boat2 1 1.4 30 4.0 0.3 2.5 0 0 0/0/0 ai.addSearchType Boat 2 2 ai.setMapSpawnPoints 2 390/246,454/630 ai.setSmoothing 2 20 ai.addSearchMap LandingCraft3 1 1.4 30 4.0 0.3 2.5 0 0 0/0/0 ai.addSearchType LandingCraft 3 2 ai.setMapSpawnPoints 3 390/246,454/630 ai.setSmoothing 3 20 rem *** Car *** ai.addSearchMap Car4 0 0 35 3.0 0.3 2.5 0 0 0/0/0 ai.addSearchType Car 4 0 ai.setMapSpawnPoints 4 390/246,454/630 ai.setSmoothing 4 20 rem *** Heli *** ai.addSearchMap Heli5 0 0 20 4.0 2.0 4.5 0 0 0/0/0 ai.addSearchType Heli 5 0 ai.setMapSpawnPoints 5 390/246,454/630 ai.setSmoothing 5 20 rem *** Amphibius *** ai.addSearchMap Amphibius6 0 5000 30 3.0 0.3 2.5 0 0 2 ai.addSearchType Amphibius 6 0 ai.setMapSpawnPoints 6 390/246,454/630 ai.setSmoothing 6 20 rem ai.setWaterCutOffDepth 1 rem *** Load maps *** ai.loadMaps run StaticObjects.con ai.createAllMaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 u can find the e42 on our pcm page hafe phun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) u can find the e42 on our pcm page hafe phun thank you nachbar Bearbeitet 12. Mai 2004 von BF1942Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @ alle es wird ein klick-und-alle-bots-sind-da-bottool... das einzige, was man machen muss, ist die für bots relevanten mapareale festzulegen... alles andere passiert mit einem mausklick... @ the_snake hör auf scheiße zu posten... anscheinend hast du so viel ahnung davon wie ein eimer quallen... du müsstest wissen, das boat, heli und amphi extra zuwendunfg brauchen, damit es klappt... ok so weit...worX continues.. cya l@ter, mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 dabin ich ja gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...