Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

hi ich such fürn referat die drei verfahren zur berechnung von pi.

hab bis jetz nix verständliches gefunden, nur formelgesülze mit zeichen die ich net mal kenn, und ich soll ja die verfahren einigermaßen verstehen (10. klasse) :huh:

hat zufällig jemand n link für so ne schulpage oda was wo man ausnahmsweise net ok eintippen muss? ;)

Monte Carlo-Methode und die Streifen Methode, gib des ma bei google ein, ob du was findest! :)

@Col.BOM, merci beaucoup! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

kann mir wer sagen wie ich den namen ausspreche: "Charles de Foucauld"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer sagen wie ich den namen ausspreche: "Charles de Foucauld"

*gähn*

scharl dö fukoh

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also hier ma wiedern Auftrag, und zwar brauch ich nen Text, nen ganz bestimmten, und zwar ist der von Polybios, is ne Quelle in der er beschreibt wie ein römisches Heereslager aufgebaut wird, stammt glaub ich aus Polybios VI, hab auch selbst schon gegoogelt, aber nichts gefunsen, also hoff ich nun mit auf euch! Wenn diese Quelle oder eine ähnliche findet, wäre ich ihm sehr verbunden, am besten noch heute, da ich es morgen bräucht!

Also schonmal Danke im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soll für deutsch herausfinden was 1. ein Junker 2. ein Burgverließ 3. eine Kellerassel und 4. ein feuermolch ist :D

2 und 3 is klar aber was is ein feuermolch ? bei google lässt sich nix finden :( nur das gedicht aus dem es kommt :( (Verwunschen)

also weiß jemand was ein feuermolch udn was ein Junker ist ? mus irgendwas mittelalterliches sein ;)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knall euch ab!!!

Nein, nicht euch ;)... aber so heisst das Buch welches wir gerade von Morton Rhue im Unterricht Lesen.

ich habe am Freitag die ehrenvolle <_< Aufgabe gekriegt, die verhältnisse die die Personen in diesen Buch haben, Grafisch darzustellen.

Obwohl ich bis Mittwoch zeit habe wollte ich einfach mal fragen was ihr bis jezt davon haltet.

Würdet ihr, wenn ihr das Buch nicht kennen würdet, aus dieser Darstellung erkennen was die Personen so für ein verhältniss zueinander haben ?

Und giebt es vielleicht etwas was ich besser machen könnte :) ?

Ich würde ja nicht fragen wenn dies eine einfache Hausaufgabe währe, aber da meine Lehrerin dieses Blatt dann mehrfach dupliziert um es dann an meine Klasse auszugeben, wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen. ;)

Danke :)

post-8-1108918485_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht net so schlecht aus aber was soll der Blitz oben?

Und 2. Wieso ist die Spitze von dem Pfeil unten rechts, die hinauf zeigt grau und net schwarz?

helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, scheint wohl doch nicht so gut dargestellt sein. :D

Der Blitz soll darstellen das Gary + Brendan zu den Footballspielern ein sehr angespanntes/aggresives verhältniss haben.

Und der Pfeil unten soll darstellen (schwarzes Pfeilende) das Gary zu seiner Mutter ein gutes verhältniss hat, aber die Mutter zu Gary (grauer Pfeil) ein nicht ganz so gutes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...

Und die Linien, bei denen keine Pfeilspitzen sind?

Was sollen die?

Die anderen kennen sich sicher aus... Die kennen ja das Buch im gegensatz zu mir...

helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knall euch ab!!!

Nein, nicht euch ;)... aber so heisst das Buch welches wir gerade von Morton Rhue im Unterricht Lesen.

ich habe am Freitag die ehrenvolle <_< Aufgabe gekriegt, die verhältnisse die die Personen in diesen Buch haben, Grafisch darzustellen.

Obwohl ich bis Mittwoch zeit habe wollte ich einfach mal fragen was ihr bis jezt davon haltet.

Würdet ihr, wenn ihr das Buch nicht kennen würdet, aus dieser Darstellung erkennen was die Personen so für ein verhältniss zueinander haben ?

Und giebt es vielleicht etwas was ich besser machen könnte :) ?

Ich würde ja nicht fragen wenn dies eine einfache Hausaufgabe währe, aber da meine Lehrerin dieses Blatt dann mehrfach dupliziert um es dann an meine Klasse auszugeben, wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen. ;)

Danke :)

du sau, das buch haben wa vor kurzem auch gelesen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.