Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Ich soll morgen Protokoll schreiben -.- nur weil man angeblich 2 stunden versäumt hat...

Ich weiß grad nich wie ich so ein Protokoll schreibe, schreibe ich es in vollen sätzen was gemacht wird, oder nur stichpunkte?

Ich soll morgen Protokoll schreiben -.- nur weil man angeblich 2 stunden versäumt hat...

Ich weiß grad nich wie ich so ein Protokoll schreibe, schreibe ich es in vollen sätzen was gemacht wird, oder nur stichpunkte?

-_- du bist 9te Klasse Realschule schätze ich und du weisst nicht wie man ein stinknormales Protokoll schreibt?!

Also,

Im Kopfteil steht was jemand als Basisinformation über das Gespräch wissen muss. Das sind Angaben über

Ort, Datum und Zeit

die Teilnehmer und Teilnehmerinnen

den Leiter bzw. die Leiterin

den Anlass

die Tagesordnung

Im Protokoll i.e.S. oder der Niederschrift wird der von der jeweiligen Protokollform/-art geforderte Bericht niedergeschrieben. Seine Gliederung ergibt sich aus der Sachstruktur bzw. der Tagesordnung.

Und denk dran, das Protokoll muss neutral und distanziert sein. Keine persönliche Meinung einbringen ;)

Gast abc

Oh Gott, ich soll nur mitschreiben was wir im unterricht machen, sowas versteh ich unter protokoll :blink:

???

-_- du bist 9te Klasse Realschule schätze ich und du weisst nicht wie man ein stinknormales Protokoll schreibt?!

lol ich bin ende 13 und weiß es auch nicht^^ hat mich jahrelang min 2 noten in sozi runtergezogen *lol* hmm wenn ich mich recht entsinne hab ich ganze 2 in der zeit abgegeben, beide mit 0-4 punkten bewertet die restlichen 10 - 15 hat die frau nie gesehen und ich hab sie nie geschrieben :rolleyes:

@abc ja du sollst mitschreiben und den rest machst du easy zuhause aber ich rate dir sofort, noch am selben tag sonst bringt dir auch deine mitschrift nix *lol*

Gast abc

wir sollen es direkt nach der stunde abgeben, wenns nich ok, meldet sich der lehrer -.-

also wenn dun stundenprotokoll machen musch, fasse die stunde einfach zusammen...

...wenn du aber so ne art praktikums-protokoll machen musch...mach das..was look gesagt hat

Hi,

könnte mir einer eventuell in Physik helfen? :rolleyes:

Und zwar geht es um einen Staudam, der Staudem lässt ja Wasser ab um Energie durch die Turbinen zu gewinnen, nachts jedoch pumpen sie das Wasser wieder hoch und verlieren Energie.

Die Frage jetzt: Warum pumpen sie nachts das Wasser wieder hoch( Es ist klar dass nachts weniger Strom benutzt wird), was bringt ihnen es ?

Das wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Mfg Noob-Elite

ok es ist keine hausaufgabe aber es ist für mich wichtig darum bitte ich um schnelle antwort kann mir jemand den text hier mal genau übersetzen???

all permanents are artifacts in addition to their other types.

all cards that aren't in play,spells,and permanents are colorless.

players may spend mana as though it were mana of any color.

ein paar sachen versteh ich ja aber ich kann mir das irgendwie nicht zusammenfassen ah bitte absatz für absatz übersetzen wenn es geht

thx im vorraus

@Wüstenfuchs: deine Antwort stimmt nicht ganz

Spiel seit 3 jahren Magic und denke dass ichs relativ gut kann

So nun zur übersetztung:

1. Alle bleibenden Karten sind zusätzlich zu ihren Typen, Artefakte

Das heist dass alle Kreaturen, länder, usw.(Typen), ZUSÄTZLICH Artefakte sind.

2. alle Karten, die sich nicht im Spiel befinden(zb.:Spontanzauber, Hexereien, karten

die aus dem spiel entfernt wurden)und bleibende Karten(die sich im Spiel befinden) sind farblos, das heißt sie kosten trozdem farbiges Mana, nur können sie halt nicht das Ziel

von Zaubersprüchen sein, die zb. nur auf grüne Karten funktieoniert(zb.:zerstöre eine grüne Kreatur)

3. wurde bereits erklärt

ich hffe ich hab weitergeholfen ;)

ok es ist keine hausaufgabe aber es ist für mich wichtig darum bitte ich um schnelle antwort kann mir jemand den text hier mal genau übersetzen???

all permanents are artifacts in addition to their other types.

all cards that aren't in play,spells,and permanents are colorless.

players may spend mana as though it were mana of any color.

ein paar sachen versteh ich ja aber ich kann mir das irgendwie nicht zusammenfassen ah bitte absatz für absatz übersetzen wenn es geht

thx im vorraus

@Wüstenfuchs: deine Antwort stimmt nicht ganz

Spiel seit 3 jahren Magic und denke dass ichs relativ gut kann

So nun zur übersetztung:

1. Alle bleibenden Karten sind zusätzlich zu ihren Typen, Artefakte

Das heist dass alle Kreaturen, länder, usw.(Typen), ZUSÄTZLICH Artefakte sind.

2. alle Karten, die sich nicht im Spiel befinden(zb.:Spontanzauber, Hexereien, karten

die aus dem spiel entfernt wurden)und bleibende Karten(die sich im Spiel befinden) sind farblos, das heißt sie kosten trozdem farbiges Mana, nur können sie halt nicht das Ziel

von Zaubersprüchen sein, die zb. nur auf grüne Karten funktieoniert(zb.:zerstöre eine grüne Kreatur)

3. wurde bereits erklärt

ich hffe ich hab weitergeholfen ;)

:blink:

Ich glaube diese Hausaufgabe ist überfällig..

die ist 5 Monate alt!!!

Hi,

könnte mir einer eventuell in Physik helfen? :rolleyes:

Und zwar geht es um einen Staudam, der Staudem lässt ja Wasser ab um Energie durch die Turbinen zu gewinnen, nachts jedoch pumpen sie das Wasser wieder hoch und verlieren Energie.

Die Frage jetzt: Warum pumpen sie nachts das Wasser wieder hoch( Es ist klar dass nachts weniger Strom benutzt wird), was bringt ihnen es ?

Das wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Mfg Noob-Elite

Kommt darauf an, wieviel KWh/l die Turbinen Tags über erzeugen und wieviel KWh/l die Pumpen Nachts braucht.

Wenn die Energie der Turbinen > Pumpen, dann lohnt es sich!