Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Hausaufgaben

Empfohlene Beiträge

Takt, Schlag in der neueren Musik= Beat

Verein= Mannschaft

das andere fällt mir nit ein

Unfaires Spiel = Foul?

Was gibt es für englische Band's also ROck band#s oder Heavy Metal oder so!???

Wenn du mit englisch englischsprachige meinst gibt es unglaublich viele. ^^

€ Falls du nur ein paar brauchst empfiehlt sich (wie immer) Wikipedia, da einfach "Heavy Metal" eingeben und du hast ein Paar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfaires Spiel = Foul?

Wenn du mit englisch englischsprachige meinst gibt es unglaublich viele. ^^

? Falls du nur ein paar brauchst empfiehlt sich (wie immer) Wikipedia, da einfach "Heavy Metal" eingeben und du hast ein Paar. :)

Es ging um welche die nicht nur englisch sprechen sondern Englisch sind ^^! aber danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um welche die nicht nur englisch sprechen sondern Englisch sind ^^! aber danke!

Dann guck mal nach "New Wave Of British Heavy Metal". =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Falls du nur ein paar brauchst empfiehlt sich (wie immer) Wikipedia, da einfach "Heavy Metal" eingeben und du hast ein Paar. :)

Und was, wenn man kein Heavy Metal mag? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was, wenn man kein Heavy Metal mag? :rolleyes:

dann gibst du es nicht bei wikipedia ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was, wenn man kein Heavy Metal mag? :rolleyes:

Er sucht doch Rock- oder Heavy Metal Bands.

"Was gibt es für englische Band's also ROck band#s oder Heavy Metal oder so!???"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei

sin x =0,45

soll ich alle lösungen x bestimmen die im intervall (0 \ 2pi) liegen .... wie zur hölle geht das? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es dir erst bestätigen, aber erst rechnest du glaub ich mitm Taschenrechner das Bogenmaß aus=0,47. Dann rechnest du pi-0,47. Aber ich hab auch ne 4 in mathe ;==)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Der WErt ist nicht in Grad sondern in Radiant angegeben. Heißt also du stellst deinen Taschenrechner auf Radiant um und rechnest x bei sin x = ,045 aus.

Das ergibt dann rund 0,466.

Allerdings gibt es den y-Wert der bei sin x = 0,45 2 Mal, da du ja eine Sinusfuntion hast.

post-15867-1179662825_thumb.jpg

Nämlich da, wo der Graph von der Maximalstelle wieder nach unten geht. Und um den zu bekommen, ziehst du einfach von Pi 0,466 ab und schon hast du den 2. X-Wert, nämlich rund 2,6.

Und das sind auch alle im Intervall von 0 - 2 Pi

E: in Der Zeichung ist dieser Punkt unten Rechts zwischen dem Pi und dem 0,466 ein Minuszeichen, kein Malzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal das alles zu wiederholen...

also

1.) sin x kann nur zwischen 1 und -1 varieren? cos x auch doch auch oder? nur tangens x fällt aus der reihe

2.) Jeder wert davon hat zwei x-werte (nun ja, eigentlich unendlich, jedoch nur zwei relevante)

3.) Ich geb im Taschenrechner einfach sin^-1 0,45 ein, dieser wert der dann herauskommt (0,467) ist der erste x-wert, wenn ich diesen wert dann von pi (edit) abziehe ist dies dann nun der zweite wert...

richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal das alles zu wiederholen...

also

1.) sin x kann nur zwischen 1 und -1 varieren? cos x auch doch auch oder? nur tangens x fällt aus der reihe

2.) Jeder wert davon hat zwei x-werte (nun ja, eigentlich unendlich, jedoch nur zwei relevante)

3.) Ich geb im Taschenrechner einfach sin^-1 0,45 ein, dieser wert der dann herauskommt (0,467) ist der erste x-wert, wenn ich diesen wert dann von pi (edit) abziehe ist dies dann nun der zweite wert...

richtig?

Genau. Siehe Zeichnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.