Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal ne Diagramm Vorlage, also n Blatt wo n Diagramm vorgezeichnet ist und ich dann nurnoch Werte eintragen muss...

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PowerPoint oder Excel. Werte eintragen, Diagrammtyp auswählen, Achsen skalieren und beschriften ausdrucken: FERTSCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch eine Biographie über :

Eidl Eidesfeldt

hab schon wikipedia.org,wissen.de,und nen bissel gegooglet(vielleicht mit dem falschen Begriff)

naja kann wir mehr helfen :(

brauch das für morgen hab zwar so einen kurzes textchen von wissen.de aber naja das ist halt wenig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihc schreib morgen ne Mathearbeit und muss folgendes wissen...Wie rechnet man das aus:lg(1-3x)=0,8

lg steht für den logarithmus mit der Basis 10....bitte um schnelle hilfe..Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs mal hier rein weils mit Schule zu tun hat...

Hat jemand ne Ahnung wie mit der Versetzungsordnung im Saarland aussieht ? Wäre wichtig ! :(

Hab den Geschichte Test absolut verzockt und wird zwischen 4(mit viel Glück) und 6(mit wenig Glück). Das ist der einzigste test und zählt für die Jahresnote. Sonst darf ich nirgendwo ne 5 erwarten, in den übrigen Fächern zwischen 1-3 (versuche jedoch größtenteils auf 2 zu bleiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir sagen, wie es in Rheinland Pfalz is. Eine 5 im Hauptfach: Ausgleichen durch eine 2 in einem anderen Hauptfach oder 2 Zweier in Nebenfächen.

Trotzdem viel Glück dass es noch ne 4 oder besser gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem viel Glück dass es noch ne 4 oder besser gibt :D

Danke :) Selbst ne 5 wäre kein Problem, nur bei ner 6 weiß ich nich wie sich ob/wie sich das ausgleichen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel Prozent zählt dieser Test?

Also Ich meine, dass man selbst solche Tests mit ner guten mündlichen Mitarbeitsnote ausgleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test zählt zu 100%. Bei dem Lehrer gibts glaub ich keine Mitarbeitsnote. :ph34r: Naja wenn die 07 vom letzten Halbjahr mit einbezogen wird könnts schon besser aussehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte hilfe bei dieser sache brauchen, undzwar muss ich ne erörterung schreiben, zu dem thema "führerschein mit 17". mir fallen keine guten argumente ein.

helping helps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte hilfe bei dieser sache brauchen, undzwar muss ich ne erörterung schreiben, zu dem thema "führerschein mit 17". mir fallen keine guten argumente ein.

helping helps

- unerfahrene Jugendliche haben mangelnde Kenntnisse

- das Auto wird nun schon bei Minderjährigen zum Statussymbol

- wie verhält sich das zu den Verkehrsordnungen im Ausland

- sie können nur fahren, wenn ein anderer Führerscheinbesitzer dabei ist, der auch seit 3 Jahren fährt

- Kosten

- jugendliche Risikobereitschaft

mehr fällt mir net ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich hab den lappen ja.... fs 17

und wg kosten... ich habe ca. 35? mehr bezahlt als wenn ich nun mit 18 gemacht hätte ... bei inzwischen 1500? im schnitt fällt das nicht mehr so ins gewicht

was allerdings dafür spricht ist , da man im gegensatz zu amerika nicht alleine fahren darf, man kann noch ein ganzes jahr üben bevor man sich alleine in den verkehr traut...

und ich denke nicht dass ihr mit eurem vater/mutter mit 280 über die landstraße rast...

ich habe es noch nicht so unbedingt nötig umherzufahren ,dennoch ist es eine angenehme alternative zum busfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.