Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Ja, man muss die fünfte Klasse bedenken, richtig. In der fünften Klasse gibt es noch keinen negativen Zahlenstrahl, der kommt erst in der sechsten Klasse, glaub ich :kritisch:

Ist aber auch schon ein Weilchen her, keine Ahnung.

/e: in mathe ist es ja ein "zahlenstrahl", kein zeitstrahl /o\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, es selbst erst in der sechsten Klasse gehabt zu haben, und ich hab eben jenes 12er Abi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die kleinste Zahl mit 6 Stellen nicht 1,11111? oder sind kommas verboten?
1,11111 ist aber nicht kleiner als -999999.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die kleinste Zahl mit 6 Stellen nicht 1,11111? oder sind kommas verboten?
1,11111 ist aber nicht kleiner als -999999.

das nicht, aber wenn minus verboten ist schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,11111 ist aber nicht kleiner als -999999.

Geht besser:

-(9^9^9^9^9^9)

^ = hoch (Exponent)

EDIT: late..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die kleinste Zahl mit 6 Stellen nicht 1,11111? oder sind kommas verboten?
1,11111 ist aber nicht kleiner als -999999.

das nicht, aber wenn minus verboten ist schon.

Dezimalzahlen kommen aber auch erst in der 6. soweit ich weiß. Aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig als das Urteil der Lehrerin abzuwarten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!Ich muss zu morgen ein Referat über das Wahlprogramm einer Patei für die Bundestagswahl machen.Es sollen 5 Seiten seien und ich muss max. 5 min. was dazu erzählen.Da ich aber keine Ahnung hab wass ich jetzt 5 Seiten schreiben soll brauch ich mal hilfe.Gibts sowas nicht fertig als download o. ä.?

greetz and need help der Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maximal 5 minuten erzählen oder mindestens 5 minuten erzählen? ("muss maximal 5 minuten" klingt seltsam, daher die frage )

Und... 5 Seiten ausformulierter Text oder Stichpunkte?

Ist doch eigentlich nicht so sonderlich schwer. Nimmst die das Parteiprogramm einer Partei und schlüsselst dann drunter die einzelnen Punkte auf. Heißt, beispielsweise hat eine Partei XY den Parteipunkt "Ich verlange ab jetzt im Monat mindestens 500€ für alle MaxMustermannFamilien dieses Staates!". Jetzt einfach fix erklären: Wieso verlangt er das, was bringt das den MaxMustermannFamilien für Vorteile, was bringt es anderen oder dem Staat für Nachteile (Steuererhöhungen um das finanzieren zu können evtl.?! )

Und das machste mal mit 5 Punkten, dann hast du 5 Seiten locker voll, vorrausgesetzt du schreibst in Textform. In Stichpunktform nimmste halt 10 oder 11 Punkte, dann kommste auch hin damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!Ich muss zu morgen ein Referat über das Wahlprogramm einer Patei für die Bundestagswahl machen.Es sollen 5 Seiten seien und ich muss max. 5 min. was dazu erzählen.Da ich aber keine Ahnung hab wass ich jetzt 5 Seiten schreiben soll brauch ich mal hilfe.Gibts sowas nicht fertig als download o. ä.?

greetz and need help der Doc

lach... fertig als Download gibt es schon was, das nennt sich, wie Deine Aufgabe, ein Wahlprogramm. :)

Nimm doch einfach eins von einer Partei, die Dir zusagt und schreib einen Aspekt raus. Damit bekommst Du 5min schnell voll, bzw. nimm die Hauptcharakteristika der Partei und stell diese vor.

Edith: Mache es, wie Alvias es schon geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann ist das doch aber gar nicht so schwer :kritisch: Höchstens 5 Minuten, da hat man ja bei manchen Parteien schon das Problem, überhaupt alle Punkte unterzubringen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.