Rayker 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 @golem ich will ja nicht hetzen aber wie lange wird es noch so ca. dauern bis dein tool fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 @golem ich will ja nicht hetzen aber wie lange wird es noch so ca. dauern bis dein tool fertig ist? Kann dir doch egal sein, solange du dich überhaupt nicht mit Bot Support auskennst.. es ist jediglich ein Helfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 @ k98 shut up mutha****a wie ich sagte muss man sich nich auskennen, nur die map entpacken können... is wohl nich zuviel verlangt... @ der andere typ..(rayker) pitmatic (mein amil. kontactman) hat gerade eine tochter bekommen... deswegen kann ich im moment nich mit ihm weiterreden...das tool an sich ist fertig... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Sachma k98 gehts noch?!? haste irgend ein Problem mit mir? oder warum machste mich so dumm von der seite an?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 leute bitte beherrscht euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 ich geb ja zu, dass ich keine Ahnung hab, ich finds halt blos scheiße, dass viele sagen ich kanns, ich kanns... und dann nur links auf andere Seiten geben. Ok, du machst nen tool, damit man bots in seine maps einbauen kann, aber dazu braucht man auch vorkenntnisse, wie die blöden pathmaps und areas. Ausserdem, wenn ich meine map entpack, und ein eigenes ladebild (mit deinem tool) einfügen will, startet mein BFV nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 dann packst du deine map falsch in der rfa muss ein "bfvietnam" ordner sein, da drinne dann "levels" und dann der ordner deiner map also bfvietnam/levels/meine0815testmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 @k98 und nachbar: irgendwie kotzt ihr mich beide an.....ihr denkt ihr seid die einzigen die sich mit dem modeln/mappen/was weiss ich auskennt und die anderen sind alle scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 und warum wenn ich fragen darf? ich habe snake grade auf seinen fehler aufmerksam gemacht, dann bin ich aufeinmal wieder nen arsch ja danke, ich kann ja mich nicht mehr hier ums board kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 es ist ja nich nur die eine antwort........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 gott...schreit euch nich an und JA ich habe bot kenntnisse und es gibt ne möglichkeit pathmaps zu machen, ohne dass man nen finger rühren muss...wird alles mit dem tut zusammen veröffentlicht... bloß ich bitte nunmal um entschuldigung, dass ich erstmal testen will, bevor ich das ding release und es maps zerstört... @nachbar hilfst du mir bei dem letzten fragen bis pitmatic wieder einsatzbereit is ??? mfg golem P.S. Der LoadScreenManager funzt !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ufff ja mal schauen, um was gehts konkret? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 @k98 und nachbar: irgendwie kotzt ihr mich beide an.....ihr denkt ihr seid die einzigen die sich mit dem modeln/mappen/was weiss ich auskennt und die anderen sind alle scheisse dito typische Klugscheisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 @ Golem, meinst du, du schaffst das bis zum 30 Juni ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 @ k98 shut up mutha****a wie ich sagte muss man sich nich auskennen, nur die map entpacken können... is wohl nich zuviel verlangt... @ der andere typ..(rayker) pitmatic (mein amil. kontactman) hat gerade eine tochter bekommen... deswegen kann ich im moment nich mit ihm weiterreden...das tool an sich ist fertig... mfg golem Wow golem, dann wird das tool wohl doch ein alles könner? scheint viel arbeit abzunehmen... hrhr @ rayker Vorsicht Freundchen! Ich hab dich weder dumm angemacht noch sonst was. Ich habe dir nur die Tatsachen dargelegt, wie es normalerweise ist, jedoch wie schon gesagt habe ich mich wohl geirrt. Trotzdem Junge, beherrsch dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...