[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 lol k98 dachte schon du meinst mich mit rayker ^^ naja habs gemerkt. Öhm jo eigentlich sollte ich lieber mal :keineahnung: aber ich finds da viele hier nur :spam: men . Also habt euch und seit gespannt bis das tool rauskommt Lol also net so ernst nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 NUn hört doch mal auf, was sol die scheisse hier? Konzentriert euch auf den Sinn des Threads! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 1. das tool was golem macht ist kein tool für pronabs, wo es nur auf start klicken braucht, man muss sich schon in den strategien und pathmaps auskennen, ansonsten wird das nix es ist ledeglich ne hilfe kein alleskönner 2. wenn ihr damit klar kommt viel spaß : klick me (wobei ich bezweifel dass ihr jemals ne rfa entpackt habt) Kommt spät. Aber du sagtest dass du bezweifelst dass ich je ne RFA entpackt hab Das stimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 oohhh fühlst dich jetzt wohl toll, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 oohhh fühlst dich jetzt wohl toll, oder wie? bei solchen post will ich dich auch net mehr hier haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Lol diesmal hab ich anscheinend wieder einen Streit angefangen Deshalb lass ichs jetzt lieber ganz PS: JA ICH FÜLL MICH TOLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 gott...mann...jungs baut den kindergarten ab und entspannt euch. verdammt noch mal...es is ja wohl scjeiß egal, wieviel hier jeder kann !!!!!! Hier gehts ja wohl um was anderes.... seht zu dass ihr eure thread# auf sinnvolle weise zusammenbekommt... @ tool - wäre bis 30. zu schaffen... - @nachbar: hilfe nur der fehlersuche bezüglich - nur bis 30.6. wenn ich hilfe bekomme.. mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 gott...mann...jungs baut den kindergarten ab und entspannt euch. verdammt noch mal...es is ja wohl scjeiß egal, wieviel hier jeder kann !!!!!! Hier gehts ja wohl um was anderes.... seht zu dass ihr eure thread# auf sinnvolle weise zusammenbekommt... @ tool - wäre bis 30. zu schaffen... - @nachbar: hilfe nur der fehlersuche bezüglich - nur bis 30.6. wenn ich hilfe bekomme.. mfg golem OK. Aber ich gib zu perfekte Idee!!!! Mach so weiter! (Mit dem Tool!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 naja nu wirds knapp....ich hab im moment keinen, der mir hilft... nachbar nich pimatic nich k98 nich ich kann nich alles allein machen !!!! mfg golem P.S helfer bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Sorry golem würd dir ja gern helfen aber ich kenn mich solchen Dingen nicht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 ICh würd auch so gern helfen nur man muss mir sagen was genau ich machen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 helft leute suchen gebt mir ihren nich + icq thx golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hey Nachbar ! Mach wenigstens mit Golem das tool fertig, viele Leute werden es dir danken !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 jo, wäre sehr nais von dir nachba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 nja...das wird er nich tun ... er hat andere probleme-- darum gehtz jetzt auch nich....helft leude suchen mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...