Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Gast abc

ich brauch auma help^^

Ich finde nix bei google wann der erste Fall mit dem Fleischskandal aufgetreten ist, also das mit den Fleischabfällen und gibt es irgendwo eine Liste wo drauf steht in welchen Bundesländern das geschah?^^

ich brauch auma help^^

Ich finde nix bei google wann der erste Fall mit dem Fleischskandal aufgetreten ist, also das mit den Fleischabfällen und gibt es irgendwo eine Liste wo drauf steht in welchen Bundesländern das geschah?^^

icxh glaube richtig los ging es wegen Lastrup in Niedersachsen, wegen dem vergammelten zegs, wennst das aktuelle meinst, also jetzt immoment wo alle rumjammern :D

### alle angaben ohne gewehr - wär ja auch zu gefährlich #### *lol*

ich will wissen wenn ich ein programm schreiben will und ich muss die fakultät bilden wenns ne gerade zahl is und hab kein plan wie ich das hinkriegen soll

so please

ich brauch auma help^^

habs auch schon im hass thread geschrieben:

http://www.bvl.bund.de/cln_027/nn_494450/D....html__nnn=true

bundesministerium für verbraucherschutz

ich will wissen wenn ich ein programm schreiben will und ich muss die fakultät bilden wenns ne gerade zahl is und hab kein plan wie ich das hinkriegen soll

so please

Kleiner Tip: Rekursive Funktion. ;)

BTW: In welcher Sprache denn?

MfG

Monoman

Biddö:

Function Factorial(Number As Integer) As Double

If Number > 69 Then

Factorial = 0

ElseIf Number > 1 Then

Factorial = Number * Factorial(Number - 1)

Else

Factorial = 1

End If

End Function

Natürlich kannst du das auch iterativ lösen... :D

MfG

Monoman

Zieh' dir einfach mal die Excel-Mappe runter. Ich hab' dir da ein Beispiel gemacht.

Du kannst auch auswählen, ob die Fakultät iterativ oder rekursiv berechnet wird.

Bei beiden Berechnungsmethoden finden sich bei besonders großen Zahlen kleinere Unterschiede im Ergebnis.

MfG

Monoman

Hoi, ich bräuchte dringend Hilfe, fürn referat a Mittowch, und zwar beim Handout

Es geht um folgendes Bild :Eingefügtes Bild (792x520)

und ich müsst soo nen handout machen, kann aber nur die dinge ausfüllen, die ich schon ausgefüllt habe, könnt ihr mir bitttee bei den andren helfen?

1. Was ist dargestellt?

Der Sturz des aus der griechischen Mythologie bekannten Icarus. Weiters sind auf dem Bild ein Bauer, ein Hirte und ein Fischer zu sehen. Alle 3 zeigen jedoch kein Interesse am Sturz des Icarus. Auf dem Wasser befindet sich ein Handelsschiff und im Bildhintergrund ist eine Stadt zu sehen.

2. Wie wirkt das Bild und welche bildnerischen Mittel (Komposition, Licht, Raum, Farbe, etc.) bedingen / unterstützen diese Wirkung?

3. Was ist das Thema des Bildes? Was wissen wir sonst noch über das Bild?

Der Sturz des Icarus. Die Geschichte erzählt, dass Icarus, der Sohn von Daedalus mit seinem Vater in einem riesigen Labyrinth gefangen wurde. Daedalus jedoch baute für sich und seinen Sohn je ein Paar Flügel, welche mit Wachs verklebt wurden. Gegen den Rat seines Vaters, flog Icarus mit seinen Flügeln immer näher zur Sonne hin, bis schließlich das Wachs schmolz und Icarus abstürzte und daraufhin im Meer ertrank.

Bruegel setzte das Bild in seine Zeit, in der er lebte, das zeigt zum Beispiel das Schiff.

Warum er aber die Sonne untergehen und Ikarus an fast entgegengesetzter Stelle abstürzen lässt, darüber gibt eine Bemerkung seines Freundes Ortelius Aufschluss. Dieser schrieb in seinem „Buch der Freunde“:

“Unser Brueghel malt viele Dinge, die man gar nicht malen kann. (…) In seinen Werken ist oft mehr an Gedanken als an Malerei.“

4. Welcher Bildgattung (=welchem Genre) gehört das Bild an?

5. Wie begründet sich die Zuordnung des Bildes zur Kunst seiner Epoche/ Stilrichtung?

6. Was wissen wir über den Künstler?

Er war Schüler von Pieter Coecke van Aelst, arbeitete zunächst in Antwerpen und ließ sich – nach einer Italienreise zwischen 1552 und 1555 – schließlich 1563 in Brüssel nieder. Die ältere niederländische Schreibung seines Namens Brueghel ersetzte er durch die Schreibung BRUEGEL (als Signatur in Kapitälchen).

Der Turmbau zu Babel; Gemälde von Pieter Bruegel dem Älteren

Sein eigenwilliger Stil ist zwischen Manierismus und Barock anzusiedeln. Eines seiner berühmtesten Werke ist das Bild mit dem Titel Die niederländischen Sprichwörter (heute in der Gemäldegalerie in Berlin), auf dem über hundert niederländische Sprichwörter zum Teil grotesk in Szene gesetzt sind.

Als Vater von Pieter Brueghel dem Jüngeren und Jan Brueghel dem Älteren begründet er eine Maler-Dynastie.

Kriegt in nem Referat echt vorgeschrieben welche Fragen zu bearbeiten sind? Find ich ein bisl uneigenständig... aber naja, andere Länder, andere Titten.

Kriegt in nem Referat echt vorgeschrieben welche Fragen zu bearbeiten sind? Find ich ein bisl uneigenständig... aber naja, andere Länder, andere Titten.

ne, is nur in zeichnen so, in englisch, franze, deutsch ham wir ablsolut freie wahl

für mich is es auch nur so schwer, da ich nach 5einhalb jahren zeichnen, zum ersten mal nen referat halten muss, vorher, bei unser alten lehrerinn mussten wir nie referieren

Hey Jungs, ich bräuchte mal Eure Hilfe, habe über Google nix gescheites gefunden:

Ich suche ein Referat, bzw. Zusammenfassung zum Buch "Die weiße Löwin" und die "Falsche Fährte" (fürn "Freund"), von Henning Mankell. Hat da jemand was?

MfG GrummelMonster