Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Naja hatte mindestens die Hoffnung, dass du eins geschrieben hast^^

Ist meine erste Englisch Lektüre, bin 11te Klasse und besuche einen LK :ugly:

Was führte zum aufstrebenden Nationalstolz der Deutschen während der befreiungskriege 1813 und 1814?

der gemeinsame feind napoleon

das war doch die zeit oder??

hallo weisst Ihr warum die bezeichnung von lachgas N²O ist, aber alle NOS sagen das ist doch falsch :o .?! Gibts da sone Firma oder ein System welche der Grund ist das es NOS genannt wird.?

hallo weisst Ihr warum die bezeichnung von lachgas N²O ist, aber alle NOS sagen das ist doch falsch :o .?! Gibts da sone Firma oder ein System welche der Grund ist das es NOS genannt wird.?

die firma heißt so....Nitrous Oxide Systems

?: oh noes, nicht die firma, sondern allgemein diese systeme

die firma heißt so....Nitrous Oxide Systems

?: oh noes, nicht die firma, sondern allgemein diese systeme

manno, warum ist es dir noch aufgefallen, ich wollte dich gerde so richtig schön ownen

manno, warum ist es dir noch aufgefallen, ich wollte dich gerde so richtig schön ownen

hab mich extra beeilt, damit genau das nicht passiert =D

Wie versucht man, durch die Net Economic Walfare (NEW) die Aussagefähigkeit der Sozialproduktrechnung zu verbessern? ?????

(Is wirtschaftslehre, ich weiß et net :( irgendwie ka )

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich hab als HA in Französisch auf, ne gute Nacht Geschichte zu schreiben.

Da wir das Ding abgeben müssen und darauf ne Zensur bekommen, wärs schön, wenn mal jemand die Geschichte durchlesen könnte und evtl. Rechtschreibfehler korrigiert.

Vielleicht ist hier im Forum ja irgendnen Französischpro.

Wenn nich, auch nich schlimm.

Dans un pays de magie, pas très loin d'ici, il y a un petit fée. Elle s'appelle Céline.

Céline est un fée très sage mais il y a aussi un fée très méchant. Elle s'apelle Odile. Odile est égoiste et Céline est sociale. Ne personne a aimé Odile mais Céline a eu beaucoup d'amis.

Pour cette raison, Odile a decidé de faire un boisson magique.

À l'aide de laquelle elle a voulu réussir le corps de Céline et Céline réussi le corps d'Odile.

Tout-à-coup, tout le monde a aimé Odile et ne personne a parlé avec Céline. Mais après un jour, les gens n'a plus parler avec Odile dans la corps de Céline, parce que'elle a changé son corps, mais pas son caractère.

Pour cette raison elle a changé les corps une autre fois et Odile a récuperé son corps original.

À cause de cette expérience elle a decidé de devenir une bonne fée.

Elle a excuser son béte comportement et tout le monde la a aimé.

Achja, noch ne Frage anbei: Wie macht man mit der Tastatur dieses Ce-Cedile oder wie das heißt.

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich hab als HA in Französisch auf, ne gute Nacht Geschichte zu schreiben.

Da wir das Ding abgeben müssen und darauf ne Zensur bekommen, wärs schön, wenn mal jemand die Geschichte durchlesen könnte und evtl. Rechtschreibfehler korrigiert.

Vielleicht ist hier im Forum ja irgendnen Französischpro.

Wenn nich, auch nich schlimm.

Dans un pays de magie, pas très loin d'ici, il y a un petit fée. Elle s'appelle Céline.

Céline est un fée très sage mais il y a aussi un fée très méchant. Elle s'apelle Odile. Odile est égoiste et Céline est sociale. Ne personne a aimé Odile mais Céline a eu beaucoup d'amis.

Pour cette raison, Odile a decidé de faire un boisson magique.

À l'aide de laquelle elle a voulu réussir le corps de Céline et Céline réussi le corps d'Odile.

Tout-à-coup, tout le monde a aimé Odile et ne personne a parlé avec Céline. Mais après un jour, les gens n'a plus parler avec Odile dans la corps de Céline, parce que'elle a changé son corps, mais pas son caractère.

Pour cette raison elle a changé les corps une autre fois et Odile a récuperé son corps original.

Elle a excuser son béte comportement et tout le monde la a aimé.

Achja, noch ne Frage anbei: Wie macht man mit der Tastatur dieses Ce-Cedile oder wie das heißt.

Ich würde bei der ganzen Geschichte (also auch am Anfang) in der Vergangenheit bleiben

€: kA wie weit ihr schon seid, aber bei der Vergangenheit auch mal Imparfait (..., il y avait) nehmen. Ansonsten könnteste die Geschichte auch im passé simple schreiben

Ich würde bei der ganzen Geschichte (also auch am Anfang) in der Vergangenheit bleiben

€: kA wie weit ihr schon seid, aber bei der Vergangenheit auch mal Imparfait (..., il y avait) nehmen. Ansonsten könnteste die Geschichte auch im passé simple schreiben

Jou, hab schon an einigen Stellen imparfait genommen.

Aber ich werd das so lassen, das ich einiges in Präsens schreibe, weil die Feen leben ja immernoch, also währe Präter. ja falsch.

Edit: nen bisschen umgeändert:

Dans un pays de magie, pas très loin d'ici, il y a une petite fée. Elle s'appelle Céline.

Céline est une fée très sage mais il y a aussi une autre fée très méchante. Elle s'apelle Odile. Odile est égoiste et Céline est sociale. Personne n'aimait odile mais celine avait beaucoup d'amis.

Pour cette raison, Odile a decidé de faire une boisson magique.

À l'aide de laquelle elle a voulu changer le corps avec celine.

Pour cette raison elle a rechangé les corps et Odile a récuperé son corps original.

Elle s'est excuser son béte comportement et tout le monde l'a aimé.

Also Leute meine Gesellen Prüfung zum Informationselektroniker - Geräte u. Systemtechnik steht bald an.

Jetzt wollte ich mal wissen wer von euch, sind ja auch ein paar Bastler hier, mir ein paar gute Links geben kann (keine Wiki's.) über:

- Frequenzmodulation ( FM)

- Digitale Modulationen (von DVB zB. 4PSK, QPSK, (64-256) QAM, COFDM,

Wirschafts und Sozialkunde

- Hartz IV

- Gesundheitsreform

- Gewährleistung

Natürlich hab ich auch ensprechende Unterlagen, die ich schon seit 1 Monat pauke, aber es kann ja sein das der eine oder andere eine Gute seite die diese Themen betrifft kennt.

PS

daselko.de ist mir auch bekannt, manche sachen fehlen aber da.

Kann mir jemand helfen was man alles nicht in einem Physikraum machen darf, zu den Thema Sicherheitregeln ?? Hab schice gebaut und jetzt kann ich 2 Seiten schreiben <_< ! Merken stopft keine Papierknödel in den Bunsenbrenner !! <_<