Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Naja, ich mein eher was spezielles. Sowas, was nicht so oft vorkommt. Ältere Rituale, die heute aber nicht mehr so gebräuchlich sind oder sowas. Vielleicht auch aus jüdischen Kulturkreisen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht mehr wo das war, aber dort haben sie die Toten auf ein Floß gelegt, angezündet und es ist weggetrieben.

Naja dann in Ägypten, wo man sie mumifiziert hat, und die Beigaben dazugelegt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Allgemeine Relativitätstheorie!

Ich weiß, dass Sonnen, Schwarze Löcher natürlich, die Erde usw den Raum krümmen!.... doch tun dies auch.. Kaffeetassen, Bleistifte, Computer, Autos?

Ka ich hab mit meiner präsentation immer mit so großen dingen zu tun und deswegen komm ich eben auf die frage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Allgemeine Relativitätstheorie!

Ich weiß, dass Sonnen, Schwarze Löcher natürlich, die Erde usw den Raum krümmen!.... doch tun dies auch.. Kaffeetassen, Bleistifte, Computer, Autos?

Ka ich hab mit meiner präsentation immer mit so großen dingen zu tun und deswegen komm ich eben auf die frage ^^

Im Grunde genommen krümmt jede Masse den Raum, genauso wie selbst eine Fliege einen Stahlträger durchbiegt. Je größer, desto mehr natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen krümmt jede Masse den Raum, genauso wie selbst eine Fliege einen Stahlträger durchbiegt. Je größer, desto mehr natürlich ;)

okay dankö =D also kann man ja auch sagen dass z.B. ich (mit 70 kilo) den raum weniger krümme als z.b. helmut kohl oder? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dankö =D also kann man ja auch sagen dass z.B. ich (mit 70 kilo) den raum weniger krümme als z.b. helmut kohl oder? =D

*lol* Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, dann ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, dann ja :)

okay danke (ka warum ich sowas frag, aber mit solch einfachen beispielen kann man ein wenig spaß inne öde präsentation reinbringen =D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ma ne Frage zu Englisch...

Wir müssen den Satz "No man is on Island" von Martin Luther King interpretieren...

Leider hab ich keine ahnung was das bedeuten soll ^^

wäre dankbar für Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt übersetzt: "kein mann ist auf island."

wahrscheinlich wollte er seine männlichen zeitgenossen dazu bewegen nach island überzusiedeln um die dortige population der menschen zu retten. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ma ne Frage zu Englisch...

Wir müssen den Satz "No man is on Island" von Martin Luther King interpretieren...

Leider hab ich keine ahnung was das bedeuten soll ^^

wäre dankbar für Hilfe!

sagte er nicht vielmehr "no man is an island"?

oder

"the Negro lives on a lonely island of poverty in the midst of a vast ocean of material prosperity"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das könnte allerdings sein, dann hab ichs falsch abgeschrieben ^^

Also:

"No man is an Island"

Was soll das bedeuten? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das könnte allerdings sein, dann hab ichs falsch abgeschrieben ^^

Also:

"No man is an Island"

Was soll das bedeuten? ^^

sollte doch recht einfach sein.

jeder mensch ist teil des ganzen,

ein teil der welt, kann nicht auf sich alleingestellt und isoliert von allem leben.

blabla

ist jetzt mal so ein spontaner denkansatz von mir, berichtigt mich wenn ich daneben liege.

?: helft mir lieber bei meiner präsentation über den großartigen staatstheoretiker THOMAS HOBBES!!!

husch husch ihr kleinen äffchen, auf zu wikipedia, bringt mir jegliche informationen über seinen gesellschaftsvertrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.