Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand Gründe nennen, warum die Briten esgeschafft haben ein Land von der Größe und der Population Indiens so ein fach zu kontrollieren?

Wäre euch sehr verbunden ;)

waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das "[...] ins Englische übersetzen." ^^

Also: Wie lässt sich "Als außerordentlich angenehm empfanden wir die Geschäftsabwicklung mit den am Objekt beteiligten Firmen" ins Englische übersetzen?

Ich habs jetzt so: The transaction with the companies, which were participating was outstanding pleasant and we would be glad if we were able to increase our sales in Denmark.

Geht das so? Verbesserungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As exceptionally pleasant we felt the commercial winding up with the companies involved in the object.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Gründe nennen, warum die Briten esgeschafft haben ein Land von der Größe und der Population Indiens so ein fach zu kontrollieren?

Wäre euch sehr verbunden ;)

es war zum beispiel so, das indien ihre rohstoffe nicht verarbeiten durfte, die mussten erst nach england verschifft werden, um dort teuer verarbeitet zu werden, und dann wieder teuer in indien zu verkaufen, man durfte auch keine eigene kleidung nähen oder sonstiges, siehe auch ghandi am webstuhl oder der salzmarsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lerne Gerade für die Geschichtsklausur da tut sich ne frage auf die ich aus meinen unterlagen nicht beantworten kann.

Wenn König Karl I. 1629 bis 1640 ohne das Parlament regiert, also eigenmächtig Zölle usw. erhebt, warum beruft er dann 1640 dann plötzlich das "kurze Parlament" ein, um den Kampf gegen Schottische Wiederstandskämpfer zu finanzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ansatz wäre vielleicht, dass er nach einer einseitigen erhöhung des militärhaushaltes von seiner seite aus unruhen befürchtete und es deshalb lieber über das parlament legitimieren lassen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt sehr gut.. in die richtung bin ich in den letzten stunden auch so ungefähr gekommen. Dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vll einer von euch eine Zusammenfassung des Buches "Die Wolke" am Pc? Könnte er mir diese dann vll hier uppen? Thx. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.