Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Ich muss eine Ausarbeitung über das BUCH "sakrileg" machen!

Und ich weiss nicht mehr ganz genau was da passiert ist hat jemand von euch das gelesen?

wenn ja wenn er bock hat kann er ja hier mal ne kleine zusammenfassung hinschreiben FÄND ICH ECHT GEIL :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal was

Habs zwar auch gelesen (wer nicht ;) )n aber ne vollständige Zusammenfassung trau ich mir jetzt auch nicht mehr zu^^

Außerdem hab ich nicht die Zeit dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal was

Habs zwar auch gelesen (wer nicht ;) )n aber ne vollständige Zusammenfassung trau ich mir jetzt auch nicht mehr zu^^

Außerdem hab ich nicht die Zeit dazu ;)

super danke :puuuh:

das wird mir auf die Sprünge helfen

danke :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt zufällig jemand von euch eine Seite in der ich Infos zu Antony Gormleys: Learning to think finde?

Das einzige das mir bei Google hilft ist seine HP...aber die ist in englisch. Ich werds zwar lesen aber wär hilfreich wenn ichs wirklich versteh :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wir müssen in Deutsch ein eigenes Sonett schreiben. hat jemand vllt ein oder kennt ne seite wo selbst geschriebene Sonette sind? Sollte natürlich nicht das beste der Welt sein sondern so eins wie ein 15 Jähriger fauler Schüler der 10. Klasse es geschrieben hat. Oder hat jemand irgendeinen Vorschlag. SOlle wenn möglichst etwas mit Leben und/oder Tod oder Liebe zu tun haben.

Mir fällt einfach nix ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Vielen Dank. Werde wohl das Sonett" Durst" von der letzten Seite nehmen. Du weißt gar nicht wie du mir geholfen hast. THX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im deutschen gibts ja Zeitraffung (erzählte Zeit ist länger als Erzählzeit) und Zeitdehnung (erzählte Zeit ist kürzer als Erzählzeit). Und ich suche den Englischen Begriff für Zeitdehnung... Jetzt seid ihr dran :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab auf morgen folgende aufgabe:

sie heisst MIT NEGATIVEN ZAHLEN RECHENEN.

zB. -97+(-90)= -187 kann mir das jemand mal erklären?? ich weiss zum Beis.

Dass + + = +

- - = +

+ - = -

?????????????

HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hat ja jede zahl ihr eingenes vorzeichen also, auch die positiven. also (-90) oder (+45)

dann kommen die operatoren dazu die vor der klammer stehen, zb (-90) + (+45)

wenn du die plusklammer auflöst dann behalten die zahlen in der klammer alle ihre vorzeichen.

aus + (-90) wird - 90 aus + (+45) wird + 45

wenn du eine minusklammer auflöst dann ändert sich das vorzeichen in der klammer

aus - (-90) wird +90 aus - (+45) wird -45

-97 + (-90) wird -97 - 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.