Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Welches m1 bzw m2 meinst du denn? Ich blick da nicht durch (mein alter Physiklehrer würde sagen: Die durch Handy und PC verursachten weißen Löcher sind aber wieder riesig)

m1 = Steigung der einen Graden

m2 = Steigung der anderen Graden...

Und wenn das multipliziert -1 ergibt verlaufen die Graden orthogonal/senkrecht zueinander.

Das heißt du setzt die steigung für m1 ein und stellst nach m2 um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

soll einen Vorstellung zu Brave New World halten. Hab dazu mal ein handout gemacht und würd euch mal bitten euch das anzugucken, ob das so ok ist. Die Story hab ich aus dem handout rausgelassen, da ich sie für relativ unwichtig halte, Im Vortrag werde ich jedoch etwas darüber erzählen. Wäre nett wenn ihr mir mit etwas Kritik und Verbesserungsvorschlägen helfen könntet.

Hab meinen lehrer drübergucken lassen, scheint ok zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm muss in Deutsch eine Rede schreiben. Nur mir fehlt ein geeignetes Thema, würde ja gerne "Killerspiele" nehmen, aber weiss nicht so recht was ich da reinbringen kann, bei mir würde das in einer Eröterung enden.

Noch eine Information, muss mindestens 1 A4 Seite voll kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Hm muss in Deutsch eine Rede schreiben. Nur mir fehlt ein geeignetes Thema, würde ja gerne "Killerspiele" nehmen, aber weiss nicht so recht was ich da reinbringen kann, bei mir würde das in einer Eröterung enden.

Noch eine Information, muss mindestens 1 A4 Seite voll kriegen.

nimm einfach Alkohol unter Jugendlichen. Das kommt bei Lehrern immer Gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wie verfasse ich sowas in eine Rede, wenn ich jetzt anfange darüber zu schreiben, kommt bei mir 100%tig eine Eröterung raus. Hab mir auf Phoenix so einige Debatten angeguckt und im Internet mal nachgeschaut, nur irgendwie krieg ichs nicht gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach ne Argumentation?

These, Gegenargumente mit Beispielen, alles Gegenargumente mit Proargumenten widerlegen, schlussfolgerung, danke für ihre aufmerksamkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich hab so Matheaufgaben, die ich wie folgt lösen sollte.

x²+6x+8

x²+6x+3-3+8

(x+3)²-1²

(x+3+1) x (x+3-1)

=

(x+4) x (x+2)

So, jetzt zu meinem Problem:

wie verfahre ich bei einer solchen Aufgabe?

t²-3t-18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t sollte für eine zahl stehen (nehm ich mal an das letzte mal als ich algebra hatte war vor 3 jahren ^_^ )

t hoch 2 mit dem taschenrechner ausrechnen dann - 3 mal t und - 18 dann solltes du t erhalten dumm ist einfach es sollte noch ein resultat vorhanden sein sonst kommt man gar nicht auf t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.