Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Papst kuck dir meinen Post an, da steht in Zeichen alles was Kalle geschrieben hatte :)

THX

Der war noch nicht da, als ich auf "Beitrag schreiben" gedrückt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert ein einfaches Fernsprechsystem oder ne moderne stereoanlage? hab letzte technik stunde gefehlt, und deswegen nich grad die meiste ahnung...

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert ein einfaches Fernsprechsystem oder ne moderne stereoanlage? hab letzte technik stunde gefehlt, und deswegen nich grad die meiste ahnung...

danke im vorraus

Wenn das inner Technikstunde durchgenommen wurde fragst du am besten deine Schulkameraden/-freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert ein einfaches  Fernsprechsystem oder ne moderne stereoanlage? hab letzte technik stunde gefehlt, und deswegen nich grad die meiste ahnung...

danke im vorraus

Wenn das inner Technikstunde durchgenommen wurde fragst du am besten deine Schulkameraden/-freunde.

joah, hab ich schon (einer war grade hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwar nicht wirklich Hausaufgaben, aber ich wollte dafür keinen Topic aufmachen und irgendwie passts ja ein bischen hier rein....

Wir haben heute in Religion eine Dokumentation geguckt, dort wurde unteranderem gesagt das vor dem ersten Atombomben-Test Tagelang berechnungen dürchgeführt wurden, wie gross die warscheinlichkeit sei das die Explosion eine Atomare Kettenreaktion auslöst und die ganze Erde zerstört.

Und jetzt meien Frage,

hat man früher angenommen das solch eine Explosion die Atome der Erde so ins Schaukeln bringen das sie irgendwie das gleichgewicht verlieren und alles kaputtgeht ? (entschuldigt meine weniger fachkompetenten ausdrücke in meiner frage, aber ich bin ja auch kein Atomphysiker ;) und vielleicht versteht ja trotzdem jemand was ich meine. )

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwar nicht wirklich Hausaufgaben, aber ich wollte dafür keinen Topic aufmachen und irgendwie passts ja ein bischen hier rein....

Wir haben heute in Religion eine Dokumentation geguckt, dort wurde unteranderem gesagt das vor dem ersten Atombomben-Test Tagelang berechnungen dürchgeführt wurden, wie gross die warscheinlichkeit sei das die Explosion eine Atomare Kettenreaktion auslöst und die ganze Erde zerstört.

Und jetzt meien Frage,

hat man früher angenommen das solch eine Explosion die Atome der Erde so ins Schaukeln bringen das sie irgendwie das gleichgewicht verlieren und alles kaputtgeht ? (entschuldigt meine weniger fachkompetenten ausdrücke in meiner frage, aber ich bin ja auch kein Atomphysiker ;) und vielleicht versteht ja trotzdem jemand was ich meine. )

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwar nicht wirklich Hausaufgaben, aber ich wollte dafür keinen Topic aufmachen und irgendwie passts ja ein bischen hier rein....

Wir haben heute in Religion eine Dokumentation geguckt, dort wurde unteranderem gesagt das vor dem ersten Atombomben-Test Tagelang berechnungen dürchgeführt wurden, wie gross die warscheinlichkeit sei das die Explosion eine Atomare Kettenreaktion auslöst und die ganze Erde zerstört.

Und jetzt meien Frage,

hat man früher angenommen das solch eine Explosion die Atome der Erde so ins Schaukeln bringen das sie irgendwie das gleichgewicht verlieren und alles kaputtgeht ? (entschuldigt meine weniger fachkompetenten ausdrücke in meiner  frage, aber ich bin ja auch kein Atomphysiker ;) und vielleicht versteht ja trotzdem jemand was ich meine. )

Danke :)

Na kalr, sonst hätten sie es ja nicht berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. Könnte mir vielleicht jemand die chemischen Formeln zum Kreislauf des Kalkes geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt meien Frage,

hat man früher angenommen das solch eine Explosion die Atome der Erde so ins Schaukeln bringen das sie irgendwie das gleichgewicht verlieren und alles kaputtgeht ? (entschuldigt meine weniger fachkompetenten ausdrücke in meiner frage, aber ich bin ja auch kein Atomphysiker ;) und vielleicht versteht ja trotzdem jemand was ich meine. )

Danke :)

Ich kann mir Vorstellen, das das Prinzip der Kernfusion ungefähr bekannt war

Und dann werden die berechnet haben, ob eine Atomexplosion genug Thermische Energie produzieren kann um eine Globale Kernfusion auszulösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.