Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

weiß jemand wo ich eine ausführlich(!) inhaltsangabe zu dostojewskis "die Dämonen" finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffne einfach erst mal das Programm Microsoft Word - dann geh unter Datei auf Schließen -- dann unter Datei auf Neu -- jetzt kannst du unter mehreren Möglichkeiten wählen bspw. Allgemeine Vorlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? warum googlest du das nicht? da kommen 1000de zur auswahl!

das: "bush-rede download" ins google-fenster eingeben und "suche" klicken, feddich! dann kommen unten drunter einige links, die man dann angucken kann und evtl. runterladen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hoffdastr7onist* plz helft mir diesen satzt zu übersetzen hab da irgendwie probleme mit:

Itaque magistratus nostri non solum urbi romae,sed etiam imperio romano praesunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so steht der magistrat nicht nur unserer stadt rom, sondern auch dem römischen imperium vor. (bzw. leitet nicht nur, ... sondern auch...!)

hoffe, es ist noch nicht zu spät! ;)

und try this:

http://www.latein.at/index.php?id=421&PHPS...42ae008e4603874

thx an den wörtern hats nich gelegen nur an der zusammensetzung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, du hast das bis DI auf und ich konnte dir noch helfen! :)

da fällt mir ein: magistratus kann auch beamter heißen, und das verb steht im plural, es könnte auch heißen:

und so stehen die beamten nicht nur ...

große probs in latein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, du hast das bis DI auf und ich konnte dir noch helfen! :)

da fällt mir ein: magistratus kann auch beamter heißen, und das verb steht im plural, es könnte auch heißen:

und so stehen die beamten nicht nur ...

große probs in latein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.