Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

2. Tiere klonen für gegen Hungersnöte...

das ist ja irgendwie kontraproduktiv.

schließlich muss ein klon ja auch großgezogen werden und gefüttert werden, bevor er gegessen werden kann.

von den kosten der operation beim einsetzten des gewebes ganz zu schweigen. da ist die künstliche befruchtung bei weitem rentabler.

ausserdem verbietet die marktwirtschaft ja mehr oder weniger das verschenken von lebensmitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man alles Wiederverwenden um die Umwelt zu schonen? Sowas wie alter Kleidung als Putztücher zu verwenden um Herrstellung von Schwämmen zu senken z.B. Einfach mal nen paar Vorschläge wenn ihr was habt bitte :puuuh:

Ich denk auch selber nach aber vllt fällt einem von euch etwas dermaßen geniales ein das es den Lehrer umhaut :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man alles Wiederverwenden um die Umwelt zu schonen? Sowas wie alter Kleidung als Putztücher zu verwenden um Herrstellung von Schwämmen zu senken z.B. Einfach mal nen paar Vorschläge wenn ihr was habt bitte :puuuh:

Ich denk auch selber nach aber vllt fällt einem von euch etwas dermaßen geniales ein das es den Lehrer umhaut :ugly:

Glas

Pet Flaschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte cd's als spiegel oder topf-untersetzer

leere getränkekisten als möbel

alte autoreifen als feuerholz :fear2:

rasenmäher als deckenventilator oder andersrum

generell kann man alten schrot irgendwie zusammenkleben und dann als moderne kunst verkaufen :ugly:

alufolie auf jedenfall zum recycling bringen und nicht wegschmeisen!

herstellung von neuem alu ist mit extrem hohem energieaufwand verbundem im gegensatz zum recyclen von alu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja irgendwie kontraproduktiv.

schließlich muss ein klon ja auch großgezogen werden und gefüttert werden, bevor er gegessen werden kann.

von den kosten der operation beim einsetzten des gewebes ganz zu schweigen. da ist die künstliche befruchtung bei weitem rentabler.

ausserdem verbietet die marktwirtschaft ja mehr oder weniger das verschenken von lebensmitteln.

nunja das Großziehen der Klone ist denke ich nicht das Problem, da man Rinder oso relativ leicht ernähren kann... Das mit den Kosten hab ich nicht bedacht srry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte autoreifen als feuerholz :fear2:

bitte was :blink: schon mal an die ganzen Schadstoffe gedacht die dabei entstehen wie NOx, SO2, CO2, CO usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

Brauche dringend eure Hilfe ;) Sehr wichtig!

Ich suche vergeblich nach einer Buchzusammenfassung.

Und zwar geht es um das Buch "Saving Private Ryan". Verlag ist "Penguin Readers".

Penguin Read 6; Saving Private Ryan

"Longman"

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du sie auf Englisch? Das ist doch das Buch zum Film "Der Soldat James Ryan" oder. Wie ausführlich soll diese sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du sie auf Englisch? Das ist doch das Buch zum Film "Der Soldat James Ryan" oder. Wie ausführlich soll diese sein

Ja also das Buch ist auf Englisch!

Muss nicht unbedingt sehr sehr ausführlich sein. Kannst du mir weiterhelfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand mit Bentley ein bisschen aus?

Ich brauche es für ein Referat.

Und zwar weiss jemand was der berühmteste oder lohnenswerteste Wagen wäre über den man Berichten kann?

oder sonstige Infos die für ein Referat nützlich sind?

greetz beer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest über den ersten bentley auffem mond berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest über den ersten bentley auffem mond berichten

:wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns werden die Toten in nem Sarg bestattet, und aufm Friedhof begraben. Alternative ist ne Urne, also dass der Tote verbrannt wird, und seine Asche in die Urne kommt, welche den Angehörigen überreicht wird.

:P

oder was meintest du?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.