Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Zukunft werde ich euch prüfen ob ihr auch noch den Stoff aus der 7. kennt , indem ihr meine Hausaufgaben macht :P;)

Geschrieben

Ahoi.

Ich muss zu Morgen etwas in Geschichte machen.

Und zwar muss Ich Namen von Denkmälern, Straßen und Plätzen, in Berlin, zu den Namen:

Bismarck,

Wilhelm I.,

Moltke,

Napoleon,

Roon,

Sedan und

Königgratz herausfinden.

Straßen und Plätze sind ja kein Ding, dafür hab Ich ja nen Stadtplan, aber bei Denkmälern hab Ich keinen Plan.

Standart wäre ja Google, aber Ich hab ja nicht mal ne Ahnung mit welchen Suchbegriffen Ich suchen soll...

Wär cool wenn ihr mir da helfen könntet.

Geschrieben
In Zukunft werde ich euch prüfen ob ihr auch noch den Stoff aus der 7. kennt , indem ihr meine Hausaufgaben macht :P;)

Welches Fach? :D

Ich kann nur Mathe und Physik ;)

Geschrieben

Hmmmm Französisch :P

Geschrieben

Das Bismarck-Denkmal in Hamburg

BismarckHamburg175x245.jpg

Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica

Geschrieben

Hmmmm Französisch :P

nicht gut, hab das Fach gehasst wie die Pest und immer nur 5er geschrieben. :D:D:D:D

Geschrieben

Welche (möglichst englishe Stadt) reimt sich auf "name" (=name, also in english ausgesprochen)

Geschrieben
Black Shark,9. Sep 2004, 21:08] Welche (möglichst englishe Stadt) reimt sich auf "name" (=name, also in english ausgesprochen)

:P WAYNE? :P

Ne, im Ernst... keine Ahnung ... :(

Geschrieben

Ipswich ? ^^

Glaube kaum, dass es eine englische Stadt gibt, die sich auf name reimt. ;)

Geschrieben

Name=Fame=Lame=Paine (öhm heißt so eine Stadt?)

Geschrieben

Ich bräuchte für Freitag die Geschichte und evtl. die Kultur des Naussauer Landes, bei google habe ich nicht gefunden ausser irgendwelche Parteien und Verreine die sich hier angesiedelt haben. :(

Ich weiss, einfach verlangen ohne hier mal richtig geholfen zu haben is irgendwie doof. Aber ich währe euch unheimlich dankbar wenn mir jemand ein stück unter die arme greifen könnte.

Danke! DANKE DANKE!!!! :):danke: :danke: :danke:

Geschrieben

Kann einer (sehr) gut Französisch?

Muss meine Franz arbeit korigieren

Geschrieben

kann mir einer helfen ?! ich brauch für den computer vorlagen für den lebenslauf also mit diesen sbstand und so scheiss :o

Geschrieben

Hast du nicht Microsoft Word? Da sind welche drin.