Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

sagt mia ma die korrekte zahl von Pi xDDD

Deswegen...

Es gibt sie einfach nicht weil niemand sie "korrekt" Errechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Vortrag zum Militärischen Widerstand im Nationalsozialismus in Geschichte. Nun steht der Vortrag soweit und als Einstieg hatte ich mir diese Sendung aus der Wochenschau genommen. Nur fehlt mir eine Problemfrage o.ä.. Kann es ja schlecht abspielen und dann mit meinem Vortrag beginnen. Einer ne Idee wie ich da die Klasse mit einbinden kann??

P.S.: Wie lade ich aus dem Flashplayer sowas runter. Habe es jetzt nur aufgenommen und umgewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Vortrag zum Militärischen Widerstand im Nationalsozialismus in Geschichte. Nun steht der Vortrag soweit und als Einstieg hatte ich mir diese Sendung aus der Wochenschau genommen. Nur fehlt mir eine Problemfrage o.ä.. Kann es ja schlecht abspielen und dann mit meinem Vortrag beginnen. Einer ne Idee wie ich da die Klasse mit einbinden kann??

du hast diesen vortrag nicht zufällig in digitaler form und willst ihn hochladen? freund von mir hat das als msa-thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Hausarbeit drüber verfasst, mit meien Copyright kann er das gerne haben ;)

Hätte aber trotzdem gerne eine Antwort auf meine Frage. Keiner ne Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer eine aktuelle Statistik über Gewalt ?

Muss in Sozialkunde in einen Vortrag über Gewalt machen, und soll den modernen Teil übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal beim statistischen bundesamt rein hab ich damals auch mal benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal beim statistischen bundesamt rein hab ich damals auch mal benutzt

du hattest mal nen vortrag über gewalt? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne schnelle Fragen an alle Physik-Pro's:

Ist

W=n*R*T*ln(V1/V2)

das gleiche wie

W=(Integral V2;V1 )*p *delta V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu hohl für diese Welt! Kann mir jemand die 1&2 Ableitung bilden und mir erklären wie das geht?

fk(x)= k( e^(4x) - 4e^(x) )

42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.