Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

einfach gleich setzten

g1 = g2

einfach in die einzelen zeilen aufspalten und diese gleichsetzten:

2 + 0t = 4 + s          (1)

4 - 2t = 6 + 2s        (2)

2 - 3t = 3 + 2s        (3)

aus 2 gleichungen t und s bestimmen und dann in die dritte gleichung einsetzten zum überprüfen

aus (1)

2 = 4 + s

s = -2

in (2)

4 - 2t = 6 - 4

t = 1

in (3)

2 - 3 = 3 -4

-1 = -1

eine lösung -> es existiert ein schnittpunkt. zum berechnen des schnittpunktes einfach s oder t in die jeweilge geradengleichnung einsetzten.

besitzt die gleichung undendlich viele lösuingen liegen die geraden aufeinander,

besitzt die gleichung keine lösung dann sind die geraden parallel (Richungsvektoren linear abhängig) oder windschief (richtungsvektoren linear unabhängig)

puh.......danke! :)

du hast mir das leben gerettet! :)

:blink:

An einem Samstag schule ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach gleich setzten

g1 = g2

einfach in die einzelen zeilen aufspalten und diese gleichsetzten:

2 + 0t = 4 + s          (1)

4 - 2t = 6 + 2s        (2)

2 - 3t = 3 + 2s        (3)

aus 2 gleichungen t und s bestimmen und dann in die dritte gleichung einsetzten zum überprüfen

aus (1)

2 = 4 + s

s = -2

in (2)

4 - 2t = 6 - 4

t = 1

in (3)

2 - 3 = 3 -4

-1 = -1

eine lösung -> es existiert ein schnittpunkt. zum berechnen des schnittpunktes einfach s oder t in die jeweilge geradengleichnung einsetzten.

besitzt die gleichung undendlich viele lösuingen liegen die geraden aufeinander,

besitzt die gleichung keine lösung dann sind die geraden parallel (Richungsvektoren linear abhängig) oder windschief (richtungsvektoren linear unabhängig)

puh.......danke! :)

du hast mir das leben gerettet! :)

:blink:

An einem Samstag schule ???

lol?

ja! habt ihr in deutschland samstags keine schule? :huh:

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi könntet ihr mir kurz in poli helfen?

Und zwar : Die Bundeswehrsoldaten verstehen sich als " Staatsbürger in Uniform"

Unter was versteht man das????

Achja und wie lange dauert der Zivildienst???

Mfg Noob-Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf du mit deiner ersten Frage zielst ist mir leider völlig unklar ;)

Der ordentliche Zivildienst dauert 12 Monate (für Zivildienstpflichtige, die noch von der Zivildienstkommission von der Wehrpflicht befreit worden sind, acht Monate). Er ist ohne Unterbrechung zu leisten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi könntet ihr mir kurz in poli helfen?

Und zwar :  Die Bundeswehrsoldaten verstehen sich als " Staatsbürger in Uniform"

Unter was versteht man das????

Achja  und wie lange dauert der Zivildienst???

Mfg Noob-Elite

Man gut das Du nicht ein wenig "faul bist" :D

Dauer: 9 Monate

Dienst kann in jedem Monat begonnen werden

Gehalt: 7,41 ?/Tag die ersten 3 Monate

8,18 ?/Tag ab dem 4. Monat

Verpflegungsgeld bei Selbstversorgung: 5,98 ?/Tag

Entlassungsgeld: 690,24 ?

Weihnachtsgeld: 172,56 ?

In Deutschland gibt es ca. 190.000 Zivildienstplätze

Fortbildungsangebote und Kurse können genutzt werden

Staatsbürger in Uniform:

Der Staatsbürger in Uniform ist das Leitbild der Inneren Führung der Bundeswehr und damit der zentrale Aspekt zur Ausgestaltung des Selbstverständnis eines Soldaten. Es ist seit der Gründung der Bundeswehr gültig und hat sich bewährt.

Dieses Leitbild ruht auf der rechtlichen Stellung eines Soldaten in Deutschland und wurde 1956 u.a. durch das Soldatengesetz verpflichtend. Es sollte es ermöglichen aus Soldaten gute Staatsbürger, vollwertige Soldaten und freie Menschen zugleich zu machen. Die Erfahrungen der Wehrmacht hatten ergeben, dass man als Soldat nicht den blinden Befehlsempfänger, sondern einen aus Einsicht und Überzeugung handelnden Menschen wollte. Um dies zu erreichen, gewährte man den Soldaten das aktive und passive Wahlrecht sowie die Koalitionsfreiheit (siehe dazu: Deutscher Bundeswehrverband). Die Einschränkung der Grundrechte des Soldaten wurde auf das absolut militärisch notwendige Minimum reduziert. Zusätzlich wurde die Pflicht auf Gehorsam auf rechtmäßige Militärische Befehle eingeschränkt.

Die Innere Führung und damit das Leitbild des Staatsbürger in Uniform gilt für Wehrpflichtige genauso wie für Zeit- und Berufssoldaten. Es wird innerhalb der Bundeswehr ausführlich gelehrt und gelebt.

Und schau dir das noch an...http://sicherheitspolitik.bundeswehr.de/14/6.php

Es lebe google ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 1 oktober 2004 dauert der zivildienst 9 monate. Alle zivis deren Dienstende nach diesem datum liegt und deren Dienstzeit 10 monate dauern würde können verkürzen auf 9 monate.

Ich muss noch bis 15. April :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ja habs gerade gesehen und wollts ändern :D

War wohl doch zu schnell mit google.

www.zivildienst.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine zahlen stimmen auch nicht ganz

soldstufen:

1 stufe (monat 1 bis 3) 7,41?/tag

2 stufe (4-6) 8.18?/tag

3 stufe (7-9) 8.95/tag

man bekommt jeden monat den tagessatz * 30,5

Essensgeld bei selbstversorgung 7.20 ?/ tag (doppelter satz)

dazu kommt noch kliedergeld, fahrtkostenzuschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gebe mit *eingezogenem Kopf* zu, das die Daten wohl doch schon etwas älter sind ;) Aber da Du nun die richtigen hier geschrieben hast muss ich nicht nochmal suchen :D

Wünsch Dir noch schöne 10 Tage als Zivi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.