Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

b ) abstand vom maximum und minimun

c) größte steigung im graphen --> wendepunkt

d) f(institut 1)-f(institut2) dann maxima bestimmen

e) fläche unter f also differenzieren

denk ich jedenfalls

lol das war meine letzte physik arbeit ... !! Kann es ja mal raussuchen ^^ ..ach ne lieber net ... 5 ^^

öm eig. brauchte ich mal den Winkel zwischen den beiden Schleppleinen wenn ich das hier rechnen will

aber eig müsste es reichen wenn du die strecke zwischen Anschlag Punkt am Schiff und dem selbst eingezeichneten punkt aus misst(in cm) und dann mit 150.000 multiplizierst.

edit: was du wahrscheinlich aber schon gemacht hast.

-.-'

öm eig. brauchte ich mal den Winkel zwischen den beiden Schleppleinen wenn ich das hier rechnen will

aber eig müsste es reichen wenn du die strecke zwischen Anschlag Punkt am Schiff und dem selbst eingezeichneten punkt aus misst(in cm) und dann mit 150.000 multiplizierst.

edit: was du wahrscheinlich aber schon gemacht hast.

-.-'

615000N

€: jetzt müsste man ja eigentlich die Formel F=m*a zu a umstellen und einfach einsetzen:

615000/14000000=0,0439285714 , aber das macht doch keinen Sinn

jo und dann

f=615.000N

m=14.000.000kg

a=beschleinigung in m/s²

a=f/m

a=615.000/14.000.000

a=0,043928571m/s²

kannst mir ja morgen mal sagen obs richtig war hab in 4 Wochen Abschlussprüfung XD

das würde heißen das er nach 60sec. schon 2,442 m/s macht

und nach 216,4 Jahren erreicht er Lichtgeschwindigkeit

kann mir jmd mal genau erklären wie das abläuft? thema genauigkeit... iwas mit absoluten und relativen fehlern, müsse man doppelrechnungen machen, morgen ne prüfung, und ich hab ka :awesome:

Ich brauch mal schnell Hilfe!

Soll für eine Präsentation morgen in ein Standard "Flipflop" eine Selbstschaltung/Selbsterhaltung(Lehrer nuschelt schrecklich, weiß nicht genau was gemeint ist) einbauen.

Modell welches ich schon erklärt hab ist das hier:

180px-FUP.png

Ich soll jetzt an der oberen Leitung noch ein Gatter anbringen, aber welches, und wo Eingänge und Ausgänge legen?

Das Relais muss nach dem bestromen einen Schalter umlegen der mit der Stromquelle verbunden ist